[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Apropos IKEA... hat jemand eine Ahnung wie belastbar das Galant System ist? Zu den Beinen habe ich irgendwas mit 60kg gefunden, aber bei den Platten sehe ich nirgends Angaben oder ich habe Tomaten auf den Augen...

Würde gerne einen Monitor mit einem Ergotron Arm da dran hängen, aber ich hab bei einer 15kg Punktlast echt ein bisschen Schiss bei dieser 2cm Platte :fresse:

Ausprobieren würde ich sagen. Könnte mir vorstellen das es da keine Probleme gibt.

Meine Freundin hält er zumindest aus.

3d99pi63.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Jetzt wäre noch die Frage, wie viel sie denn wiegt :fresse:
 
Ich fand eigentlich am besten, dass unter dem Bild noch der Pedobär um die Ecke schaut! :d
Erst dachte ich, er gehört zum Post.
 
Zu der Frage mit der IKEA Tischplatte: ich habe letztens einen Schreibtisch mit einer 20€-Platte von IKEA zusammen gestellt. Den Namen muss och nochmal raussuchen. Auf jeden Fall hat sie meine Dual-Monitorhalterung, die man an der tischkante befestigt nicht überlegt :fresse: die Monitore kamen mir langsam aber sicher entgegen und der Tisch hat eine riesen Delle. Zwei Stahlplatten aus'm baumarkt haben die Sache gerettet, aber schön ist auch was anderes.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Frau und ich wollen Anfang märz 3-7 Tage weg.
Frage ist, wohin.
Städtetour? Dublin, Lissabon, Madrid, Wien o.ä.? Wir waren schon in Budapest, frankfurt, Prag und jena :-)fresse:)
Oder somnenurlaub. Dann aber wo? Ägypten waren wir schon, da ist ja nix zumachen außer schnorcheln und chillen.

Geld ist eigentlich ausreichend da, ein gutes p/l Verhältnis ist aber nicht verkehrt.
Da wir nur 7 Tage urlaub haben, fallen weitere Reisen weg (USA, Thailand etc)
 
Bloß nicht nach J***!
 
Hey, wir fanden das wachende garnicht so schlecht. Einerseits nur 150km, andererseits doch sehr interessant. Waren Donnerstag bis Sonntag da. War ganz gut eigentlich. Hatten jeden Tag was zum anschauen und abends haben wir eigentlich immer Leute kennen gelernt zum Feiern :teufel:
 
Island? Zu der Jahreszeit sehr rau, aber geil :bigok:
Geht auch für eine Woche gut, wenn man sich nen Mietwagen nimmt und in der nähe von reykjavik bleibt.
 
Inseln bieten sich ja generell recht gut an wenn man nicht viel Zeit hat.

Zum Wandern soll La Réunion sehr schön sein.
 
Welchen Einfluss hat die Polarisation auf die Kapazität?
 
Genau die. Alternativ nehm ich auch die dielektrische Polarisation.
 
Aber die ist doch doof. Juckt doch niemanden.

Edit: Ich tippe übrigens auf "ja"
Edit2: Ups, falsche Frage. Willst du es qualitativ oder quantitativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah hannes :fire: Weißte wer auch doof ist?
 
Nein du!

Ich bin nur faul. :)
 
Wären deine Eltern lieber mal etwas fauler gewesen...

:p
 
oder weniger doof :p
 
Tja. Dumm gelaufen.

@Äffchen: Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich seit Dienstag offiziell meinen Master habe? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kannst du ja bestimmt meine Frage beantworten. :)
 
Bei einer eBay Auktion von mir bieten mehrere mit, welche bisher alle aus den USA kommen und 0 Bewertungen haben. Einer hat genau alle drei Minuten immer einen Euro mehr geboten und sich selbst überboten. Ist das irgendwie eine Masche mit Bot/Fake Accounts? Ich hab den Versand außerhalb DE eigentlich ausgeschlossen und die bieten trotzdem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh