[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Danke für den netten Empfang. Das tut gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibst du jetzt erstmal länger oder wie sind deine Pläne?
 
Gibt ja im Internet 18650 Akkus zu extrem unterschiedlichen Preisen, woher weiß ich, welche ich davon kaufen kann und welche auch ihre angegebene Kapazität erreichen?

Und: Wenn ein Akku 3,7V und 3400mAh hat, kann ich dann jeweils vier in Reihe schalten (=14,8V) und davon dann sechs parallel (=20,4 Ah), und das würde dann bei ner definierten Last auch genauso lange halten, wie ein 12V Blei-Akku mit 20,4 Ah (eventuell sogar länger, weil die Spannung nicht so stark absinkt?!)?
 
Gibt es hier jemand der Bitdefender als Virenlösung benutzt? Bzw. bestensfalls sogar auch in einem Unternehmen administriert?
 
Ich.
Allerdings nur privat.
Ist unauffällig und arbeitet halt so vor sich hin. Wie gut es das tut weiß ich nicht.
 
Hagen ist wieder da jetzt hat der OT wieder einen Sinn :banana:
 
Wenn in einem Arbeitsvertrag steht "Beizulegen sind: Bescheinigung der Krankenkasse", ist damit einfach nur eine Bescheinigung gemeint, dass man krankenversichert ist?
 
Genau und vor allem bei welcher. Einfach die KK anrufen (bei manchen gehts auch Online) und anfordern
 
Mein Bruder bekommt jetzt nen Mindstorms zu Weihnachten, wäre es da empfehlenswert auch direkt ein Buch dazu zu kaufen, oder ?
 
Genau und vor allem bei welcher. Einfach die KK anrufen (bei manchen gehts auch Online) und anfordern

Okay danke. Online kann man sich nur für die Hochschule und eine allgm. Bescheinigung, als Bestätigung über die Versicherung generieren lassen, die aber nicht zur Vorlage beim Arbeitgeber geeignet ist, das steht explizit drauf. Was das soll, versteht wohl kein Mensch :d. Habe ich mal eine per Mail angefragt.
 
Spotify unter win 8.1 ans laufen zu bekommen.
Als Admin kann ich es nicht installieren, mit Kompatibilitätsproblemen behandeln und es geht.
Nun habe ich aber Probleme das Programm zu schließen.
Muss man sich ernsthaft einen zweiten benutzer anlegen um es zu installieren? =D
 
also bei mir läuft das seit Monaten ohne Probleme :hmm:
 
Spotify will nicht vom Admin installiert werde -_-
Hast du es auch im Kop. Modus installiert?
 
Warum willst du es als Admin installieren?

Hast du vielleicht Probleme mit der Benutzerkontensteuerung?
 
Spotify will nicht vom Admin installiert werde -_-
Hast du es auch im Kop. Modus installiert?

Ich hab nur einen Benutzer und hab es ganz normal und ohne Probleme installiert.
 
Ich will es nicht als Admin installieren . Das ist mein primärer bzw einziger Windowsnutzer.

btw 8.1 ist superfast ;-)
 
Achso, davon halte ich nichts, ich verwende kein Adminkonto als primäres Konto und ja, Win 8.1 hat eine sehr gute Performance verglichen mit Win 7.
 
Gibts Gründe weshalb das Adminkonto nicht dein Mainkonto ist?
Ich war auch leicht verwundert das meine Maschine schneller bootet als das mbp mit 840 evo.
 
Kennt sich hier jemand mit Heizungen aus und kann mir sagen ob diese schwarze Färbung der Federn normal ist?
 

Anhänge

  • wp_20141205_11_26_20_pro.jpg
    wp_20141205_11_26_20_pro.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 134
Ja das ist eine FuBo-Heizung.
Die Wohnung wurde erst zum 01.08 bezugsfertig (Neubau) sprich die Anlagen sind alle nagelneu von daher denke ich gespült wurde beim Einbau irgendwann im Sommer
 
Kann jemand ein gutes externes 3,5" Gehäuse empfehlen?! Da mir meine Festplatte abgeraucht ist und ich die Ersatzfestplatte nicht wieder in dasselbe Gehäuse stecken will bräuchte ich eins^^
 
Kann mir jemand sagen, wie ich mit Photoshop Elements Teile eines Bildes verschwommen darstellen lassen kann?
 
Naja den entsprechenden Teil auswählen --> Filter--> Weichzeichner und dann den passenden Aussuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh