[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Puuh, also gerade auf der Bahn kommt man unter ~420 PS ja kaum vorwärts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das seh ich genauso. Wie willst mit unter 420 PS bitte in unter 20 Sekunden auf 180-200 sein?
 
Ich habe meins bald und es schon im Kalender eingetragen :fresse:
 
Habe mich 7 Tage nach meinem 14. Geburtag angemeldet, ist in zwei Wochen auch schon wieder 9 Jahre her. :stupid:
 
Ich war nichtmal ganz 14 :d

@t:
Wo kann ich mir am günstigsten eine Domain registrieren, sodass die dann quasi mir "gehört"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Domains bei inwx.de, bin recht zufrieden und zahle auch nicht übermäßig viel
 
Ich finde das sympathisch. Wenig Beiträge in vielen Jahren = kein Spam.
 
Ich hätte ja gerne einen OT Postcounter. Hätte bestimmt schon 10 Beiträge zusammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du nicht sagst!
 
hab nen galaxy s5.... kann man nachrichten sprechen und die werde dann sozusagen diktiert und direkt im fb messenger gesendet? am iphone soll das ja irgendwie funktionieren...geht das bei android auch?
 
Das Mikrofon anklicken, welches innerhalb der Tastatur angezeigt wird (nicht das im Messenger).
 
Gibt es ein gutes HD Modpack für Warcraft 3 The frozen Throne?

Habe noch nie gehört, dass es eine HD-Mod für WC3 gibt. Ein geniales Spiel, spiele ich immer noch.
Auf eine LAN hätte ich auch Lust, nur habe ich die Befürchtung, dass ich mit 18 dort sehr Jung wäre. :hmm:

Edit: Es spielen doppelt so viele Leute Warcraft 3, wie alle CoDs auf Steam zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie gehört, dass es eine HD-Mod für WC3 gibt. Ein geniales Spiel, spiele ich immer noch.
Auf eine LAN hätte ich auch Lust, nur habe ich die Befürchtung, dass ich mit 18 dort sehr Jung wäre. :hmm:
Volljährig is volljährig :d
 
Es ist das Luxx, nur weil man volljährig ist, heißt das nicht dass das geistige Alter auch die 18 gekratzt hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh