[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd da mal genauer recherchieren. Gerade Samsung misst manches etwas anders. Hat schon oft für Verwirrung gesorgt auf der Arbeit :d

Später mal testen. Google meint, dass zumindest die F3 das Problem haben wenn sie am 6 Gbit/s Port hängen. Vielleicht muss ich ja echt nur umstecken... :)

Öffne eben meine "Programme und Funktion" in Win7 und sehe als Eintrag von heute ein Programm "savveerrnet". Beim Doppelklick ist der Eintrag sofort verschwunden, es war auch keien Größe oder Herausgeber angegeben. ?

Und was ist deine Frage an uns?

Hagen, genau dich hab ich vermisst :fresse:

Ich habe noch nie von so einem Programm gehört, außer einem Flash Update habe ich heute nichts installiert und Google hat zu dem Namen auch nichts im Index. Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann?

Er strukturiert so schön mit Satzzeichen und DIR muss man es mal wieder extra erklären. :shake:
Aussage beendet er mit einem Punkt. Dann kommt ein Leerzeichen, dann fängt der nächste Satz, hier die Frage an, was er durch das Fragezeichen am Ende kennzeichnet. Leider ist seine Frage leer/null.

Danke, das klingt schon mal vernünftig. Habe wohl etwasgefunden, in dem Ordner
C:\ProgramData\Performance Optimizer

Sind heute drei Dateien installiert worden (nicht, dass ich wüsste :hmm:)
PerformanceOptimizerSvc.dll
PerformanceOptimizer_x64.dll
PerformanceOptimizer.dll

Welche laut VirusTotal den Jackpot geknappt haben, Trojan.Generic.11651395, Adware/Win64.SProtector , a variant of Win64/SProtector.B , Trojan-FakeAV.Win64.Agent.un .

Womit entferne ich den Spaß am besten?

Das lustige ist, dass Hagen alles in Frage stellt, aber aus irgendeinem Grund nie dem hilft, der die Frage stellt.

Wenn eine Frage gestellt wird, dann versuche ich auch gerne zu helfen :)

Er hat aber Windows 7 :fresse:

Ich kann die drei "performanceoptimizer.dll" Dateien nicht löschen, weil sie gerade in Verwendung sind. Auch wenn ich Eraser als Administrator gestartet habe, ploppt die Meldung auf.. Was kann ich tun? (Gruß an Hagen)

Malewarebytes regelt ;)

Wie lange halten sich geöffnete cornflakes? sind nicht luftdicht verpackt.

verwenden die Amerikaner unser SI System in der Industrie und Forschung oder nehmen die immer noch dieses angloam. Einheitsystem?
Sie haben sogar immer noch 110V Netzspannung habe ich gehört, Umrüstung wohl zu teuer. :p

Zuletzt bearbeitet:
Angloam. System, bekomme Maße in Zoll und gewichte in Pound so wie Auszugskräfte in lbs. SI hat sich da noch nicht durchgesetz.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh