F
Fried_Knight
Guest
Na merkwürdig ist ja immer noch besser als zum Vergessen.
Ist das nicht das Motto der DSDS-Generation?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na merkwürdig ist ja immer noch besser als zum Vergessen.
Mein Freund war ganze Zeit bei mir und hab auch andere zum Reden aber wollte es nur mal eben loswerden, da ich ja wie gesagt vorher schrieb und fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte. ... Das es niemanden interessiert hier ist mir nun auch bewusst geworden aber dann liest es einfach nicht [emoji36]
fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte.
Mein Freund war ganze Zeit bei mir und hab auch andere zum Reden aber wollte es nur mal eben loswerden, da ich ja wie gesagt vorher schrieb und fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte. ... Das es niemanden interessiert hier ist mir nun auch bewusst geworden aber dann liest es einfach nicht [emoji36]
im Zweifelsfall, wenn der Händler es so will musst du als Käufer den Versand auch bei Warenwert über 40€ selbst tragen.Nicht mehr? War das nicht erst neu?
Wenn ich ihn richtig verstehe, will er das voll automatisiert.Du gibst in die suche einfach .xyz ein markierst alles, gehst auf ausschneiden und kopierst es wohin du willst.
Also...Natürlich will ich das automatisch... so blöd die einfachsten Funktionen nicht zu kennen bin ich auch nicht
Hab eben mal kurz recherchiert.