[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man dann immer unterschreiben oder wie?
 
Blöde Kuh, verarsch mich doch nicht!
 
Was ist mein Rechner wert?

i5-3570K mit über 4 GHz
8 GB DDR3 RAM
HD 7870 PCS+
250 GB Samsung 840 SSD
be quiet Netzteil (absolutes top Teil, super leise)

CPU und Grafikkarte sind wassergekühlt mit selbstgebauter Wakü, alles intern verbaut in nem kleinen Bitfenix Prodigy mit 200mm Radiator vorne drin.
Leise, kompakt und schnell also ;)
Nur leider zock ich nicht mehr groß und mein Notebook reicht mir vollkommen, deshalb überlege ich den zu verkaufen.
 
Ach da gibts ja nen extra Forum, astrein, danke.

E: grad eben im Anschaffungs-Thread schon angeschnitten, hab mir FM 05 gekauft und alle Dateien der beiden Discs auf den USB-Stick kopiert.
Installation klappt soweit, bis er die zweite CD haben will.
Wenn ich dann auf "OK" klicke meckert er weil er sie natürlich nicht findet, Verzeichnis kann ich nicht auswählen.
Alle Dateien ins gleiche Verzeichnis kopieren klappt auch nicht.
Jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation klappt soweit, bis er die zweite CD haben will.
Wenn ich dann auf "OK" klicke meckert er weil er sie natürlich nicht findet, Verzeichnis kann ich nicht auswählen.
Alle Dateien ins gleiche Verzeichnis kopieren klappt auch nicht.
Jemand Rat?

Du könntest versuchen, einen Ordner der den Inhalt der CD in sich hat freizugeben und als Netzwerklaufwerk zu mounten, evtl. reicht ein vorhandener Laufwerksbuchstabe schon aus.
Ansonsten ziehe doch Images von den Original CDs und mounte diese mit DaemenTools o.ä.(Windows 8 kann das ja sogar endlich ohne zusätzliches Hilfsmittel!).
Falls Du die Original CDs gerade nicht zur Hand hast, dann könntest Du versuchen, mit einer Brennersoftware eine neue ISO zu erstellen, und diese zu mounten (allerdings solltest du dann auf jeden Fall den originalen Datenträgernamen verwenden!)
 
Die Ordner als Laufwerk einzubinden mit cmd subst hab ich schon versucht, klappt aber nicht.
Wie krieg ich denn eine ISO aus den CDs gezogen?
Hab die beide hier ;)
 
Jemand einen Tip bzgl. weißen Business Hemden mit Kent Kragen - BÜGELFREI und gute Qualität vom Stoff? Momentan trage ich Casa Moda, suche aber Alternativen, die ruhig auch günstiger sein dürfen.
 
Jemand einen Tip bzgl. weißen Business Hemden mit Kent Kragen - BÜGELFREI und gute Qualität vom Stoff? Momentan trage ich Casa Moda, suche aber Alternativen, die ruhig auch günstiger sein dürfen.

Immer zu empfehlen bei Hemden sind Olymp, Eterna und Seidensticker. Sehr gute vergleichbare Qualität aber nicht günstiger als CasaModa. Welche der Marken man nimmt kommt auf den bevorzugten Schnitt an
 
Warum zeigt YouTube im Vollbild keine Untertitel an? Die werden mir nur angezeigt, wenn ich die Maus bewege oder noch die Leiste unten eingeblendet ist. Im Fenstermodus hab ich immer Untertitel.

Hab das Problem hier: https://www.youtube.com/watch?v=bsCZzpmbEcs
 
ImgBurn oder UltraISO sind da auch sehr angenehm zu benutzen. ImgBurn arbeitet mit Bildchen, das ist quasi narrensicher ;)

Neue Serie auf DMAX: Hardcore Pawn...
Die Werbung lief, während ich am Küche aufräumen war..musste noch jemand 2mal hinhören, WAS das für eine Sendung ist? :fresse:
 
Bin dieses Wochenende in Köln, was muss man in dieser kurzen Zeit gesehen haben? Wo geht man gut feiern? :d
 
Den Zug nach Hause, im Zug kannst du sogar feiern.
 
Hat hier jemand den ProSieben SurfStick in Benutzung und kann mir sagen, ob das was taugt? Suche für mein Notebook eine Prepaid-UMTS-Geschichte und die Staffelung gefällt mir bei dem ProSieben-Dingen ziemlich gut. Stunde für 77 Cent mit unbegrenztem Volumen. Mehr wird es vermutlich eh nie werden.

ProSieben Surf Tarif

Oder haben dann Ayman Abdallah und dieses komische TAFF-Alien Zugriff auf meine Daten? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh