[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:d :)


Darkinside, lass Dich von Windows nicht lumpen. Wie oft hat man schon 0% gesehen und dann springt er auf einmal auf 95% z.B.


Lass einfach die Nacht laufen...

vom Handy getippselt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man hier im Luxx mit dem anchor Tag aus einem Post in einen anchor auf einen anderen Post verlinken?
 
Ja, aber wenn ich auf runterladen klicke kommt der grüne ladebalken aber es passiert nichts. Es bleibt bei 0% .. Deswegen sagte ich ja er lädt sich dusselig selbst wenn ich nur 1 auswähle was klein ist von der Dateigröße ...

Ganz normal, das dauert. Einfach über Nacht laufen lassen.
 
Bei Knuddels oder wo?
 
Gibts das noch? :d
 
Keine Ahnung, ich weiß nichtmal genau was das ist, es erschien mir nur passend :fresse:
Wenn ich so ne Antwort von nem seriösen Unternehmen bekäme würde ich mal vorsichtig nachfragen ob die was Falsches geraucht haben :fresse:
 
Deswegen ist der Smiley auch falsch herum. Linksverkehr und so.

...

..

.

Oh Gott, eine schlechte Mischung aus herrhannes und Aviator.
 
Still better than both.
 
Sehr hilfreiche Antwort!
 
Jap, absolut. Wenn du wenigstens sagen würdest wie man das anstellt könnte ich es ja immerhin einfach probieren. So hättest du dir das auch einfach sparen können.
 
Fire TV Stick oder Chromecast?

Will mein 7 Zoll Tablet auf den Fernseher spiegeln. Tablet hat leider keinen HDMI Ausgang.
 
Per MHL ginge es tatsächlich, sofern unterstützt.
 
Eine Frage zu iTunes, habe hier dafür keine Sammelthread gefunden:

Ich starte das Ding, neue Podcasts verfügbar, iTunes lädt runter.
Bei manchen Podcasts ist danach ein Ausrufezeichen vor der neu geladenen Folge. Ich muss neu runtergeladenen Folge dann händisch suchen. Wie behindert ist das?

Ich habe auch schon alle Podcasts gelöscht und neu abonniert. Keine Veränderung.

Jemand eine Idee? Oder ein gutes iTunes Forum wo auch Windows User posten dürfen?
 
Eine finale Frage an die Umzugskünstler.

Wollte mich spät. Freitag ummelden, Mietverhältnis in der neuen Bude gilt ab 01.04.15. Wie sieht das mit dem Bewohnerparken aus? Bekomme ich den Ausweis schon Freitag oder kann ich den frühstens zum 01.04. abholen?
 
Per MHL ginge es tatsächlich, sofern unterstützt.

Muss das der Fernseher nicht auch können? Ist n ganz einfach 22 Zoll LED ohne Smart Tv oder so n Kram.

Tablet ist n Nexus 7 2012, habe gerade gelesen dass ich das für Screen Mirroring mit Chromecast rooten müsste, was ich aber nicht will da noch Garantie über Amazon vorhanden.

Somit bleibt ja fast nur der Amazon Stick, oder?

Habe auch noch eine PS3 hier stehen, kann ich damit auch irgendwie das Tablet spiegeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, absolut. Wenn du wenigstens sagen würdest wie man das anstellt könnte ich es ja immerhin einfach probieren. So hättest du dir das auch einfach sparen können.
Wenn ich auswendig wüsste, wie der Code geht, um es eben am Handy zu tippen, hätte ich das wohl gemacht. Im PCGHX gehen Anker zwischen Posts exakt gleich wie Anker innerhalb eines Posts. Einfach den "Link-Teil" in den einen Post, und den "Ziel-Teil" in den Anderen - passt dann.

Ist n paar Monate her, dass ich das Zeug benutzt habe, kann dir nichts Genaueres sagen.
 
Hallo,
Ich wurde letzte Woche von der Polizei angehalten, da meine Felgen nicht eingetragen waren. Nun kam heute Heute der Brief mit einem Bußgeld von 50 Euro zzgl. Gebühren. Außerdem wurde mir ein Fahrverbot für einen Monat verhängt, da es der dritte Eintrag innerhalb von 2 Jahren war.
Nun meine frage handelt es sich nicht um ein Verwarnungsgeld, da das genannte Bußgeld doch unter 60 Euro liegt und so gar keinen Eintrag in das Fahreignungsregister zu folge haben könnte, womit das Fahrverbot nicht möglich wäre?
 
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, gibt es bei einer Mängelkarte immer Punkte. Bei dem Bußgeld musst du, afaik, die Bearbeitungsgebühr auf,h mit einrechnen.
 
Was hat meine Antwort oder Reaktion denn bitte mit Besserwissertum zu tun? Der ursprüngliche Post von ebastler war de facto einfach unnötig.
 
Nein. Beide Foren basieren auf dem selben Grundgerüst. Wenn das selbe Anker-Plugin verwendet wird, wovon ich mal ausgehe, dann sollte es hier auch gehen.
Wissen kann ich das aber nicht, also musst du es wwohl oder übel selbst testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh