Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und es ist auch so, da gibt's ja wohl gar nichts zu diskutieren, das ist einfach ne Tatsache
Was SL behauptet ist einfach falsch.
Ich weiß ja nicht wirklich was mit Dir los ist aber Du hast einen Umgang an Dir, unglaublich.
Kennst Du die Gremlins?
Du erinnerst mich daran.
Vielleicht solltest Du mal versuchen im Alltag, im Berufsleben, im Umgang mit den Mitmenschen da Draußen einfach Deine Art fortzusetzen und beobachten was passiert.
Du benutzt laufend das Forum um zu mobben, fieß zu sein und wirkst auf mich wie ....naja kaputt irgendwie. Klar, das kann man lustig nehmen aber irgendwo hast Du einfach zu viel Respekt geopfert.
Jetzt wird mir auch klar warum ich vor Zeiten bei Deinem Avatar Banned gesehen habe.
vom Handy getippselt
Aber auch da braucht man wirklich lange, im Schnitt entspricht das eine Rabatt von etwa 0,5 bis 2% würde ich schätzen.
Zu wenig, als dass ich jedes mal meine Karte raushole (und riskiere, eben doch teurere Produkte nur wegen der Punkte zu kaufen ).
Aber höchstens wenn 32-Bit installiert ist, ein 64-Bit Windows unter 4GB geht gar nicht^^Kommt auf die Ansprüche an. Für meinen Geschmack sind auch 4GB zu wenig, wenn man sich mit Browsertabs und geöffneten Programmen am Riemen reißen kann, kann man vielleicht auch mit 2GB schon hinkommen