[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch in so 5,5 Stunden aufstehen und es dauert bestimmt noch ne Stunde bis ich penne. :(
 
Oh, jetzt wo du es sagst... :fresse:
 
Jemand ne Idee wo man ausser mobile.de usw noch gut ne Wechselbrücke verkaufen könnte?

Klingt blöd, aber habe hier ne Wechselbrücke stehen (Koffer aus Metall, keine Plane oder ähnliches). Ist Nutzbar, hat ein paar Stellen die man ausbessern müsste.

Hab aber keine Ahnung wo man sowas gut loswerden kann
 
Damit dann 200 Mails kommen "Gebe 100€ letse preiss" ? Nee danke - dachte schon eher an eine seriöse Plattform wo dann nicht nachher doch südländische Schrotthändler auftauchen und zu viert vor Ort nochmal über den Preis verhandeln wollen.
 
Damit dann 200 Mails kommen "Gebe 100€ letse preiss" ? Nee danke - dachte schon eher an eine seriöse Plattform wo dann nicht nachher doch südländische Schrotthändler auftauchen und zu viert vor Ort nochmal über den Preis verhandeln wollen.

Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber für mich kam es so rüber als wenn du das teil einfach nur schnell loswerden willst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ein Acer Aspire E1-572G was verkauft werden soll, Windows 8 war vorinstalliert, aber die Installation hatte ich gelöscht. Wenn ich nun das Gerät verkaufe, kann ich es mit Windows 8 anbieten? Ist der Key bei den Geräten im Bios gespeichert?
 
Sagt mal... Ich hab mir mal von Sony den "Root-Key" zukommen lassen. Aber selbst das Ding noch nie geroutet.
Jetzt ist es so, dass mein An/Aus Button vom Xperia Z2 nicht mehr geht (doppel-Tap auf Bildschirm zum aktivieren safes lives :d ) und ich das handy einschicken will/muss.
Hab ich trotzdem noch Garantie oder ist die auch Futsch?
 
Klar hast du Garantie. Dürfte wohl nur Probleme geben wenn du irgendwelchen Mist flashst und das Smartphone deswegen nicht mehr funktioniert.
 
Ne, Akku hat sich wohl aufgebläht und dadurch einen Defekt am On/Off Button hervorgeholt. Gerootet, Geflasht oder sonstiges hab ich nicht.^^
Gutti dann läuft das ja.
 
Bei htc sagen die explizit beim Anfordern des Root-Schlüssels, dass einem ab diesem Zeitpunkt die Garantie verfällt, egal, ob man ihn nutzt oder nicht. Finde ich eher frech.

Ob das nur für Software-Defekte (Bricken beim Flashen) gilt, oder auch für Hardwaredefekte erinnere ich mich nicht mehr. Steht da jedenfalls erklärt. Schau mal, vielleicht steht es bei Sony auch deutlich da?
 
Ne Frage: Macht es Sinn sich jetzt noch eine gebrauchte PSP von Ebay zu holen?
Ich bin nicht wirklich retrogamer oder irgendwas.. aber hätte gern mal wieder echte Knöpfe unter den Fingern, statt dem Touchdisplay (Smartphone) :(
Oder gibts Alternativen?
 
Was heißt 'macht es noch Sinn'?
Gibt's ne Nachfolge?

Ansonsten gibt es Auch so handliche Konsolen mit Android. Wäre bezüglich der spielepreise vll ne alternative.
 
Habe ein Acer Aspire E1-572G was verkauft werden soll, Windows 8 war vorinstalliert, aber die Installation hatte ich gelöscht. Wenn ich nun das Gerät verkaufe, kann ich es mit Windows 8 anbieten? Ist der Key bei den Geräten im Bios gespeichert?

Der Key sitzt irgendwo, aber du kannst den nur mit nem Windows 8-Datenträger auch verwenden. Mit Windows 8.1 funktioniert das nicht.
 
Sagt mal... Ich hab mir mal von Sony den "Root-Key" zukommen lassen. Aber selbst das Ding noch nie geroutet.

Was ist denn ein Root-Key? Klingt interessant, hab ich aber noch nie gehört.
 
Jemand eine Ahnung, wo man in Berlin ein Auto mieten kann um ein paar zur Hochzeit zu fahren.. Eben mal was anderes, aber auch nicht zu Preisintensives...
Es muss keine s Klasse oder so sein... Eher etwas in die Richtung Ami Klassiker oder noch besser ein Bulli (t1) nur eben richtig schick..
 
Der Key sitzt irgendwo, aber du kannst den nur mit nem Windows 8-Datenträger auch verwenden. Mit Windows 8.1 funktioniert das nicht.

Oh, hmm... um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht. Das Gerät war mit Windows 8 ausgeliefert, wohl in so einer versteckten Partition, bzw. hätte man das selbst mit so einem RecoveryTool runterziehen müssen oder so... nun weiss ich nicht, ob und wie ich das wieder in den Auslieferungszustand bekomme, oder muss ich es jetzt quasi ohne BS verkaufen!?
 
Was heißt 'macht es noch Sinn'?
Gibt's ne Nachfolge?

Ansonsten gibt es Auch so handliche Konsolen mit Android. Wäre bezüglich der spielepreise vll ne alternative.
"Macht noch Sinn" = ob du mich für bekloppt hälst, wenn ich eine 6-8 Jahre alte Konsole kaufe :d
Was meinst du mit Nachfolge?

Für Android hatte ich schon mal ein Art controler, aber musste feststellen dass die meisten Spiele sowas nicht unterstützen ><
 
Hab nen Gutschein von der DB für einen bestimmten Zeitraum. Kann kostenlos damit fahren.
Es steht kein Name oder so drauf, ist das Ding trotzdem irgendwie personengebunden (wobei ich mich da frage wie) oder kann es jeder nehmen?
 
Hab nen Gutschein von der DB für einen bestimmten Zeitraum. Kann kostenlos damit fahren.
Es steht kein Name oder so drauf, ist das Ding trotzdem irgendwie personengebunden (wobei ich mich da frage wie) oder kann es jeder nehmen?
Bei vielen/einigen Tickets muss man eigentlich gleich nach Erhalt, drauf unterschreiben. Darauf hat mich mal ein Kontroleur bei einem "BaWü Ticket" aufmerksam gemacht, dann aber doch ein Auge zugedrückt, da das wohl kaum jemand mitbekommt -_- (davon abgesehen dass die dann gefälligst beim Automaten, Stifte anbieten sollen >< )
Schau ob dein Ticket/Gutschein dafür auch eine Zeile hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh