vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ja, nennt sich DirectWriteah, an nem update liegts
http://superuser.com/questions/803710/chrome-37-ui-got-larger-and-became-blurry-on-125-dpi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nennt sich DirectWriteah, an nem update liegts
Grad gesehen, ich kann das Ding nicht mal mehr als DSL Modem nutzen, das wurde wegrationalisiert. Wunderbar.
Die Passthrough-Option wurde ab Firmware-Version xx.04.80 entfernt.
Habe bei Redcoon was kaufen wollen, Artikel war aber nicht mehr lieferbar (nachträglich gemeldet) und somit wurde die Paypal Zahlung überwiesen und von denen wieder zurücktransferiert.
Als Abgeschlossen gilt die Transaktion auf mein Konto, das war am 1.9.
Ich habe allerdings weder auf meinem Paypal Guthaben noch auf meinem normalen Bankkonto die Gutschrift erhalten. Muss ich noch warten oder stimmt da was nicht?!
Wahrscheinlich wird das Geld von PayPal durch "Verzögerte Verfügbarkeit " ein bis zwei Wochen einbehalten. Schau mal in den Details der Transaktion. Das hatte ich letztens bei solchen Erstattungen auch.Nur nochmal um dem nachzugehen: Das Geld ist immer noch nicht bei Paypal noch auf meinem Bankkonto drauf. Wo sollte ich mich melden? Redcoon ne Mail schreiben?