In0cenT
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte von den bescheuerten Sticks allgemein nicht viel, vor allem wenn du dann mal zu nem anderen Anbieter/Stick wechselst gibt's Treiberprobleme ohne Ende.Hat hier jemand den ProSieben SurfStick in Benutzung und kann mir sagen, ob das was taugt? Suche für mein Notebook eine Prepaid-UMTS-Geschichte und die Staffelung gefällt mir bei dem ProSieben-Dingen ziemlich gut. Stunde für 77 Cent mit unbegrenztem Volumen. Mehr wird es vermutlich eh nie werden.
ProSieben Surf Tarif
Oder haben dann Ayman Abdallah und dieses komische TAFF-Alien Zugriff auf meine Daten?
Hmm, denke dann würde ich einen von den größeren Speedports nehmen, Fritzboxen sind ja mit Sicherheit nix billiger.im Grunde hast fast nur Speedports oder Fritzen zur Auswahl
kommt halt aufs Modell an
im Grunde hast fast nur Speedports oder Fritzen zur Auswahl
Kennt jemand eine brauchbare Navi-Software für Windows? MapFactor ist ja eher gewaltiger Mist. Kann doch nicht sein, dass es da nichts Gescheites gibt
Hmm, denke dann würde ich einen von den größeren Speedports nehmen, Fritzboxen sind ja mit Sicherheit nix billiger.
Dachte man könnte da vielleicht irgendwie ein Schnäppchen machen
Warum nicht z.B. nen Linksys WRT54G o.ä. nehmen und DDWRT fraud? Läuft mit meinem V2 perfekt.
Aber nur FHler, das gilt nicht@emir:hier!