[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ganz klar eine subjektive Sache, kenne nur Sense 4 und 5 und finde das Xperia UI viel besser.
 
Vanilla > all :bigok:
 
Ich suche einen transparenten aufblasbaren Sessel, jemand eine Idee wo man sowas noch bekommt, früher gabs sowas doch fast an jeder Ecke.
 
Ich mag die Sony Oberfläche zum Beispiel gar nicht. Meiner Meinung nach ist Sense 6 um Welten schöner / besser. Ziehe ich sogar Android 4.x vor.

Also bis du noch mit Gingerbread unterwegs? :fresse2:
 
Hat jemand eine spontane Empfehlung für einen 120mm-Lüfter mit 500rpm? Preiswert, aber gut sollte er sein.
 
Also ich hab ja schon ewig nen Arctic F12 PWM am laufen.
Der ist erstaunlich gut. Erst recht für den Preis. :)
 
Mit PWM wollte ich meinen Vater nicht verwirren, mit den SlipStream hatte ich früher nicht sonderlich viel Glück.
Er hatte sich jetzt plötzlich auf BeQuiet eingeschossen, weil sein (BeQuiet-)Netzteil so schön leise ist :d. Also hat er sich 2 BQ Shadow Wings bestellt, besser als die Standard-Lüfter werden sie wohl sein.

Trotzdem danke ;).
 
Beim Arbeitnehmer steht die flexible Arbeitszeit- und -platzgestaltung bereits an dritter Stelle nach gutem Arbeitsklima und Priorität auf Weiterbildung und Wissensaustausch
Wie würdet ihr den Teil schreiben? So, wie ich das gemacht habe, sieht es für mich falsch aus :fresse:
 
Beim Arbeitnehmer steht die flexible Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsplatzes bereits an dritter Stelle nach gutem Arbeitsklima und Priorität auf Weiterbildung und Wissensaustausch
 
Gibts irgendwo im Laden Adventskalender mit Raffaello Füllung? Und wenn ja, dann wo.

Und in welchem Laden gibts rote Pomelos?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar dass so was von dir kommt. :fire:
 
Ist Fossil oder Camel Active bei Geldbörsen empfehlenswerter? Optisch gefallen mir beide gleich gut und kosten beide ca. 50€ :p
 
Ich suche nen LED-strip, bei dem sich die einzelnen LEDs separat ansteuern lassen... wo gibt's sowas? :bigok:
 
hannes ist gebannt wurden oder einfach einen Admin um einen netten "Titel" gebeten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht in Köln deutz eine regionalbahn mit der Anzeige "Ostfriesland-Express"?

Das wüsste ich wenn der da hin fahren würde.. Auf dem Weg dahin fährt sowas nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh