[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja glaube ich auch :d
 
Vllt haben die ja auch eigene Filter oder nutzen irgendwelche anderen Programme etc...

@top
Brauche nen neuen Akkuschrauber für den Heimbedarf und schwanke zwischen dem Bosch PSB 18 LI-2 und dem GSB 10,8-2-LI. Letzterer ist kleiner, handlicher und aus der Pro-Serie, aber der erste hat mal eben 57 statt 30Nm und dahabe ich so meine Zweifel ob der kleine denn reicht für den Hausgebrauch. Will nicht groß renovieren, aber wenn ich ein Loch bohre dann muss das eben fluppen.
 
ist zwar peinlich aber ich habe ne dumme frage..
Vom Arbeitgeber habe ich vorfrankierte Briefumschläge, leider nur mit 58cent. Damit ich den Brief abschicken kann muss ich dann 2 cent marke kaufen oder geht das gar nicht mehr??
 
@top
Brauche nen neuen Akkuschrauber für den Heimbedarf und schwanke zwischen dem Bosch PSB 18 LI-2 und dem GSB 10,8-2-LI. Letzterer ist kleiner, handlicher und aus der Pro-Serie, aber der erste hat mal eben 57 statt 30Nm und dahabe ich so meine Zweifel ob der kleine denn reicht für den Hausgebrauch. Will nicht groß renovieren, aber wenn ich ein Loch bohre dann muss das eben fluppen.

18V vs. 10,8V.
Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke der erste wird dich glücklicher machen, den kleinen Dingern mit weniger Spannung geht einfach schneller die Luft aus.
 
Ja, das alte Argument....

im sitzen arbeiten, wo gibts denn sowas? leute die im sitzen arbeiten sind schlimmer als hitler!
kleiner tipp, du kannst das ganze noch weiter verallgemeinern und noch größeren bullshit labern, wenn du einfach behauptest du bist der einzige der sein geld wirklich verdient und der rest der menschheit einfach nicht.
 
Die Kill/Death-ratio in spielen ist ja Kills geteilt durch deaths.
Was passiert, wenn man 0 deaths hat? :fresse:
 
0 zu 10 ist 0, korrekt, das ist mathematisch ja auch kein Problem.
Aber 10:0 ist schwierig.
 
Junge, das ist über ne Woche her

hatte wenig zeit und länger nicht ins luxx geschaut. aber den mist nur überlesen ging nicht :d

die kda geht dann halt gegen unendlich, was solls? wer nie stirbt und leute killt ist halt "unendlich" gut :d

das selbe problem ist die verbrauchsanzeige im auto. wenn man fährt, steht da 5l/100km. wenn man bei laufendem motor steht hat man sozusagen unendlichen verbrauch, denn man verbraucht sprit und bewegt sich keinen einzigen kilometer. mittlerweile zeigen die autos dann 0.7l/100km an, standgasverbrauch halt oder so. aber im grunde ist das falsch. kommt halt drauf an wie sinnvoll/sinnlos solch eine interpretation ist. bei der kda würd ich sagen unendlich ist vernünftig, beim spritverbrauch auf 100km, würd ich eine andere einheit im stand anzeigen. l/h oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
0 zu 10 ist 0, korrekt, das ist mathematisch ja auch kein Problem.
Aber 10:0 ist schwierig.

Dann wird immer so getan als ob du einen Death hättest und somit hast du ein KDA von 10.
Somit hast du ein Death frei, ohne dass sich dein KDA verschlechtert :)
 
Ah, okay :) ergibt Sinn :d
muss ja auch, wie auch sonst.
 
ist zwar peinlich aber ich habe ne dumme frage..
Vom Arbeitgeber habe ich vorfrankierte Briefumschläge, leider nur mit 58cent. Damit ich den Brief abschicken kann muss ich dann 2 cent marke kaufen oder geht das gar nicht mehr??

Wenn es noch 2 ct Marken zu kaufen gibt, ist das natürlich möglich.
 
noch ne frage... Wenn im Mietvertrag steht, dass keine Haustiere gehalten werden dürfen, dann kann ich aber ruhigen Gewissens gelegentlich Besuch mit z.b. einem Hund empfangen oder?
 
Vermieter dürfen ihren Mietern nicht pauschal verbieten, Hunde oder Katzen in der Wohnung zu halten. Eine derartige Klausel im Mietvertrag stellt eine unangemessene Benachteiligung der Mieter dar und ist deshalb unwirksam, entschied der Bundesgerichtshof bereits 2013.

Grundsätzlich kann zudem nicht festgelegt werden, dass Du keinen Besuch mit z.B. einem Hund nicht empfangen darfst.

Pressemitteilung Nr. 47/13 vom 20.3.2013
 
Müsste einen Fragebogen erstellen und würde gerne ein PDF mit Antwortfeldern am Ende haben. Wie erstellt man die? Finde mit Word nichts richtiges...
 
Kennt jemand von euch ne günstige, schlichte Maus mit perfektem Sensor? (Also keine Beschleunigung)
Zudem muss das Mausrad auch nen "Widerstand" haben, also ich will merken, wenn ich genau einmal "gescrollt" habe.
 
Schau mal im Eingabegeräte-Forum hier. Außerdem ist "perfekter Sensor" ein seeeeeehr ungenauer Begriff.
 
hab die logitech g5, weil ich damals ne daumentaste für teamspeak gebraucht hab (push to talk). kan mich nicht beschweren, aber ehrlich gesagt finde ich dass man bei jeder maus merkt wenn man "genau einmal" scrollt. ausser bei dem applekrempel den ich gezungenermaßen in der arbeit benutzen muss
 
Suche ne einfache Maus mit 5 Tasten, eine links für den Daumen und eine rechts für den kleinen Finger.
Habe.aktuell diese: http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/computer/maus/highscreen_optical_mouse.jpg
Habe nur Sorge dass diese irgendwann in Dutt geht, ist bestimmt schon 10 Jahre alt und sieht auch nicht mehr so flott aus... Gibt es Empfehlungen? Hab alle paar Jahre mal im Laden gesucht aber meistens fehlte der Button für den kleinen Finger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh