[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Lohnt sich Sky? (Komplett)

Kann das gerade sehr günstig für ein Jahr bekommen aber bin mir net sicher ob es so viel besser ist. (Fußball ist mir total egal)

Also seitdem ich unter anderem das Sky Filmpaket hab, guck ich kaum noch Free-TV. Erst dann merkt man, wie sehr Werbung eigentlich nervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt grausam was es alles so gibt.
Klar weiß man das es solche Perversen gibt, meißt denkt man aber erst dran wenn man sowas wie hier grad liest.
 
Nein das nicht aber fast genauso krank. Da gibt's n Forum wo irgendwelche Wi**ser posten wie sie Tiere übelst misshandeln, verstümmeln und umbringen für ihre Belustigung und Befriedigung. Und selbst das ist noch nicht mal das krankste was über Tor zu finden ist.

Und ich hab schon gedacht jetzt kommt was besonderes. Dafür brauch ich kein Darknet.
 
Meine Heizung in der Küche ist richtig heiß obwohl sie ausgestellt ist, wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde grade von meinem Vermieter gesagt das das ein automatischer Frostschutz wäre, gibt es das wirklich?

Edit

Okay, scheint es wirklich zu geben, wusste ich garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon sonst würd ja das Wasser in den Leitungen gefrieren, aber darum ist es eigentlich nicht gleich heiß.
 
Mal eine frage, ich hab ne Radeon R9 280X mit 1x DVI, 2x MiniDP, 1x HDMI. Nun ich habe 3 Monitore die nur VGA/DVI haben. Kann ich einfach jeden x beliebigen MiniDP zu DVI Adapter Kaufen ?. Bei meiner alten Karte hatte ich 2x DVI sowie HDMI und DisplayPort. Bildschirm 1-2 an DVI und der dritte über einen 0-8-15 DisplayPort zu VGA Adapter.

Nun hatte ich vor an der neuen das so zu machen.: Monitor 1-2 an DisplayPort 1-2 und den 3 Monitor an den DVI.
 
Mir wurde grade von meinem Vermieter gesagt das das ein automatischer Frostschutz wäre, gibt es das wirklich?

Edit

Okay, scheint es wirklich zu geben, wusste ich garnicht.


In meiner alten Wohnung waren da direkt Sensoren an der Wand und wenn man im Winter die Fenster offen hatte hat sich das Ventil geöffnet und hat voll geheizt.


Also seitdem ich unter anderem das Sky Filmpaket hab, guck ich kaum noch Free-TV. Erst dann merkt man, wie sehr Werbung eigentlich nervt.

Mh mal schauen 17€ für alle Pakete inkl. HD sollte dann auch drin sein
 
Also soweit ich das kenne ist Frostschutz nicht richtig heiß, glaub so um die 12-15 Grad rum.
Der ist ja eigentlich dafür da wenn jemand längere Zeit nicht in der Wohnung ist, damit die Heizungsrohre nicht einfrieren und dann platzen.
 
Kann man bei Amazon irgendwie beantragen, dass man Ware nur noch per DHL bekommen möchte?
 
Einzige Möglichkeit, Packstation. Aber ist sicher nicht das was du möchtest.
 
Mal eine frage, ich hab ne Radeon R9 280X mit 1x DVI, 2x MiniDP, 1x HDMI. Nun ich habe 3 Monitore die nur VGA/DVI haben. Kann ich einfach jeden x beliebigen MiniDP zu DVI Adapter Kaufen ?. Bei meiner alten Karte hatte ich 2x DVI sowie HDMI und DisplayPort. Bildschirm 1-2 an DVI und der dritte über einen 0-8-15 DisplayPort zu VGA Adapter.

Nun hatte ich vor an der neuen das so zu machen.: Monitor 1-2 an DisplayPort 1-2 und den 3 Monitor an den DVI.

Ich habe bei mir die Monitore ans Mainboard geklemmt und der auf dem Spiele angezeigt werden halt an die Graka. Stand vor dem selben Problem wie du. ;)
 
hat jemand die alte Tapatalk apk von vor dem update von ca Sonntag für mich?
 
Hab ich auch :) Ich schick dir gleich mal nen Link :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kam an, besten Dank :)
 
Gibts eigentlich ein mit Need for Speed Most Wanted vergleichbares spiel, wo man einfach nur fahren kann und sofort alle oder zumindest die meisten Wagen zur Verfügung hat etc ?
Die meisten Rennspiele schrecken mich einfach nur ab, weil ich weder Zeit noch Lust habe, erstmal stundenlang alles mögliche freizuspielen, da stach Most Wanted wirklich mal positiv hervor.

Kann man bei Amazon irgendwie beantragen, dass man Ware nur noch per DHL bekommen möchte?

Bei Paket.de anmelden und die Postnummer in der Lieferanschrift angeben soll da helfen und bei mir kommt auch alles mit DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal raus was da schief gegangen ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh