MiracleMan
Semiprofi
Also ich geb mein Latitude nicht mehr her, die Akkulaufzeit könnte wirklich etwas besser sein aber sonst würd ich das Teil heiraten wenns gehen würd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
Ich habe seit kurzem ein neues Auto. In diesem ist ein Navigationsgerät mit CD-Player integriert. Leider ist das auch schon die einzige Schnittstelle, worüber ich Musik abspielen kann.
Im alten Auto hatte ich noch einen Kassettenplayer - darüber konnte man zumindest per Kassette mit Klinkenanschluss das iPhone anschließen. Das fällt nun leider raus - ich bin nun auf die alte CD angewiesen. Ich habe nun sehr viele Mixed, die über 80 Minuten gehen, was dazu führt, dass ich diese nicht auf die CD bekomme ...
Gibt es eine Möglichkeit, eine CD mit mehr als 80 Minuten zu bekommen? DVD's gehen leider nicht ...
Nein das nicht aber fast genauso krank. Da gibt's n Forum wo irgendwelche Wi**ser posten wie sie Tiere übelst misshandeln, verstümmeln und umbringen für ihre Belustigung und Befriedigung. Und selbst das ist noch nicht mal das krankste was über Tor zu finden ist.Du hast den Sinn dahinter nicht ganz verstanden oder ? Oder werden da kleine Mädchen Verkauft ?
Lohnt sich Sky? (Komplett)
Kann das gerade sehr günstig für ein Jahr bekommen aber bin mir net sicher ob es so viel besser ist. (Fußball ist mir total egal)