[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Und Hagen auch. Und ich kann noch tippen. Und es wird auch noch abgesendet. Ich fühle mich ein wenig wie Soldat James Ryan.

T: Ist es unüblich, seine Mieter zu benachrichtigen, bevor das Wasser abgestellt wird? :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hagen auch? Was hab ich verpasst?

T:
Ja, bei uns wurde man nicht mal von der Stadt / Versorger informiert, wenn eine geplante Abstellung des Wassers oder Stroms anstand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt möchte ich aber die Story erfahren. Wieso wurde Hagen gebannt?
 
Hätte nie gedacht, dass Hagen mal vor mir gebannt wird. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Wat? Bei Hannes wundert mich das ja nicht, aber über Hagen bin ich auch dezent verwundert.
 
Dafuq? Warum Hagen?
beides neulich bei kaufland gesehen... rote pomelos kannte ich nicht mal und rafaello kallender auch nicht...
Weißt du zufällig wie teuer der Kalender war?
 
Also bei Hannes kann man das ja mehr oder minder verstehen, da kam ja nur noch unnützes... Aber Hagen :d
 
Nur weil Hagen es freundlich formuliert, ist es nicht automatisch immer in Ordnung. Oder? :-)
 
Ach komm. Wenn Hagen schon gebannt wird könnte man ganz viele bannen.
 
Wer weiß, was da war. Muss ja nicht aus dem OT kommen.
Aufklärung wirds da wohl nicht geben, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass es jeweils nur nen temp-ban ist. Dann können sie selber sagen was los war.
 
so gesehen könnte man hier die halbe Belegschaft bannen :fresse:
 
Naja, aber Hagen beteiligt sich dann doch weitaus Reger an den Themen im Forum als Hannes :fresse:
 
Sind doch eh keine Perma-Bans, also ruhig Blut :d
 
Ist doch ganz offensichtlich. Die eine ist die v1, die andere die v2.
 
Einen Blick auf die technischen Daten, würde deine Frage von selbst beantworten...
 
Naja ich hab mir jetzt mal die CS:GO Variante bestellt, die wird schon nicht so viel schlechter sein, kenne mich mit den technischen Daten nicht so gut aus sorry...
 
Evtl kann mir jemand helfen.
Gibt's nen Unterschied ob ich meinen Monitor über mdp oder HDMI anschliesse?
 
Habe meinen o2 Vertrag zu Anfang 2015 gekündigt, dies ist auch bestätigt.

Möchte dann meine Rufnummer mit zu T-Mobile portieren. Muss ich eine gewisse Zeit vorher irgendwas beantragen oder einfach kurz vor Ablauf meines o2 Vertrages den neuen bei T-Mobile bestellen und die Rufnummerportierung mit ordern?
 
Eigentlich nicht selbst kündigen, sondern T-Mobile die Kündigung inklusive Nummernportierung machen lassen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh