[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und damit wird das wieder richtig weiß?
Haste mal nen Link?
 
Foot Locker Instant Sneaker Cleaner. Hab ich seit 2 Jahren im Einsatz und bekomm meine Frees damit immer wieder richtig weiß. Die haben mich schon gefragt wie lang ich die hab weil die noch so gut aussehen :fresse:
 
Danke für den Tipp, da werde ich morgen mal beim Foot Locker vorbeigehen :bigok:
 
Ich lade eben mit dem Microsoft Tool zur Erstellung von Windows-Installationsmedien eine ISO von Windows 8.1, da morgen vermutlich mein neues Notebook ankommt. Wisst ihr ob ich da die aktuellste Version mit allen Updates kriege?

Wenn ich es über meinen Dreamspark Zugang lade, kriege ich eine ISO vom Dezember 2013... Ohne Updates. Ich hoffe mal, hier kriege ich die Version mit!
 
warum schmeckt Erdnussbutterbrot nur mit Marmelade/Gelee von roten Früchten ?


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt ist nur noch die Frage offen: Wieso isst eigentlich niemand nur Erdnussbutter?
 
Also ich bin dagegen allergisch.
 
Ich esse Erdnussbutter pur. Ha! Und jetzt?
 
Gute Frage!

Topic: Jemand hier, der sich in Trier auskennt? Hab etwas Kohldampf, nachdem ich runtergeradelt bin und weiß nicht wo man brauchbar was für auf die Hand bekommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise.
 
Er spielt bestimmt darauf an, dass Nameless bei Regen nicht rausgeht. Nur auf den Esstisch erweitert.
Ich sag doch, zwischen den beiden läuft was!
 
Er hat doch bald seinen Laptop. Dann ist das Studium kein Problem mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh