[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es mal neu installiert oder dich einfach mal neu eingeloggt? Hatten viele User die letzten Tage, eigentlich half das immer.
 
:lol:

Witz des Jahrhunderts!
 
Sehr gut, danke der Nachfrage :d
Man will uns nächstes Jahr in der deutschen Liga dabei haben :fresse: (Ist jetzt nicht mal nen Witz)
 
Hast du es mal neu installiert oder dich einfach mal neu eingeloggt? Hatten viele User die letzten Tage, eigentlich half das immer.

Neuinstalliert und Einloggen geht nicht weil er mir sagt Anmeldedaten ungültig.

Bei mir hat es geholfen den Cache zu löschen.

Ich probier es mal.

Die HWLuxx-App. installieren

S.u.
:lol:

Witz des Jahrhunderts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop sollte sowas können
 
Ja klar, nur was muss ich damit anstellen :d ich muss allerdings gestehen, dass ich mich noch nicht rangesetzt und es ausprobiert habe. Ich hab nur vorhin so nen Bild auf Facebook gesehen und fand es ganz nett.
 
Klick dich mal durch die Filter durch, da sollte was sein, womit du es zumindest ähnlich hin bekommen solltest. Weiß gerade nicht, wie der passende Filter heißt, aber öffne das Bild und gehe einfach einmal durch die Filtergalerie
 
Ok, ich schaue morgen mal nach. Ich meine ja auch sowas ähnliches schon gesehen zu haben. Nur muss ich eben vorher entwerder alle Farben bis auf eine rausnehmen oder schwarz-weiß und später einfarbig einfärben
 
Josh meint vermutlich cutout (k.P. wie das in den deutschen Versionen heißt). Das geht in die Richtung, kann je nach Quelle auch ganz gut werden - dürfte aber keine so klaren Linien bringen wie im Beispiel. Ich glaube nicht, dass PS da "out of the box" einen fertigen Filter für bringt, nicht wenn cutout einem nicht genügt. Manchmal ist es übrigens besser, vor dem cutout noch mit poster edges und breiten Kanten oder posterize (unter image - adjustments) "vorzubehandeln" um zu kleine Kanten / Flächen auszugleichen.
 
Ja, genau den Filter meine ich.
Ist auf Deutsch "Farbpapiercollage" :fresse:

Habs gerade mal probiert... geht, aber bedarf sicherlich einiges an Nach- bzw Vorarbeit, damit das funktioniert. Out of the box wird das nicht so schön klappen.
 
Joah. Ich würde empfehlen mit Posterize (josh? Deutsch?! :fresse:) vorzubehandeln und dann in mehreren Auswahlen zu "cutouten". Mehrere Auswahlen weil das Ganze sonst zu grob wird - Augen, Mund, Haare (sofern es um Personen geht), Hintergrund ggf. separat. Dann am besten das Original wieder drüber und auf "color" als blend mode. Das wäre zumindest mal ein Anfang ... ;)
 
Das ist so unmöglich ... wenn man Tools seit Jahren in Englisch gewohnt ist mag man sich bei den deutschen Übersetzungen am liebsten das Hirn rausreißen. Das beste ist da IBM, wer als Admin einer IBM Applikation deren Handbücher auf Deutsch liest bekommt innerhalb von 10 Sekunden einen Agress für drei Wochen ... :lol:
 
Ja, ich kanns verstehen. Gut, PS kenne ich nur in Deutsch, aber wenn man so die Liste vor sich hat, was die Sachen eigentlich bedeuten...

"Farbpapiercollage" :lol:
 
Danke für die Ratschläge schonmal ;). Ich dachte fast dass das nicht mit einem Klick zu machen ist. Ich frage mich dann aber wie das ein 2 Mann Fotostudio innerhalb von einer Woche schafft tausend solcher Bilder zu erstellen.
 
Mein Laserdrucker (Kyocera FS 1030D) druckt irgendwie seit geraumer Zeit nicht mehr zentriert, oft fehlt oben ein Stück und es ist auch ganz leicht schief.
Weiß jemand wie sich das beheben lässt?
 
Ich suche sowas wie Würfelzucker, aber eben nicht als Würfel sondern als Totenköpfe.

Hat jemand eine Idee, wo man sowas online erwerben kann? :)
 
Google? Oder vllt. bei so Fasching/Karneval/Halloweenshops in Deko oder Food-kategorien
 
Wie geil :d. Sachen gibt es :).
 
Janz schön teuer :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh