[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher keine negtiven Erfahrungen damit gemacht :)

@T:
Habe ne Wolldecke voll mit Hundehaaren. Waschmaschine hat leider wenig geholfen, sodass sie noch immer voll ist.
Tipps, wie man die noch raus bekommt? Saugen würde vielleicht gehen, aber ist irgendwie nicht so richtig praktisch, imo.
 
Kann eine KFZ-Versicherung einen auf "Kulanz" in einer höhere Schadenfreiheitsklasse stufen? Wenn ich nun mit 28 mein erstes Auto versichere, steige ich bei SF 1/2 ein. Wenn aber 3 Leute aus meiner Familie 5 Autos bei der gleichen Versicherung haben, könnte man da ein SF 1 oder gar 2 rausholen? ;)
 
Bisher keine negtiven Erfahrungen damit gemacht :)

@T:
Habe ne Wolldecke voll mit Hundehaaren. Waschmaschine hat leider wenig geholfen, sodass sie noch immer voll ist.
Tipps, wie man die noch raus bekommt? Saugen würde vielleicht gehen, aber ist irgendwie nicht so richtig praktisch, imo.

Ein Trockner sollte die gut rausbekommen.
 
Haben wir leider nicht... aber mitm Staubsauger ging es einigermaßen, wenn auch umständlich :d

@neo: Sollten die machen können, wenn sie cool sind :d
 
Kann eine KFZ-Versicherung einen auf "Kulanz" in einer höhere Schadenfreiheitsklasse stufen? Wenn ich nun mit 28 mein erstes Auto versichere, steige ich bei SF 1/2 ein. Wenn aber 3 Leute aus meiner Familie 5 Autos bei der gleichen Versicherung haben, könnte man da ein SF 1 oder gar 2 rausholen? ;)


Bei der vhv ist das sogar easy.. Bin da mit sf 2 eingestiegen mit 27. Andere Versicherungen lassen da bestimmt mit sich reden
 
Hm.. DirectLine macht da wohl nichts. Es gäbe keinen "Mengenrabatt". :shake:

SF2 wäre schon geil.. das wären direkt paar Hunderter weniger im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutn Abend, kennt jemand das Ikea Mandal Bett bzw.. jemand Erfahrung damit ? N Lattenrost auf dem Boden und ne Matratze darauf ist einfach nicht das wahre :fresse:


Edit: eventuell auch jemand die verpackungsgröse, müsste wenn ichs hole auch transportierbar mit dem auto sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Erfahrung soll man denn damit haben? Es ist ein Bettgestell, geh zu IKEA und seh es dir an.
 
Also ob das Bett am Ende bequem ist hängt doch von dem Lattenrost und der Matratze ab. :hmm: Das Bettgestell muss dir doch nur gefallen und eventuell noch etwas Stauraum bieten.
 
Apropos IKEA... hat jemand eine Ahnung wie belastbar das Galant System ist? Zu den Beinen habe ich irgendwas mit 60kg gefunden, aber bei den Platten sehe ich nirgends Angaben oder ich habe Tomaten auf den Augen...

Würde gerne einen Monitor mit einem Ergotron Arm da dran hängen, aber ich hab bei einer 15kg Punktlast echt ein bisschen Schiss bei dieser 2cm Platte :fresse:
 
geschmackssache...
 
An meinem iPhone steht bi whatsapp das es dann und dann abläuft , bei meinem Freund hingegen am iphone steht dort ein grünes Symbol und daneben "lebenslanger Service "

Ich dachte bei ios ist whatsapp immer kostenlos gewesen. Wie kann das nun so unterschiedlich sein ??
 
Ich würd ja trotzdem noch helfen.
Aber für Smartphones bin ich bereits zu nerdig... ^^
 
Seitdem WhatsApp kostenlos im AppStore ist und nicht mehr für 89Cent gekauft werden musste gibt es den Lifetime Service nicht mehr dazu.
 
Weil er nicht zu den Nerds gehört, sondern ein echtes Leben hat? ;)
 
Das Gegenteil von deinem Knalltüten-Leben :fresse:
Nur Spaß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh