[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mein Bruder hat so was... 240 deckenhöhe
Bett Unterkannte bei 185.. Ca 4 cm Material dicke Plus Matratze, haste also Ca 40 cm Höhe zur decke..Sitzen ist schwer, ficken geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke dir.. klingt ja schon mal okay. Bisschen weiter nach unten und ne schmale Matzratze, dann sollte das passen.

Hauptsache ficken geht :fresse2:

Mein Bruder hat so was... 240 deckenhöhe
Bett Unterkannte bei 185.. Ca 4 cm Material dicke Plus Matratze, haste also Ca 40 cm Höhe zur decke..Sitzen ist schwer, ficken geht
Klingt aber nach schwer eingeschränkt :fresse:

Also 40 cm für Sex halte ich auch für arg uncool. Ich meine, da biste ja schon arg eingeschränkt was da die Bewegungsfreiheit angeht...
Nene, also wenn ich auf 80cm kommen will müsste das Bett Unterkante ca 150-160cm haben, da ich aber auf nen 120er Bett umsteige und mein Schreibtisch 100cm tief ist sehe ich nicht so das Problem, wenns so relativ flach hängt.

Aber 80cm?
Also auch auf Knien bin ich höher als 80cm :lol:

Also doch ein extra Zimmer für Sex. Das Thema hatten wir doch erst. :)

4 Zimmer... Aber die anderen drei Zimmer werden von zwei Mitbewohnern bzw als Wohnzimmer genutzt... ist also nicht :fresse:

Klar... mit Sprechzeiten oder alle WG-Mitglieder zeitgleich?

Outsourcing ist da schon ne gute Lösung.

nur wenn die Nachbarn zahlen!

:bigok:

Hat wer von euch in einem Zimmer mit normaler Deckenhöhe (2,50m) nen Hochbett?
Überlege ob ich mir in der neuen Wohnung eins baue. Muss natürlich weit genug von der Decke sein um noch auf dem Bett zu sitzen (und so) und hoch genug, dass nen SChreibtisch drunter passt.
Hat jemand von euch sowas?

Ohne Mist, das würde ich mir nicht antun. Meine Freundin hatte in ihrem WG Zimmer ein Hochbett was auf 2m war bei Deckenhöhe knapp 3m. Das war schon mega nervig wenn man sich dort ne Unterhose anziehen wollte um aufs Klo zu gehen. Ich konnte dort gerade so knien.

Wobei das noch halbwegs geht. Mit so nem Meter kommt man zumindest ne Weile ganz gut klar, auf Dauer keine Ahnung.

Ja war schon machbar, aber geil war das nicht. Vor allem im Sommer hat sich da oben so die Hitze gestaut das ich teilweise unten auf dem Boden gepennt habe.

Ich liege knapp 30cm über dem Boden, um genau so etwas zu entgegen :bigok:

anders geht's in dem Zimmer nicht vernünftig ;)

Josh,
mein ehemaliger Nachbar hatte sich im Schlafzimmer ein Podest gebaut, wo er den Flügel und den Rechner drauf stehen hatte. Das Bett konnte per Schienenführung unter das Podest geschoben werden. Wäre doch evtl auch eine möglichkeit für dich ;)

Hier sind ja wieder Themen am start :fresse:. Da muss ich an folgendes denken. Du kommst in den Raum und betastest meinen Körper bis zu meiner süßesten Stelle und fängst an zu saugen... SCHEIß MÜCKE!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh