Weedy-Gonzales
Urgestein
Rechtsklick in das Chatfenster und dann auf "Rechtschreibung und Grammatik"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Rossmann könnte ein Bratenthermometer zu finden sein, ansonsten in Kaufhäusern oder Fachgeschäften schauen. Aber warum nicht online? Im Einzelhandel wirst du auf das zurückgreifen müssen, was da ist.Wo bekomme ich ein Thermometer für die Küche her? Also zB um die Temperatur von Öl zu messen etc. Das ganze nicht online, sondern im Einzelhandel.
Weil ich es, wenn möglich, morgen bräuchte, das geht sich online nicht wirklich aus.Aber warum nicht online? Im Einzelhandel wirst du auf das zurückgreifen müssen, was da ist.
kann ich an einer GTX980 3 Monitore @ 1920x1080 betreiben? Wenn ja, ist es schlimm wenn der mittlere 120hz und die beiden außen nur 60Hz haben?
Meine Eltern holen mir immer Sachen von so Rewe Aktionen. Meistens lohnt sich das, zum Teil aber auch gar nicht.
Die ganzen Treueaktionen sind eh Müll, denn man Zahlt generell drauf bei so was.
z.B. eine Pfanne aus so einer Aktion kostet mit 30 Treuepunkten z.B. 49,99€ und UVP wird mit 100€ angegeben.
Viele vergessen aber, das die 30 Punkte alleine aber schon einen Gegenwert von 150€ ausmachen (meist sind 5€ Umsatz = 1 Punkt) und schon kostet die Pfanne nicht mehr 49,99€, sondern mal eben knappe 200€, also fast 50% mehr als die UVP wäre.
Wer dort aber so oder so sein Zeug einkauft, der bekommt die effektiv immer noch für 50 Euro.
Man kauft ja nicht für 150Euro Fertigpizza nur um genug Punkte zu haben und versenkt die Pizzen dann direkt vorm Rewe im Müll.
Manchmal frage ich mich, SchneeLeopard, warum du einen gesellschaftlich eher unangesehen Beruf ausübst.
Du weißt alles, hast zu allem eine Meinung, kannst die Meinungen der anderen immer entkräften, etc. pp.
Wenn man sein Kaufverhalten nicht ändert, zahlt man auch nicht drauf.
Wer dort aber so oder so sein Zeug einkauft, der bekommt die effektiv immer noch für 50 Euro
Macht hier jemand bei solchen Bonusprogrammen mit, wie z.B. Payback oder diese ganzen Karten nach denen man im Supermarkt gefragt wird?
Kann sich sowas lohnen?
Und es ist auch so, da gibt's ja wohl gar nichts zu diskutieren, das ist einfach ne Tatsachedas dachte ich bisher auch
Die Prämien sind Müll, aber es gibt auch andere Lösungen. Paybackpunkte kann man benutzen um damit bei Aral das tanken zu bezahlen. Mit den Punkten der Deutschlandcard kann man z.B. bei Edeka seinen Einkauf bezahlen.