[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wahrscheinlich nichtmal so extrem wie sonst wo. :fresse:
 
Habe noch nie gehört, dass es eine HD-Mod für WC3 gibt. Ein geniales Spiel, spiele ich immer noch.
Auf eine LAN hätte ich auch Lust, nur habe ich die Befürchtung, dass ich mit 18 dort sehr Jung wäre. :hmm:

Edit: Es spielen doppelt so viele Leute Warcraft 3, wie alle CoDs auf Steam zusammen.

Danke, das hatte ich mir schon fast gedacht.
Heute Morgen um 7.30uhr waren es ~6000 Leute nur auf EU.
 
Werden immer noch viele Fun Games gezockt?
Ich hätte mal wieder große Lust auf Shopping Maul, Winter Maul Wars und Seelenjagd :d

Es ist das Luxx, nur weil man volljährig ist, heißt das nicht dass das geistige Alter auch die 18 gekratzt hat :fresse:

Geht ausschließlich um die Haftung, alles andere kann man vorher eh nur unzureichend kontrollieren :fresse:
 
Wäre das nicht eher ein Thread für "Nostalgie-Luxx" :d

WC3 Funmaps, was hab ich die gefeiert. WMW, Seelenjagd und Footmen bzw. die Starcraft-Footmen Map, weltklasse gewesen.
 
Würde mir dafür ne entsprechende Schraube mit dem Gewinde aus dem Baumarkt holen und das Ding selbst bauen.
Der Abstand an der Schraube ist doch sicherlich gedacht um da irgendwas aufzuhängen? Da einfach ne Kontermutter zwischen und ab dafür.
 
Werden immer noch viele Fun Games gezockt?
Ich hätte mal wieder große Lust auf Shopping Maul, Winter Maul Wars und Seelenjagd :d

Ja werden es. Ich spiele es fast täglich, allerdings hat die Vielfalt stark abgenommen. Ich kann gerade nur eine Schätzung aus der Erinnerung raus geben, was oft gespielt wird, da ich die Tage nur HLW RoC und Naruto Ninpou Storm gespielt habe.
In RoC wird viel Risk, DotA, HLW RoC und etwas Wintermaul gespielt.
In TfT vor allem DotA, LegionTD und Footman aber auch die Mauls, jedoch leider keine WMW, dass müsste man dann selbst hosten.
Wenn du Lust hast, können wir mal ne Runde spielen. ;)

Geht ausschließlich um die Haftung, alles andere kann man vorher eh nur unzureichend kontrollieren :fresse:

Was denn für eine Haftung o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Baumarkt vorschlagen.
 
Ist Mobilfunknetz für Brandenburg geplant oder hat man das Bundesland bis auf Potsdam komplett aufgegeben?

Auf der Bahnstrecke hat man nur alle 50 km mal kurz Netz. :hmm:
 
Ist Mobilfunknetz für Brandenburg geplant oder hat man das Bundesland bis auf Potsdam komplett aufgegeben?

Auf der Bahnstrecke hat man nur alle 50 km mal kurz Netz. :hmm:

Das ist in NRW nicht anders. In der Bahn haste da permanent Ausfälle zwischen den Städten. Auch im Ruhrgebiet.

Liegt primär nicht am Netz selbst sondern an den Verstärkern in den Zügen. Die Haben eine miserable Reaktionszeit.
 
Jop. Kann ich so bestätigen.
 
Welches Deo nutzt ihr, wenn ihr Parfüms nehmt? Ich bin bisher auf kein gutes gestoßen, welches keinen starken Eigengeruch hat.
 
Entweder was möglichst neutrales oder, wenns das gibt, den selben Geruch als Deo.
 
Darüber mache ich mir keine Gedanken.
Sollte ich? :fresse:
 
Wie lange hält sich ne offene Packung Hackfleisch im Kühlschrank? MHD ist der 16.05. und die Packung ist seit 2 Tagen offen.
 
Entweder was möglichst neutrales oder, wenns das gibt, den selben Geruch als Deo.

Das selbe als Deo ist nicht immer so einfach und was neutrales habe ich schon gefunden, nur bringt das irgendwie nix. >.<

Wie lange hält sich ne offene Packung Hackfleisch im Kühlschrank? MHD ist der 16.05. und die Packung ist seit 2 Tagen offen.

Wenn es noch gut aussieht und nicht schlecht riecht, dann sollte es kein Problem sein. Roh würde ich es allerdings nicht mehr essen. Salmonellen zu haben ist nicht angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger als 2 Tage würde ich das nicht liegen lassen.
Entweder was möglichst neutrales oder, wenns das gibt, den selben Geruch als Deo.
Selber Geruch wird aber teuer.
 
Weiß ich. Hatte ne Zeit mal die gesamte Reihe von Otto Kern Signature und da hat mich das Deo 10€ gekostet, das EDT (30ml) nochmal fast 25 und das Shampoo dazu auch nochmal 9. Das mach ich so schnell nicht mehr.
 
Weiß ich. Hatte ne Zeit mal die gesamte Reihe von Otto Kern Signature und da hat mich das Deo 10€ gekostet, das EDT (30ml) nochmal fast 25 und das Shampoo dazu auch nochmal 9. Das mach ich so schnell nicht mehr.
Jap, so ein Deo kostet da teilweise 20€.

Ich hab eins von Garnier, das riecht nicht so stark.
 
Deoroller sind auch ganz praktisch, die haben wenig Eigengeruch meistens. Ich hab den Namen von meinem Deo nicht im Kopf, hab als Roller und als Spray. Das ist super... silber grün irgendwie^^
 
Wie lange hält sich ne offene Packung Hackfleisch im Kühlschrank? MHD ist der 16.05. und die Packung ist seit 2 Tagen offen.
Wie kühl ist es, hast du ein Thermometer?
Würde es heute durchbraten, wenn es nicht mehr als vier Grad hatte.
 
Also 2 Tage sollen auf keinen Fall ein Problem sein. Esse auch immer mal eine halbe Packung, am nächsten Tag was anderes und dann den Rest.

Nur ein Tag mehr ist meistens einer zu viel bei Hackfleisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh