[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nein, aber einen alten Laptop der fast perfekt ist besitze ich bereits :fresse:
Hat leider nur 1280x800 und wiegt 'ne Tonne (also locker 2.5-3KG mit dem Slice-Akku. Und sonst hat er halt keine brauchbare Akkulaufzeit :d Hach, Dilemmata). Und hat eine gefühlt irre laute Tastatur. Ich fühle mich in der Bibliothek gehasst. Achso, und ist halt 3 Jahre alt.

Mein Problem ist, ich will UPgraden. Also was besseres haben, als ich schon habe. Und zwar nicht nur in Punkto Gewicht, dafür aber nur noch mit 5h Akkulaufzeit herumkrebsen. Oder in anderen Aspekten, und dann auf die Leistung meines i7 2620m verzichten. Oder auf meine 16GB RAM. Schlimm genug, dass ich auf den Digitizer verzichten muss, weil den außer Fujitsu keiner mehr verbaut. Das T904 kostet aber einfach zuviel und hat ein riesen Problem mit seinem Lüfter... (lächerlich laut).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich geb mein Latitude nicht mehr her, die Akkulaufzeit könnte wirklich etwas besser sein aber sonst würd ich das Teil heiraten wenns gehen würd!
 
Was hat das mit dem XPS 13 in deiner Systeminfo auf sich? Gehst Du fremd? :fresse:
 
Bin gerade irritiert, habe bei Amazon eine 5,95€ Artikel (inkl. 1,95€ Versand) reklamiert, Geld habe ich schnell zurück bekommen, doch der VK will das Teil anscheinend nicht zürck haben. Sonst würde man doch sicher noch eine Aufforderung bekommen, oder?
 
Kann sein, dass dus umsonst behalten darfst.
Die Kosten für die RMA lohnen sich bei so günstigen Artikeln anscheinend nicht.
 
Hey,

Ich habe seit kurzem ein neues Auto. In diesem ist ein Navigationsgerät mit CD-Player integriert. Leider ist das auch schon die einzige Schnittstelle, worüber ich Musik abspielen kann.

Im alten Auto hatte ich noch einen Kassettenplayer - darüber konnte man zumindest per Kassette mit Klinkenanschluss das iPhone anschließen. Das fällt nun leider raus - ich bin nun auf die alte CD angewiesen. Ich habe nun sehr viele Mixed, die über 80 Minuten gehen, was dazu führt, dass ich diese nicht auf die CD bekomme ...
Gibt es eine Möglichkeit, eine CD mit mehr als 80 Minuten zu bekommen? DVD's gehen leider nicht ...
 
Meine Schwester hat im Auto so nen kleinen FM transmitter mit 3,5mm anschluss, da kannste dein Handy/MP3 Player whatever anschließen und dann auf der richtigen Frequenz am Autoradio hören, sollte nicht allzu teuer sein weiß aber leider nicht wie genau das Teil heisst...
Vielleicht wär das was fr dich?
 
Ich würde diesen Transmitter auf eine Frequenz stellen und könnte dann per Autoradio darauf zugreifen?
 
Störungen sind mir keine aufgefallen, fahr das Auto allerdings auch nicht oft, ich frag morgen mal nach obs was dran auszusetzen gibt.
Klangmäßig konnt ichs nicht von normalem Radio unterscheiden, sind halt die Standard LS vom Golf, ich weiß nicht was du da für anforderungen hast
 
Es gibt auch noch welche die direkt über ein Kabel mit der Antenne des Autos verbunden werden, meine ich.
 
Was hast denn für ein Auto? Wenns ein Interface dafür gibt würden die Lenkradtasten auch noch funktionieren
 
Hey,

Ich habe seit kurzem ein neues Auto. In diesem ist ein Navigationsgerät mit CD-Player integriert. Leider ist das auch schon die einzige Schnittstelle, worüber ich Musik abspielen kann.

Im alten Auto hatte ich noch einen Kassettenplayer - darüber konnte man zumindest per Kassette mit Klinkenanschluss das iPhone anschließen. Das fällt nun leider raus - ich bin nun auf die alte CD angewiesen. Ich habe nun sehr viele Mixed, die über 80 Minuten gehen, was dazu führt, dass ich diese nicht auf die CD bekomme ...
Gibt es eine Möglichkeit, eine CD mit mehr als 80 Minuten zu bekommen? DVD's gehen leider nicht ...

Hatte ähnliches Problem, habe ich mit einer Bluetooth Freisprechanlage der Fa.Parrot gelöst. Lässt sich mit einem Adapter direkt an die LS des Fahrzeugs anschließen. Klang ist top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du könntest das Teil aufschrauben und gucken, wo die Endstufe anfängt. Da dann nen Klinke Kabel anlöten.
Birgt natürlich ein gewisses Risiko... :fresse:
 
Lohnt sich Sky? (Komplett)

Kann das gerade sehr günstig für ein Jahr bekommen aber bin mir net sicher ob es so viel besser ist. (Fußball ist mir total egal)
 
So etwas kann ich leider nicht. :d

Ich werde mir dann wohl so ein FM Transmitter holen, wenn der nicht so funktioniert geht er halt zurück.
An so einen Adapter habe ich auch gedacht, ich habe bereits gelesen, dass dies problemlos möglich ist. Aber eins muss ich ja sagen - da war die gute alte Kassette besser und billiger ans iPhone zu bekommen. :d
 
für die erinnerung kannst dir so ein kasetten-tpu-case für's iphone kaufen :fresse2:
 
Ist es irgendwie möglich irgendwo Tor Seiten zu melden das etwas dagegen getan werden kann?
 
du kannst sie gerne melden wo immer du möchtest.
down genommen werden sie deswegen aber nicht und ggf bekommst du auch noch ärger. je nach dem was du da so ausgegraben hast.


@1up
ne seite im tornetzwerk.
nur über das tornetzwerk zu erreichen, der nutzer weiß nicht wo sie genau gehostet wird und die seite nicht wer jetzt gerade darauf zugreift.
deshalb gibts da allerlei illegales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Sinn dahinter nicht ganz verstanden oder ? Oder werden da kleine Mädchen Verkauft ?
Nein das nicht aber fast genauso krank. Da gibt's n Forum wo irgendwelche Wi**ser posten wie sie Tiere übelst misshandeln, verstümmeln und umbringen für ihre Belustigung und Befriedigung. Und selbst das ist noch nicht mal das krankste was über Tor zu finden ist.

Ich hatte nur (wohl vergeblich) gehofft das es irgendeine Möglichkeit gibt das irgendwo zu melden.

@John

Hab ich mir schon gedacht. Muss ich wohl akzeptieren das es solche unmenschliche Scheisse gibt.
Tor habe ich bisher nur genutzt um Spiele zu aktivieren die sich mit einer deutschen IP weigern und wusste bisher nicht was da abgeht, großer Fehler meinerseits war die Neugier doch mal zu schauen was es da alles gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das Darknet :teufel:
Allerdings frage ich mich schon wie man überhaupt solche Seiten findet, ohne von jemandem den konkreten Link zu bekommen.
Ne Suchmaschine wirds da ja eher nicht geben :fresse:
 
Tja die Tiefen der Menscheit werden plötzlich "real" weils jemand ins Internet stellt...

@jersdev: ich meine mal was von einem Verzeichnis gelesen zu haben

@BlackTemplar: Ja gut was willst du machen, traurig aber ist halt so. (Nein ich bin keiner von den "das war immer schon so"-Menschen. Aber ich kann auch nicht bei der Polizei anrufen und sagen "in Afrika sterben Kinder" und morgen ist das ganze vorbei..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand in einer Linkliste, fand Tor es erst nicht so schlimm als ich mir ein paar Seiten angeschaut habe bis ich auf einer Art Chanseite die verlinkung samt Beispielbilder gesehen habe. Da hat es mir erstmal den Magen umgedreht.
Tor hab ich mittlerweile gelöscht, ich will mit diesem Wahnsinn nichts zu tun haben.
Sowas macht mich krank und beschäftigt mich tagelang wo ich nicht richtig schlafen kann..... Super wenn man selber gerade in einer unguten mentalen Verfassung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh