MiracleMan
Semiprofi
+1von Hagen
@T
In 5 Stunden aufstehen aber ich hab noch ordentlich zutun -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1von Hagen
Denkst du, die kennen mobile.de nicht?Damit dann 200 Mails kommen "Gebe 100€ letse preiss" ? Nee danke - dachte schon eher an eine seriöse Plattform wo dann nicht nachher doch südländische Schrotthändler auftauchen und zu viert vor Ort nochmal über den Preis verhandeln wollen.
Damit dann 200 Mails kommen "Gebe 100€ letse preiss" ? Nee danke - dachte schon eher an eine seriöse Plattform wo dann nicht nachher doch südländische Schrotthändler auftauchen und zu viert vor Ort nochmal über den Preis verhandeln wollen.
Klar, aber ohne Aufwand und maximalen Gewinn...ist doch klar.
Habe ein Acer Aspire E1-572G was verkauft werden soll, Windows 8 war vorinstalliert, aber die Installation hatte ich gelöscht. Wenn ich nun das Gerät verkaufe, kann ich es mit Windows 8 anbieten? Ist der Key bei den Geräten im Bios gespeichert?
Sagt mal... Ich hab mir mal von Sony den "Root-Key" zukommen lassen. Aber selbst das Ding noch nie geroutet.
Der Key sitzt irgendwo, aber du kannst den nur mit nem Windows 8-Datenträger auch verwenden. Mit Windows 8.1 funktioniert das nicht.
Jemand eine Ahnung, wo man in Berlin ein Auto mieten kann um ein paar zur Hochzeit zu fahren.. Eben mal was anderes, aber auch nicht zu Preisintensives...
Es muss keine s Klasse oder so sein... Eher etwas in die Richtung Ami Klassiker oder noch besser ein Bulli (t1) nur eben richtig schick..
"Macht noch Sinn" = ob du mich für bekloppt hälst, wenn ich eine 6-8 Jahre alte Konsole kaufeWas heißt 'macht es noch Sinn'?
Gibt's ne Nachfolge?
Ansonsten gibt es Auch so handliche Konsolen mit Android. Wäre bezüglich der spielepreise vll ne alternative.
Bei vielen/einigen Tickets muss man eigentlich gleich nach Erhalt, drauf unterschreiben. Darauf hat mich mal ein Kontroleur bei einem "BaWü Ticket" aufmerksam gemacht, dann aber doch ein Auge zugedrückt, da das wohl kaum jemand mitbekommt -_- (davon abgesehen dass die dann gefälligst beim Automaten, Stifte anbieten sollen >< )Hab nen Gutschein von der DB für einen bestimmten Zeitraum. Kann kostenlos damit fahren.
Es steht kein Name oder so drauf, ist das Ding trotzdem irgendwie personengebunden (wobei ich mich da frage wie) oder kann es jeder nehmen?
Flake von Rammstein hat in Berlin einen Autoverleih: Classicdepot Berlin | Hippie Bus Berlin | Classicdepot Cape Town | Motoraum Berlin
"Macht noch Sinn" = ob du mich für bekloppt hälst, wenn ich eine 6-8 Jahre alte Konsole kaufe
Was meinst du mit Nachfolge?
Für Android hatte ich schon mal ein Art controler, aber musste feststellen dass die meisten Spiele sowas nicht unterstützen ><