john201050
Banned
Dein "Teeschrank" ist aber nicht zufällig mit Folie ausgekleidet und einer NDL ausgestattet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's irgendwo ne live Version von Windows, die man auf nen USB stick ziehen und booten kann? Hab mal Winbuilder probiert, aber das ist weder idiotensicher für mich noch irgendwie selbsterklärend. Eigentlich möchte ich nur simultan ein paar Festplatten testen und belasten, habe aber außer im Server selbst keine Möglichkeit die anzustöpseln, und im Server selbst nur USB Ports -.- im Prinzip will ich nur h2testw, atto und irgendwas zum smart Werte auslesen laufen lassen....
Ich hab in der Arbeit nen Windows 8 to go rumliegen, war n ganz schönes gebastel das Ding zum laufen zu bekommen und ist von USB 2 auch nicht empfehlenswert. Booten dauert mehr als 2 Minuten und auch die Reaktionszeiten sind nicht grade zum arbeiten geeignet. Stick war n Verbatim PinStripe 32GB.
Wenn man einen Beitrag hier meldet, wer bekommt dann alles eine Benachrichtigung?
.... ich werde aber aus der rechnung nicht schlau... es heißt: Bei einem 450 € Job wäre der Freibetrag also 170,- Euro, welchen Sie zum Arbeitslosengeld 2 mehr haben! heißt das also ich bekomme zu dem regelbedarf ( 399€ hartz4) dann diese 170€ noch zusätzlich dazu?
Aha, und warum?Na ganz einfach, erstmal Hagen.
Weil Dürüm.
Aber... Mein USB Anschluss vom Samsung TV (ue48h6600) bietet ja auch Stromversorgung an... Der meckert jedoch das es "zu gering sei". Ignorieren und trotzdem fortfahren oder MUSS ich unbedingt deren Scheiss Netzteil benutzen?!
Edit: Auf dem Netzteil steht 5V bei 0,8A. Meine beiden USB Anschlüsse unterstützen 5V 0,5A und 5V 1A.