[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dafür jemand gebannt wird...
 
Warum sollte man das tun?
 
Weil's auf CB noch schlimmer ist.
 
also ich bin echt froh, dass hier im ot nicht wegen jedem scheiß gleich die keule geholt und rumgeknüppelt wird als gäbs prämien für die meisten bans. :)
 
Wir haben ja auch Mods, die zum Teil selbst aktiv im OT mitwirken (zB TBird, Sandmann) :bigok:
 
Grr was mach ich denn nachher? Freundin is auf Weihnachsfeier und ich hab hier keinen PC stehen.. am Laptop läuft nix gescheites.

Sind die DiabloII-Server noch offen? ^^
 
Dauer der emp Versand wirklich etwas länger ? Hab mir mal was bestellt und Würd gern wissen wie lang es bei euch so gedauert hat bis die Ware kam
 
In Lingen kann man die Waren auch persönlich abholen, dann sind die am nächsten Tag im Shop.

Kenne viele die dort arbeiten - die haben erst kürzlich ein neues Verandzentrum errichtet wo rund um die Uhr verpackt wird und es stehen Wechselbrüchen von DHL/Hermes bereit die täglich getauscht werden. Insofern sollte es mich wundern wenn das arg lange dauert.
Wobei das bei Hermes sicherlich nen Tag länger unterwegs ist.
 
Grr was mach ich denn nachher? Freundin is auf Weihnachsfeier und ich hab hier keinen PC stehen.. am Laptop läuft nix gescheites.

Sind die DiabloII-Server noch offen? ^^

Kenne ich :d. Ich habe in meinem Desktopsystem auch nur noch die Intel HD Grafik am laufen und BF3 aufm Notebook macht nich wirklich spaß auch wenn es Flüssig läuft bei 720p... Hab es schon mit einer HD4850 512MB versucht aber auch nicht wirklich Flüssig, nun überlege ich meine 2 HD4850 1GB im CF zu fahren :fresse:
 
Ich bekomme an so lauen Abenden wie jetzt auch Lust mal wieder zu zocken. Was kann man für schmales Geld aufrüsten? Oder ist da eine Generalüberholung fällig?

AMD Phenom II X6 1055T
4 GB Ram (keine Ahnung welcher Takt)
Nvidia Geforce GT 630

Will damit keine neuen Titel spielen. Aber selbst BF3 läuft nicht spielbar :shake:
 
Ist ja bald Weihnachten. :fresse:

Weiß halt nicht ob sich das lohnt. Habe maximal am WE mal Zeit zum zocken und dann auch eher selten. Online verkacke ich sowieso direkt, da ich es einfach zu selten spiele.
 
Das trifft aber auf jedes CoD ab Teil 5 zu. Auch auf dem PC. :)
 
Ne, bin absolut kein Konsolenfan. Die Nintendo Wii U wurde auch direkt verkauft, als die Ex ausgezogen ist :wink:
 
Dickere Grafik rein und fertig. Für so Gelegenheitszocker reichen dann ja auch semi Details und AA. Zumindest bei mir so.. Hauptsache genug fps
 
Jo, mal sehen.

Was anderes: Morgen wird ein Paket zugestellt. Ich bin nicht daheim.

DHL schreibt in die Paketankündigung, dass ich mir noch einen Wunschtermin legen kann. Finde die Option unter Paket.de aber nicht. Dort wird nur ganz normal die Sendung angekündigt mit Sendungsverlauf, etc. Unter "Empfangen" ist "Wunschtag" aber aktiviert. Warum geht das nicht? :heul:
 
Hieß es bei Crossfire nicht das die Taktraten der schwächeren Karte vorgegeben werden ?. Ich habe nun die HD4850 512MB und die HD4850 1GB im Crossfire am laufen und in Battlefield 3 @ FullHD & Niedrige details komme ich auf 1158MB VRAM bei der 512er Karte bei ca. 89FPS Maximal, laut Fraps Benchmark ingame Avg: 69.511 - Min: 45 - Max: 85 das is nich übel, eine Karte alleine packt das nicht, ebenso wenig die Intel HD4600.




Wie kann es angehen das im VRAM 1158MB liegen und die Karte nur 512MB hat ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vernünftige günstige Tastaturen gibts von Logitech scheinbar auch nicht.

maaan! :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh