[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das geht nur, wenn sie deine Nummer kennt. Nur weil Du sie zu deinen Kontakten hinzugefügt hast, kann sie dich deswegen noch nicht automatische "sehen" in Whatsapp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben..
@joshude wenn du mir jetzt zb deine handy nummer gibst,du aber meine nicht hast und auch nicht kennst und ich deine nummer in mein adressbuch speichere,dann kannst du mich ja nicht automatisch in deinem whatsapp haben.wie soll das funktionieren...
weis ja nicht ob es daran liegt das ich ein iphone habe und sie ein android handy..aber es murr ihr ja schon jemand meine nummer gegeben haben.:confused:
 
Achso habs falschrum gesehen :fresse:
Dachte sie hätte deine Nummer schon
 
Punkt 2 ist aber wohl Voraussetzung für Punkt 1. Die Nummer müsste schon bei FB angegeben sein.

Sense verknüpft nur die Kontakte mit FB und so. Das gilt aber nicht nur für HTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Htc sucht aber anhand der Handy Nr und Namen deiner Kontakte die Leute bei fb raus und schickt freundes anfragen.. Wenn du das bestätigt.. Dafür muss die eigene Nr nicht bei fb hinterlegt sein
 
Wer hat sich denn so nen Mist ausgedacht? Muss neu sein. :hmm:


Wo gehts denn eigentlich preislich bei nem halbwegs ordentlichen Bluetooth Lautsprecher los?

Einfach nur mal für kleinere Räume drinnen (~25m²) oder mal draußen beim grillen, damit man sich unterhalten, chillen und nebenbei etwas Musik hören kann. Vielleicht auch mal etwas lauter, ohne dass man direkt Ohrenschmerzen bekommt, aber ich will den nicht für ne Party mit 100 Leuten nutzen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz akut frage ich mich, warum eigentlich Laptops keinen Radioempfänger haben, wie ihn JEDES Telefon seit ungefähr 15 Jahren eingebaut hat? Müsste sowas nicht supereinfach irgendwo mit als 1ct-Bauteil draufgelötet werden können? Und dann entweder wie beim Handy via Kopfhörer als Antenne - oder gleich die WLAN-Kabelage um das Display herum?
 
Eine normale SIM (die große) auf Nano Sim schneiden, ist es wirklich notwendig, diese zu schmirgeln, wegen der Dicke? In manchen Anleitungen liest man, dass es ein Irrtum ist und es auch so klappt, andere schwören darauf.
 
Hier ist ne Wand mit so nem Seidenglanz Lila angemalt. Die soll nun Blau gestrichen werden.
Hier mal Bilder:





Und in etwa so ein Blau soll es werden:


(vielleicht bisschen dunkler)

Wie stehen die Chancen, dass man das überstreichen kann (Gerade wegen der hässlich glänzenden Farbe) bzw ist es sinnvoller direkt neu zu tapezieren?
 
Dir glaube ich so erstmal gar nichts :fresse:
 
Das Lila ist doch ne Hammer Farbe :bigok: Ich würde erst mal mit weiß grundieren und dann mit dem blau drüber.
 
weißt du was was für Farbe das ist, überstreichbar/Latex mit dran ?
weiss grundieren bringt da nix wenn da ein evtl. dunkles blau drüber soll, da wird könnte es noch scheckiger werden
2 mal mit den blau dann sollte das passen, Rolle nie komplett ausrollen die muss immer schmatzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde neu tapezieren, weil das echt erbärmlich schlecht gemacht ist. Haben die überlappend geklebt? :fresse:

Ohne tapezieren würd eich direkt drüber streichen. Was soll das weiß bringen? Erstmal deckend weiß drüber und darüber deckend blau ist doch völlig sinnlos? Über da slila muss man schon mindestens 2 mal streichen, damit es weiß wird.
 
Erstmal deckend weiß drüber und darüber deckend blau ist doch völlig sinnlos?

Nein ist es nicht? Weiß als Grundierung ist schon sinnvoll, weil das blau sonst nicht so freundlich wirkt.
 
Wenn das blau wirklich deckend ist bezweifle ich, dass es einen Unterschied macht, was darunter ist :p
 
Kannst mal versuchen so ein Lila mit Rot zu überstreichen , kommt ein wunderschöner Braunton raus :kotz:.
Wenn man es richtig machen möchte , sollte immer vorher die Farbe neutralisiert werden.
Würde mir allerdings echt überlegen zu Tapezieren so wie die Nähte aussehen , mit dem Blau sehen die nochmal fieser aus .
 
Gut, weiß grundieren kommt nicht in Frage, also wird tapeziert :)
Danke euch :wink:
 
Habe einen recht interessanten Artikel beim Spiegel gelesen. Was halten die Anderen davon?

Viel um den heißen Brei geschrieben, Zahlen genannt, ohne dafür einen Beweis bzw. eine Quelle zu nennen, alles in allem könnte das in der Bild stehen.
Zum eigentlichen Thema: Man muss sich vor Beginn des Studiums Gedanken darüber machen, was man danach machen möchte bzw. damit machen kann und vor allem welchen Vorteil man gegenüber jemandem hat, der eine normale Ausbildung in der Zeit gemacht hat.
Ich wüsste z.B. nicht, was man als Ethnologe im Berufsleben machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Kinder, ich hab ne Frage gestellt! :wink:

Wo gehts denn eigentlich preislich bei nem halbwegs ordentlichen Bluetooth Lautsprecher los?

Einfach nur mal für kleinere Räume drinnen (~25m²) oder mal draußen beim grillen, damit man sich unterhalten, chillen und nebenbei etwas Musik hören kann. Vielleicht auch mal etwas lauter, ohne dass man direkt Ohrenschmerzen bekommt, aber ich will den nicht für ne Party mit 100 Leuten nutzen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh