Gemini 8
Enthusiast
Vielleicht solltest du einfach mal einen Maulwurf fragen?
und wie soll ich das bewerkstelligen, wenn er sich ständig in der erde befindet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht solltest du einfach mal einen Maulwurf fragen?
Indem du ihn eine Einladung zu nem Kaffee vor den Tunneleingang legst, natürlich.und wie soll ich das bewerkstelligen, wenn er sich ständig in der erde befindet ?
Kein Bier vor vier... So will es das Sprichwort.
Schreib die Frage auf nen Zettel und dann legst den Zettel zusammen mit nem Stift neben den Hügel. Ist doch nicht so schwer oder ?sind aber nachaktive tiere, und ich mach kein kaffeekränzchen bei den temperaturen mitten in der nacht - verständlich, oder?
Mal ne frage an die schweizer: rennt ihr jetzt alle morgen zur Bank und holt euch Euros ?
liege ich richtig, dass es maulwürfen ziemlich egal ist, ob man ihre haufen abträgt, oder einfach die haufen einfach so belässt?
weil ja der haufen nur das ergebnis des wühlens (also gänge in der erde basteln) ist
Sie ist an der Uni, ich im Bus. NeinDu zahlst, weil du eben eine italienische Nummer gewählt hast.
Hat die Freundin nicht die Möglichkeit, sich auf einem Festnetztelefon (Hotelzimmer o.Ä.) anrufen zu lassen?
Wo bekomme ich ne Rechnung von Amazon?
Am Mittwoch is mein Note 4 gekommen, mit Vertrag von Amazon selbst,
aber im Karton war keine Rechnung und auch im Webinterface von Amazon finde ich nichts.
siM•Luxx;23080641 schrieb:wenn dann mit 2560x1440 als Auflösung, sonst hat das doch keinen Sinn
Den als 16:10 bitte, würde ich sofort kaufen.27" für 200 Euro? Was willst du denn mit so einem Schrott? Ich weiß gar nicht ob es für den Preis 27" Monitore neu gibt.
Pack noch was drauf und schau dir den hier an: http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2515h-210-adzg-a1212071.html