[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will aber kein Kabel ;)

Momentan hab ich die LX710, aber die hat miitlerweile ziemlich oft Aussetzer. Mal tippt man und nichts passiert, egal welche Taste, dann tippt man und man hat 20x den Buchstaben. Die Maus reagiert manchmal kaum.
 
Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty Muffins? Welche sind besser?
 
Hallo Kätzchen is natürlich besser. Aber zum Glück reden wir nicht von Kleinpferdviechern:xmas:
 
Beides schon gehabt?
 
Hab jetzt Lillifee Muffins genommen. Wehe die schmecken nicht.

Hello Kitty hatte ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit dir bloß nicht?
 
Was soll denn mit mir nicht stimmen? :hmm:
 
@TheNameless
Schau dich mal bei Cherry um :) solide funk Tastaturen. Die Mäuse sind im Office/Multimedia Bereich auch zu gebrauchen.
 
Naja, warum back/isst man freiwillig Prinzessin Lillifee Muffins? :fresse:
 
Wollte die mit ner Freundin zusammen machen.

Und als ich Hello Kitty Muffins hatte war es so, dass alle in der Uni was gebacken haben und ich hab gesagt die sind alle lahm und ich bringe mal was männliches mit.
 
Was mache ich falsch?

Folgendes: ich besitze einen Kabel Router (Hitron CVE 30-360) und einen Repeater (Dlink DAP 1060) welchen ich per LAN Kabel an den Router anschließe um einen Access Point zu konfigurieren.

Was ich gemacht habe:

DHCP beim Router aktiviert
Bandbreite für dynamische IP's vergeben
Repeater eine Statische IP zugewiesen, die innerhalb der Bandbreite liegt und DHCP bei diesem deaktiviert

Ergebnis des Repeaters:

unbenannt52ulj.png


Ich kann mittels Browser sowohl auf den Repeater als auch auf den Router zugreifen. Des Weiteren kann ich den Repeater anpingen, was auch funkioniert. Ich kann nur nicht auf das scheiß WLAn zugreifen auch wenn ich direkt neber dem Repeater stehe, also was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, wann der xbox one wireless controller für pc kommt? soweit ich gelesen habe, funktioniert der derzeit schlauerweise ja nur mit kabel... .
oder kann man auch bedenkenlos den xbox 360 wireless controller nehmen?
 
Werden bei euch auf Amazon.de alle Produktfotos korrekt dargestellt? Ich sehe da aktuell nirgends Bilder.
 
Ich hab nix mit E Technik am Hut, aber ist der Gesamtwiderstand wirklich 8 Ohm oder wie bist du auf die 20kw gekommen?
Kommt mir irgendwie spanisch vor, ich hab zwar selbst nie mit mehr als Reihen und Parallel Widerständen gerechnet aber da muss doch bestimmt noch was dazu :fresse:
 
Brauchst ja auch einen Empfänger. ;)
Da ich auf Amazon nichts passendes gefunden hatte, kurz google angworfen und hab dann bei pc Games gesehen, dass das wohl noch nicht geht.
Daher meine Nachfrage.
 
Es gibt schrauben, die haben auf der einen Seite "normales" Gewinde und auf der anderen Seite ist ne Gewindestange dran (blöd beschrieben, ich weiß :d)
Wie nennen sich die?
 
Stockschraube war das gesucht, danke euch :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh