[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hannes, ab ins Bett!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könntest du ihn auf n Bier einladen, das trinkt man ja zu jeder Uhrzeit.
 
Es gibt da eine passende Uhr...
 
Mal ne frage an die schweizer: rennt ihr jetzt alle morgen zur Bank und holt euch Euros ?

Leider hat die Postfinace, wie viele andere Institute auch, den Verkauf des billigen Euros gestoppt. Wollte gestern noch ein paar k€ kaufen, aber keine chance. :motz:

liege ich richtig, dass es maulwürfen ziemlich egal ist, ob man ihre haufen abträgt, oder einfach die haufen einfach so belässt?

weil ja der haufen nur das ergebnis des wühlens (also gänge in der erde basteln) ist

Aus verlässlicher Maulwurf-Quelle weiss ich, dass die Hügel der Belüftung dienen und es dem Maulwurf scheiss egal ist, wie hoch die sind. Aber Maulwürfe empfehlen, den Hügel abzutragen, nicht jedoch platt zu treten, da sonst die Belüftung ausbleibt ;)
 
Der kleine Maulwurf aus der Sendung mit der Maus hatte seinen aber auch öfter als Ausguck verwendet.
 
Sorry für das OT ( :P) , aber ich habe 1000 Freiminuten mit meiner österreichischen SIM, natürlich nur Landesintern. Wenn ich nun eine Freundin, die in Österreich ist, auf ihrem italienischen Handy anrufe - zahl ich da, da italienische Nummer, oder eben nicht, da sie in Österreich ist?
 
Du zahlst, weil du eben eine italienische Nummer gewählt hast.

Hat die Freundin nicht die Möglichkeit, sich auf einem Festnetztelefon (Hotelzimmer o.Ä.) anrufen zu lassen?
 
Du zahlst, weil du eben eine italienische Nummer gewählt hast.

Hat die Freundin nicht die Möglichkeit, sich auf einem Festnetztelefon (Hotelzimmer o.Ä.) anrufen zu lassen?
Sie ist an der Uni, ich im Bus. Nein :d
Hat sich aber erledigt, hab sie auf Whatsapp erreicht^^
 
Wo bekomme ich ne Rechnung von Amazon?
Am Mittwoch is mein Note 4 gekommen, mit Vertrag von Amazon selbst,
aber im Karton war keine Rechnung und auch im Webinterface von Amazon finde ich nichts.
 
Wo bekomme ich ne Rechnung von Amazon?
Am Mittwoch is mein Note 4 gekommen, mit Vertrag von Amazon selbst,
aber im Karton war keine Rechnung und auch im Webinterface von Amazon finde ich nichts.

Rechnung findest du in der Bestellbestätigung. Unter dem Button "Lieferung verfolgen" steht "Rechnung drucken".
 
Seit ich den CPU Kühler gewechselt habe (vor 10 min) kommt bei jeder https Seite:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut ....
bla
...
www.youtube.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 10.12.2014 12:33.
Die aktuelle Zeit ist 16.01.2014 23:14.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
...

Kann ich irgendwie richtige Zertifikate erneut runterladen?
Ohne jedes mal manuell auf "Ausnahme hinzufügen" zu drücken?

Beim Umbau wurde die Systemzeit zurückgesetzt (MB Batterie?!).
Diese habe ich, wie ihr sehen könnt, wieder richttig eingestellt.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gibt es für die Frage eigentlich ein eigenes Unterforum?
Habe auf die schnelle nichts gefunden bzw. war mir nicht sicher.
 
Welche 27" Monitore für ~200€ empfehlen?

Hab keine wahnsinns Anforderungen, momentan hab ich einen 23" LG mit TN-Panel. Der reicht mir von der Technik her, ich brauche nur mal was größeres. Surfe hauptsächlich im Internet, sehe Serien und Filme, ab und zu wird mal gezockt.
 
wenn dann mit 2560x1440 als Auflösung, sonst hat das doch keinen Sinn
 
wenn er bisher mit seinem 23" TN zufrieden war und keine hohen anforderungen hat, was spricht gegen einen günstigen consumer 27" TN?
bei 1080p gehen die bei 160 euro los.
 
27" und 1080p :stupid:

siM•Luxx;23080641 schrieb:
wenn dann mit 2560x1440 als Auflösung, sonst hat das doch keinen Sinn

Hat mein verlinkter.
 
Bin ja nicht so ein Bonze wie du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh