[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Lade dir doch eine gültige 8.1 pro iso runter. Falls du das noch nicht hast.

du kannst auch die ei.cfg in der Iso ändern und damit 8 pro installieren und dann auf 8.1 upgraden, das bleibt dann auch pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab doch die 8.1 "ISO" als DVD vorliegen?! Oder ist das noch n Unterschied?
 
wenn es keine pro iso ist, ja, da wenn das Gerät nicht mit 8 pro ausgeliefert wurde, sondern mit 8, dann ist das so im bios hinterlegt.

Oder versteh ich dich falsch?
 
So wie ich das inzwischen verstanden habe, ist ab Win 8 der Key im BIOS verankert, korrekt. Aber was bringt mir eine Win 8.1 PRO ISO, wenn ich mit einer Win 8.1 PRO DVD schon nicht installieren kann?
 
Ah jetzt versteh ich auch, er hat einen zustzlichen Key der nicht zum Gerät gehört. Klar, dann liest der bei der Installation die Lizenzdaten aus dem Board/Bios aus.
 
Jetzt kommen wir der Sache näher :fresse: :bigok:

Und dafür brauch ich eine Lösung, dass ich irgendwie den neuen Key ins System kriege. Weil Upgrade-Funktion ODER den Key ändern geht nicht.
 
Kannst versuchen Secure Boot zu deaktivieren und dann zu installieren. Dann könnte es sein das er die Lizenzdaten nicht mehr lesen kann/will.
 
Du installierst die Win 8.1 Pro Iso, die du runterlädst, dort änderst du die ei.cfg und kannst dann bei der Installation pro/non pro wählen.

zumindest laut meinem Wissensstand (wenn im BIOS kein pro key hinterlegt ist)
 
Und dafür brauch ich eine Lösung, dass ich irgendwie den neuen Key ins System kriege. Weil Upgrade-Funktion ODER den Key ändern geht nicht.
Man kaufe das richtige Produkt? ;)
http://www.amazon.de/Windows-8-1-Pro-Pack-Bit/dp/B00FGP2X40
Es gibt ja extra dafür das Upgrade Paket *g*

P.S.: Allerdings muss das Teil schon nen Key für 8.1 im UEFI haben, da sonst der Key sowieso nicht erkannt werden könnte bei einer 8.1 DVD und er somit danach fragen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Secure-Boot aus, dann sollte normalerweise die Key-Abfrage bei der Installation kommen.
 
Wieso nicht einfach über Win8 Pro auf Win8.1 Pro aktualisieren? Kannst doch eigentlich über den Store das Update laden. :hmm:
 
1. Er hat Win 8.1 ohne Pro vorinstalliert
2. Ist das über den Store nur ein Inplace-Upgrade mit den bekannten Problemen
 
Muss man bei amazon bei Kauf auf Rechnung den Betrag direkt überweisen, oder hat man eine Frist?
Finde irgendwie grad keine gescheite Antwort.
 
Unmittelbar nach Erhalt der Ware.

unbenanntjgs45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen hast Zeit

€: Okay, das hab ich anders in Erinnerung. Ich lass mir aber immer Zeit :fresse:
 
Ich habe nen Steelseries Gamepad. Kann man das eigentlich waschen? Waschmaschine oder auch von Hand, mir egal. Das ist schon so hell geworden wo die Hand und Maus immer ist.
 
Also, ich hab meins normal mit milder Seife, Wasser und ner Bürste sauber gemacht. Sieht wieder aus wie neu.
 
Top, dann probier ich das auch mal direkt aus
 
Ups, ich meinte Mauspad :fresse:
 
ich bekomm immer merh graue haare und das mit knapp 26 -.- aber was ich komisch finde ist das einige davon weiß wachsen,aber ab der anderen hälfte haben die wieder farbe ( sprich dunkelbraun) ...is sowas normal ? :-D
 
Also normal finde ich das in dem Alter nicht :hmm:
 
Kann je nach Veranlagung ganz normal sein, auch in dem Alter.
Ebenso haben manche Männer schon mit 23 eine Halbglatze oder sogar Vollglatze.
Genetik halt ;)

Haare färben und gut ist.
 
Immer die anderen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh