[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hier sind ja wieder Themen am start :fresse:. Da muss ich an folgendes denken. Du kommst in den Raum und betastest meinen Körper bis zu meiner süßesten Stelle und fängst an zu saugen... SCHEIß MÜCKE!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Monitore wirken seit heute irgendwie unscharf, habe aber keine Einstellung verändert/installiert/aktualisiert und die Auflösung ist auch noch korrekt eingestellt, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Oder habe ich mir jetzt irgendeinen Herstellervirus eingefangen, der mich dazu bewegen soll, UHD Monitore zu kaufen :fresse:
 
Vielleicht hat deine Sehkraft nachgelassen?!
 
Vielleicht musst du einfach Tabasco nachfüllen?

Ich nehme an, die Monitore sind digital angeschlossen? Ist eventuell die Monitorinterne Schärfeeinstellung verrutscht? Oder wurden die ClearType-Einstellungen verändert? Legt der Grafiktreiber Antialiasing über alles?
 
Royal Mail International Economy, sind eurer Erfahrung nach 2-5 Tage aus UK nach DE realistisch? Gibt es dazu eine Versandverfolgung?
 
Nein, da kannst Du auch viel, viel länger warten. Ich glaube das ist der Versand den z.B. auch zavvi nutzt, da sind schon mal vier Wochen drin bis alles da ist. ;)
 
Wie gesagt, kann - muss nicht. Wenn ich bei Zavvi was bestelle kommt ein Teil meist nach ca. einer Woche an, der Rest dann nochmal ein bis zwei Wochen später ... ziemlich nervig aber dafür kostet's nichts. Beim ersten Mal dachte ich noch die Sachen wären verloren gegangen, dann gewöhnt man sich dran. Und weil man (wenn es endlich kommt) vergessen hat, dass man was bestellt hat freut man sich doppelt, Überraschung und so. :fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steckt eigentlich Everest?
 
In seinem Mammut-Overall :p
 
Das Luxx hat mich wiedermal nicht enttäuscht :fresse:
 
1-2 Wochen habe ich immer auf die Pakete warten müssen, die mit der Royal Mail verschickt wurden.



Ist doch relativ günstig? Das Paket kommt ja aus dem Ausland, dafür ist der Preis Okay. Hier zahlt man ja für ein Inlandspaket ca. 4-5€.

Estimated between Thu. 25 Sep. and Tue. 7 Oct.
Ein sehr weites Zeitfenster.


Klar ist es relativ günstig, aber die künstlich verlangsamte Lieferzeit ist für mich nicht zeitgemäß.
 
Ich habe eine Domain bei Host Europe gemietet, mit der ich lediglich E-Mails empfange und versende. Als ich 2011 damit angefangen habe, kostete mich der Spaß 0,50 Euro im Monat. Mittlerweile bin ich bei 1,59 Euro angelangt, was mir eindeutig zu teuer ist.

Könnt ihr eine Alternative empfehlen?
 
Hagen, ich dürfte bei all-inkl.com noch freie Domains. Wenn du willst, kann ich dir da eine einrichten + E-Mail-Accounts.
 
Gibts Zimmerpflanzen, die 3 Monate ohne Wasser auskommen? Oder gibts irgendwelche guten Bewässerungssysteme um die Zeit zu überbrücken?

Keine Kakteen bitte!
 
Welches Programm empfehlt ihr zum SMART-Werte auslesen?

Da hab ich die scheiß HDD gegen ne SSD getauscht. Starte eben und er zeigt mir an, dass die Datenplatte im sterben liegt, die nie Probleme gemacht habe. Nachdem ich die Kabel nochmal neu angeschlossen habe kam der Fehler nicht. Will trotzdem mal alles checken.
 
Ok. Da bin ich weit von den Grenzertwen entfernt. Außer bei Beschleunigungszeit, keine Ahnung ob das stimmt.

Screenshot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh