[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kannst mal versuchen so ein Lila mit Rot zu überstreichen , kommt ein wunderschöner Braunton raus :kotz:.
Wenn man es richtig machen möchte , sollte immer vorher die Farbe neutralisiert werden.
Würde mir allerdings echt überlegen zu Tapezieren so wie die Nähte aussehen , mit dem Blau sehen die nochmal fieser aus .
Mit der Logik wäre rot auf weiß rosa.entweder es deckt oder nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen hat schon recht, mein Hinweis mit weiss kam nicht umsonst... Aber wozu beantworten hier Leute mit Lebenserfahrung die Fragen, wenn am Ende die jungschen piefkes es doch besser wissen wollen?
:fresse:
 
Welches Kalenderprogramm ist empfehlenswert für Windows?

Mit Googlemail & Outlook kann man den Kalender nur anzeigen. Ich möchte aber auch via Outlook Termine eintragen können. Deshalb Suche ich ein neues Kalenderprogramm
 
Hab nach Ethnologin und arbeitslos aufgehört zu lesen. :lol:

Brotlose Kunst studieren und sich dann wundern, dass man keinen Job findet. Mal im Ernst, man muss was handfestes studieren und nicht solch einen Müll. Das klingt zwar hart, aber was will man damit später anfangen.
 
Nein, da Google es nur erlaubt lesen auf den Kalender zu schauen.

Möchte ich direkt einen Termin via Outlook einstellen wird dieser nicht übernommen da Google Outlook keine Schreibrechte gibt.
 
Mit der Logik wäre rot auf weiß rosa.entweder es deckt oder nicht...

Glaub ich hab was verwechselt mit dem Lila und Rot.
Spielt aber keine Rolle, wie Hagen schreibt werden die Farben nur auf weißem Hintergrund schön leuchtend, ansonsten würde es sehr matt aussehen.
 
Also ich habe den genannten edifier. Bin für den Preis (50€ hab ich bezahlt) mehr als zufrieden. Der Sound ist klasse, klingt nicht wie in ner blechdose und tiefen kann der auch verhältnismäßig gut.
 
Sony SRS-BTV5, ich würd mir sofort wieder einen kaufen :d
 
Ethnologie und Indologie, möchte aber Journalismus machen... --> Taxi fahren.


Wer aus sich nichts machen möchte oder macht, der wird halt nach dem Abschluss arbeitslos werden.

Hab den Artikel auch gelesen.

Naja letztendlich ist es wumpe was jemand studiert, wenn er sich gut verkaufen kann.

Ich habe mittlerweile viele Leute kennengelernt die nicht in dem Beruf arbeiten den sie studiert haben. Alles eine Frage der eigenen Einstellung, des Wissens und vor allem der Art wie man sich bei einer Bewerbung präsentiert ^^

Wenn man allerdings schon weiss, was man werden möchte, dann sollte man seine Ausbildung auch in die Richtung lenken.
Nicht sagen "och eigentlich möchte ich Journalismus machen" und dann sagen "aber ich studiere mal Ethnologie.. klingt ja auch interessant" :wall:
 
Hab da ein DICKES Problem. Meine Seagate externe Festplatte ging nicht mehr an, nachdem ich den stromstecker nochmal raus und wieder reingesteckt habe machte es nur ganz leise "puff" und es roch ein wenig.... ungesund.
So Platte geht nicht mehr an, vermute aber das es nur der Stromadapter ist, nicht die FP als solche. Wenn ich die aber aus dem externe Gehäuse rausnehme erlischt die Garantie, oder? Ich muss DRINGEND an die Daten ran.
 
Schick es ein: Daten weg, Platte ersetzt.
Mach es auf: Daten im besten Fall da, Geld weg.
Schick es zum Datenretter: Daten im besten Fall da, Geld weg, massive(!) Kosten fürs retten.

Mach sie einfach auf. Externe Gehäuse kriegst du hinterher geworfen.
 
hat jemand mal was bei media markt umgetauscht zwecks garantie ?
heute ging meine externe platte von wd kaputt...war nicht mal 6 monate alt, rechnung habe ich auch noch vom media markt

wie läuft das ab, bekomme ich eine neue ? geld zurück ? oder wird sie zu wd hingeschickt zwecks reparatur ?
 
kommt drauf an was WD MM vorgibt.
Razer als bspl. sagt sofort vorort austausch bzw. gutschrift.
Variiert aber von Hersteller zu Hersteller.
 
mh ok, danke :)
werd dann mal morgen nach der arbeit zum mm fahren
 
Joa. Also hjab die ausgebaut und direkt am PC angeklemmt. Auch dort geht sie nicht an. Kann man irgendwie den Controller ersetzen damit die wieder zum laufen gebracht wird? Gibts da was bei Ebay o.ä. ?
 
Kann man schon, gib einfach den Plattennamen bei eBay ein, für die meisten gängigen gibts da die Platinen zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass: Ich darf doch Winterreifen mit beliebigem Geschwindigkeitsindex fahren, wenn ich einen passendes Aufkleber mit der Maximalgeschwindigkeit ans Armaturenbrett klebe?
Habe noch Winterreifen da, die aber leider nur bis 190 freigegeben sind :fresse:
 
?
Versteh nur ich die Frage nicht?

Wenn dir winterreifen nur bis 190 freigegeben sind darfst auch nur das damit fahren. Ich hatte in meinem letzten Wagen nichtmal Einen Aufkleber weil der nur 160 geschafft hat
 
Jo, das ist klar. Die Frage ist, ob die Maximalgeschwindigkeit aber einer gewissen Differenz doch ausschlaggebend ist. Oder ob ich die auch auf meinen Porsche aufziehen dürfte, wenn ich dann brav 190 fahre.
 
hat jemand mal was bei media markt umgetauscht zwecks garantie ?
heute ging meine externe platte von wd kaputt...war nicht mal 6 monate alt, rechnung habe ich auch noch vom media markt

wie läuft das ab, bekomme ich eine neue ? geld zurück ? oder wird sie zu wd hingeschickt zwecks reparatur ?

Warum zu MediaMarkt? Selbst zu WD, gibt dann ne neue Platte.
 
Ich frage mich, was meine SSD so treibt :fresse:
as_ssd_benchmarkybjg6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh