[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

"Macht noch Sinn" = ob du mich für bekloppt hälst, wenn ich eine 6-8 Jahre alte Konsole kaufe :d
Was meinst du mit Nachfolge?

Für Android hatte ich schon mal ein Art controler, aber musste feststellen dass die meisten Spiele sowas nicht unterstützen ><

Nein das klang so, als wäre da irgendwas neues in der Warteschlange.
AN einer 6-8 Jahre alten konsole würde ich nie meckern.. hab selbst hier ne Wii der 1. Generation und ne PS2 stehen..beide über Scart/Component am 50" Sony ^^

Meinte nicht so einen Controller sondern eine portable Android-Konsole ähnlich der PSP. HAb da ab und zu mal sowas gesehen im Netz.

Hat Sony nicht bei irgendwelchen PSP Server abgeschaltet die man benötigt um da online-Funktionen zu nutzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei vielen/einigen Tickets muss man eigentlich gleich nach Erhalt, drauf unterschreiben. Darauf hat mich mal ein Kontroleur bei einem "BaWü Ticket" aufmerksam gemacht, dann aber doch ein Auge zugedrückt, da das wohl kaum jemand mitbekommt -_- (davon abgesehen dass die dann gefälligst beim Automaten, Stifte anbieten sollen >< )
Schau ob dein Ticket/Gutschein dafür auch eine Zeile hat.

Da steht nur der Zeitraum und 2 Fahrten. Beliebiger Bahnhof bis Hamburg und zurück.

Kein Name, keine Unterschrift, gar nichts.
 
Nein das klang so, als wäre da irgendwas neues in der Warteschlange.
AN einer 6-8 Jahre alten konsole würde ich nie meckern.. hab selbst hier ne Wii der 1. Generation und ne PS2 stehen..beide über Scart/Component am 50" Sony ^^
Nicht schlecht! :bigok:
Meine PS1 liegt hier auch noch rum.. aber seid 4-5 Jahren nicht mehr angefasst...

Meinte nicht so einen Controller sondern eine portable Android-Konsole ähnlich der PSP. HAb da ab und zu mal sowas gesehen im Netz.
Ist das denn nicht technisch das selbe? Ich meine, es ist eben auch nur ein Android gerät, nur mit zusätzlicher Hardware eingebaut die die selben Schnittstellen nutzt, wie der Controler. Werde mich mal informieren!
Eine Idee wäre es, sowas mit einem Emulator zu verwenden. Hab grad ne Seite gefunden mit mindestens 2000 roms allein für die PSP emulatoren (z.B. auf android) o.o ...es lebe das Internet :d

Hat Sony nicht bei irgendwelchen PSP Server abgeschaltet die man benötigt um da online-Funktionen zu nutzen?
Will ja eigentlich nur was für zwischendurch. Glaube die Onlinefunktionalitäten brauche ich nicht wirklich.


@TheNameless}
Dann denke ich mal dass es da keienelei Verknüpfung gibt... Die Kontroleure prüfen nur die Gültigkeit des Tickets selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei htc sagen die explizit beim Anfordern des Root-Schlüssels, dass einem ab diesem Zeitpunkt die Garantie verfällt, egal, ob man ihn nutzt oder nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Hab mein One M8 vor der Reparatur zwar wieder gelockt, hatte im H-Boot allerdings noch tampered und den SU-Installer bei jedem Boot. Hat weder Regenersis direkt noch arvato über den T-Mobile Handycheck interessiert.
Oh, hmm... um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht. Das Gerät war mit Windows 8 ausgeliefert, wohl in so einer versteckten Partition, bzw. hätte man das selbst mit so einem RecoveryTool runterziehen müssen oder so... nun weiss ich nicht, ob und wie ich das wieder in den Auslieferungszustand bekomme, oder muss ich es jetzt quasi ohne BS verkaufen!?
Den Key kannst du z.B. mit dem Product Key Viewer auslesen. Natürlich lässt sich auch 8.1 mit nem 8.0 Key aktivieren, dann musst du nur bei der Installation den Generic Key eingeben.
 
Wonach richtigen sich die Preise bei Flixbus? Sind ja teilweise doch ganz schön verschieden.

Gehts nur danach wie viele Plätze noch verfügbar sind oder gehen die kurz vor der Fahrt langsam nach oben?
 
Oh, hmm... um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht. Das Gerät war mit Windows 8 ausgeliefert, wohl in so einer versteckten Partition, bzw. hätte man das selbst mit so einem RecoveryTool runterziehen müssen oder so... nun weiss ich nicht, ob und wie ich das wieder in den Auslieferungszustand bekomme, oder muss ich es jetzt quasi ohne BS verkaufen!?

Der Key sitzt irgendwo in der Firmware. Auf dem Datenträger haste zwar die Recovery-Partition, aber die hat nix mit dem Key zu tun :d Um die Lizenz nutzen zu können, musst du halt von einem 8.0-Nonpro-Datenträger aus installieren. Das ist die einzige Einschränkung.

@RainbowCrash

So wie du's beschreibst klappt's auch, allerdings nur mit Retailversionen. Wenn das'n OEM-Gerät ist funktioniert das afaik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das auch bei OEM's.
 
Kann man eigentlich irgendwas machen, um seinen Steam-Acc zu sichern? Also, mal im Falle des Falles (soll ja schon vorgekommen sein) man loggt sich ein und durch was auch immer sind alle Spiele weg oder was weiß ich.
Gibts was, was man da präventiv machen kann?
 
Wer wäre hier denn mal ernsthaft an ner schönen LAN-Party interessiert? :d
Hatte das ja neulich mal angeregt und ich glaub sowas gab's auch schonmal :d
 
Jo, das müsste man dann sehen wo sowas geht.
 
LAN bei Dantius.

Alternativ bei Speedys Hochzeit, da sind doch bestimmt einige dabei.
 
Dachte ich mir heute auch, mit Kinderwagen und einer fast 3 jährigen + 9 jährigen in die Stadt ... danach brauchte ich nichts mehr... :)

Äffchen: Klar in der Tiefgarage - weil: Kühl und groß.
 
Was ist eigentlich mit NUMA passiert, der hat doch früher immer die LANs organisiert?
 
Hmm, kann sein dass Mafri da auch mal bei war, wenn ich mich recht erinnere aber eher bei OC Sessions. NUMA seh ich manchmal noch im MP etc., hab aber schon Ewigkeiten nichts mehr von einer LuxxLAN gehört :d
 
Ich bin auch dabei. Aber ohne PC :p
 
Ich auch wenns nicht zu weit weg ist.
 
Wenn die im Pott ist und der Termin passt bin ich auch dabei. Muss mir dann nur noch nen Rechner basteln.

Oldschool-Lan, max 1ghz und win XP? :d
 
Wenn die im Pott ist und der Termin passt bin ich auch dabei. Muss mir dann nur noch nen Rechner basteln.

Oldschool-Lan, max 1ghz und win XP? :d

Ruhrpott find ich gut (obwohl ich eh aus OWL kommen müsste), Oldschool ja, bei Win XP bin ich auch dabei, aber maximal 1 Ghz halte ich für arg wenig :fresse:


Cool cool, aber denke ein eigener Thread wäre dann nicht verkehrt.
 
Träum weiter Prinzessin :)

Wir könnten zusammen fahren :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh