[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme Maße in Zoll und gewichte in Pound so wie Auszugskräfte in lbs.

Jau, bei uns auf der Arbeit auch so.

@fan: Warum sollte es in den Schulen jeglicher Art anders sein? Wenn sogar Sachen noch so konstruiert werden wäre es doch quatsch was anderes zu lehren, oder?
 
Na umrechnen können se es, das kann ich auch bestätigen.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hagen? Wo bist du, wenn man dich braucht?
 
Und was ist jetzt deine Frage, jers?
 
Nirgends, das war eine Antwort.
Hab gehört in diesem Thread soll antworten auch erlaubt sein. Ist das nicht so?
 
Antwort worauf? :o
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Widerrufsrecht aus wenn ich defekte Ware geliefert bekommen habe (Lüfter defekt), nach einer Woche ersatz bekomme und dann feststelle dass das Produkt mir nicht gefällt, da zu laut...

Ist das Widerrufsrecht wegen dem Austauschen verfallen oder noch gültig?
 
Hab momentan n RAID 0 aus 2 WD Caviar Blue 500GB als Systemplatte laufen. Das SSDs schneller sind, dürfte mir klar sein :fresse:

Aber wie sieht das mit einer einzelnen HDD aus? Sind die Leistungstechnisch mittlerweile schon so weit meine 5 Jahre alten Platten im Raid 0 zu schlagen? :fresse2:

raid0geo7r.png


Überlege ob ich mir ne letzte Aufrüstaktion starte und die beiden HDDs rausschmeiße und mir ne 256er SSD + 2TB Datenplatte reinzuhauen..
 
Leite das mal an TP-Pulli weiter
 
Mal eine frage. Ich habe hier ne ASRock DVI Graphics-SI Karte kann ich diese für jedes Board benutzen ?. Sprich wenn ich ein Board ohne Onboard Graka habe ?!
 
Nein, das Teil ist schließlich kein Grafikadapter. Es ist nur eine bloße Umleitung des DVI Ausgangs für Intel Chipsätze mit integrierter Grafik, frag mich jetzt aber nicht welche. Funktioniert also nur mit ganz wenigen Boards.
 
Ah okay, Thanks :). Hab ich mir schon fast gedacht.
 
Mal angenommen man bestellt bei der T-Com Fiber 200, ist man an deren Speedport gebunden oder kann man eigene Hardware benutzen?
 
Hardwarebedingungen
Um Fiber 200 nutzen zu können, benötigen Sie einen glasfaseranschlussfähigen Router.

Glasfaseranschluss Fiber 200 | Telekom

Ich vermute du bist nicht dran gebunden, aber es gibt sicherlich nicht viele Router dafür oder? Daher würde ich das tcom modem nutzen (bzw den Router in den Bridge modus setzen) und einen eigenen Router verwenden. Mach ich bei KD genau so, da der Hausrouter mist ist.
 
Jo, hab auch schon recherchiert und die meisten, die Glasfaser können sind doch ne ganze ecke teurer als umgerechnet 5€/Monat
 
Kann man in den Rankings bei Amazon irgendwo sehen, wie viele Exemplare eines Musik-Albums z.B. bisher verkauft wurden?
 
Edit.: Hat sich erledigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Apple einen Supportauftrag erstellt, mein iPhone soll abgeholt (UPS) und repariert werden. Das ganze heute Nachmittag. Nun stand in der Bestätigungsmail, dass nähere Infos folgen. Kam noch nichts, kommt UPS dann einfach irgendwann Morgen? Wäre doch quatsch, da ich schon gerne einen Zeitraum wüsste, um daheim zu sein.

Edit: Kam grade eine Mail, dass UPS im Laufe des Tages kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest du nicht irgendwie nen Kollegen vom Kollegen dem sein iPhone abgeholt wurde? da gibts doch bestimmt was, da bin mir sicher :)
 
Bei meiner 360 war es 2009 so:

Sie erhalten einen vorgedruckten Versandaufkleber:

· Sie erhalten den vorgedruckten Versandaufkleber innerhalb der nachfolgenden 1 - 3 Werktage nach Auftragserteilung. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.

· Bitte sorgen Sie für die rechtzeitige Verpackung Ihrer Konsole innerhalb der nachfolgenden 1 Werktage nach Auftragserteilung.

· Wenn UPS zu Ihnen kommt, wird der Fahrer sofort den vorgedruckten Versandaufkleber auf dem Karton anbringen und die Sendung übernehmen.

· Für den Versand Ihrer Konsole benutzen Sie bitte einen neutralen, stabilen gut abgepolsterten Karton um zu gewährleisten, dass Ihre Konsole während des Transportes zu unseren Reparaturzentrum nicht beschädigt wird. Der Rücktransport der reparierten Konsole oder der Ersatzkonsole oder der angeforderten entsprechenden Ersatzteile von unserem Reparaturzentrum zu Ihnen wird in einer speziellen firmeneigenen Verpackung erfolgen.

· Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.


Den Termin konnte ich frei wählen. Offenbar geht Apple davon aus, dass die Besitzer eines iPhones entweder arbeitslos oder Schüler und Studenten sind :P

Wird aber bestimmt nicht schaden, wenn du auch bei deinem iPhone den Versand vorbereitest.
 
Das wars an Infos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh