[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hast du Tipps wo ich da am besten schauen kann oder einfach in ein Möbelhaus gehen und schauen? Hab gerade einige schöne Wohnungen in Köln in Aussicht aber alle ohne EBK...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir letztes Jahr ne GTI-Badehose gekauft, bei eBay von irgendnem VW-Händler.
Im Urlaub ne Woche angehabt, 3-5 mal im Freibad und jetzt ne Woche wieder im Urlaub.
Oben wo das Band zum Zuschnüren ist, ist sie jetzt einmal 10 cm lang eingerissen und somit hinüber.
Wie stehen die Chancen da kostenlos ne neue zu bekommen?
Imho ein klarer Materialfehler oder Qualitätsmangel.
 
Geräte kann ich später immer noch nachkaufen, nur hab ich als Student halt fast 0 Rücklagen für einen Umzug und komplette Neueinrichtung. Wenn da Billiggeräte drinne sind die nach 2 Jahren durch sind was solls
 
Ok Danke euch.

Ich hatte mit ca. 2k gerechnet beim überschlagen der Kosten. Mit Aufbau etc. sollte das gut hinkommen. Dann schau ich mich mal bei Quelle/Moebel.de um wenn ich dann eine feste Wohnung habe.
 
Was meint ihr kostet eine neue Einbauküche (Zeile 3-4m) mit Elektrogeräten? (Ofen, Ceran/Induk, Geschirrspüler, Kühl/Gefrierkombi)
Es reicht was einfach sollte aber dennoch nicht das Billigste aus der Resteecke sein. Was sollte ich da einplanen, hat der wer Erfahrungen?

Abverkaufsküchen | Küchenabverkauf | Küchen aktuell kaufen
Einbauküchen günstig und Küchenabverkauf bei kitchensales.de - Top Qualität - Küchen

Ansonsten noch Poco, Möbel Boss usw.
 
Hey
Hab mir die Ue Mobile boombox statt der MiniBoom geholt, und kann somit nicht die App und folglich auch nicht den wecker verwenden
Gibt es eine möglichkeit in iOS, den wecker über ein BT lautsprecher laufen zu lassen?
 
Ok Danke euch.

Ich hatte mit ca. 2k gerechnet beim überschlagen der Kosten. Mit Aufbau etc. sollte das gut hinkommen. Dann schau ich mich mal bei Quelle/Moebel.de um wenn ich dann eine feste Wohnung habe.

ihn B gibts doch sicher sowas wie ein Restpostenmarkt dafür, haben wir hier auch gibt es schöne Teile von Markenküchen meist nicht komplett aber man findet dann immernoch neutrale(Alu/Milchglas/weis/creme) Hängeschränke etc.

daraus haben für Kumpels auch schon schöne Dinger zusammengezimmert und einges hochwertiger als günstige Fertigküchen

haben auch schöne Polstermöbel die nicht komplett sind, da haben wir auch schon 2 gleiche grüne Leder 3-Sitzer geholt

auf die Schnelle mal gefunden Ihr Küchenstudio in Berlin für günstige neue und gebrauchte Einbauküchen und Elektrogeräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh ja nach Köln also ich schau mich dann mal dort nach sowas um.
 
Ich habe ein Ceranfeld und einen Backofen von Ignis. Ich glaube das ist irgendeine der Eigenmarken. Jedenfalls sind es die jeweils besten Geräte ihrer Kategorie, die ich je hatte. Wird schnell warm. Regelung ist etwas Grob mit 25Grad-Schritten und 6 Hitzestufen beim Ceranfeld, aber die Zeit, die das zum Warmwerden braucht... :hail:
 
wir haben teilweise nur 2er Induktionsfelder verbaut, wer hat denn heutzutage bzw. in einem bestimmten Alter 3 Töpfe/Pfannen gleichzeitig auf dem Herd

Fleisch kann man auch kurz anbraten und dann in den Ofen
 
Mein Mitbewohner. :fresse:
 
Sagt mal kann Dice brennen?
Denn CO2 kann ja wenn es eine genug heise Zündquelle (brennedes Magnesium, Aluminium...) hat brennen.

Wie soll denn CO2 noch weiter oxidieren? CO3 ist chemisch jedenfalls nicht möglich. Wasser kann ja auch nicht brennen, weil es ja so gesehen bereits verbrannt ist.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Nein, da hast du recht.
Aber h2o und co2 sind nei entsprechender energieeinwirkung aufspaltbar verbinden sich anschließend wieder.

Dabei wird erst Energie aufgenommen und dann schlagartig freigesetzt.
Nur, die dafür notwendige Energie ist ne Menge die man nicht mal eben so erzeugt ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es ein / wie heißt das Stilmittel, dass eine "reinzoomende Kamerafahrt", d.h. vom Allgemeinen zu Details, beschreibt? Beispiel, aber nicht bezogen auf Goethes Ein Gleiches (Gipfel->Wipfehl->Vöglein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Wohnung mit einem Energiepass der 30,xx kWh/(m²a) Endenenergiebedarf aufzeigt sollte doch außer bei extremen Außentenmperaturen fast keine Heizung notwendig sein oder?
 
Kann man eigentlich NfS MW mit Lenkrad spielen? Bekomme das mit meinem irgendwie nicht hin...
 
Kannste schon so machen, aber dann isses kacke!

Im Ernst, spar dir die meisten NFS-Teile mit Lenkrad zu zocken. Pro Street und die Shift-Teile gehen, den Rest kannst mit Lenkrad so dermaßen in die Tonne kloppen.
 
Ist aber kacke zu steuern. Hab ich damals an der PS2 auch gemacht, ich war mit Pad allerdings um Welten besser :fresse:
 
Also über Hitze, bzw beim Wasser über Elektrolysse.
Den es ist ja ein absolutes No Go Magnesiumfackeln mit nem CO2 Lòscher zu lòschen.
Nein, da hast du recht.
Aber h2o und co2 sind nei entsprechender energieeinwirkung aufspaltbar verbinden sich anschließend wieder.

Dabei wird erst Energie aufgenommen und dann schlagartig freigesetzt.
Nur, die dafür notwendige Energie ist ne Menge die man nicht mal eben so erzeugt ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Der Ladestecker von meinem Nexus surrt. Hat wer nen Vorschlagen was man da so als Ersatz kaufen könnte?
 
Habe eine neue EC Karte erhalten. Früher kam die PIN immer ein paar Tage später.

Nun steht in dem Begleitschreiben zur Karte, dass ich zu meiner neuen Karte keine Geheimzahl erhalten werde. Ist somit die alte PIN für die neue Karte aktiv?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh