[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

grade die SB verpackungen sind von der keimbelastung die unproblematischsten, der inhalt ist ja jedermanns sache. ich frier hackfleisch direkt ein wenn ich nicht alles esse, sicher ist sicher.

lidl hat ja zB auch das Putenhackfleisch, das würde ich immer am selben tag machen, hab das auch mal erst nach 3 tagen gemacht und danach war halleluja angesagt :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nehme ich auch immer und wie gesagt nach 2 Tagen geht noch aber später kann man das direkt in den Müll werfen.
 
Warum sind Druckertreiber immer so scheiße?
Gestern wollte ich was ausdrucken und der Drucker hat einfach nicht gedruckt.
Keine Fehlermeldung oder so, heute hab ich einmal auf drucken geklickt und jetzt
kam alles raus -.-
Hab extra noch geguckt ob der Drucker was in der Warteschlange hat -.-
 
Ach, was dich nicht umbringt macht dich härter.
Ich esse eigentlich alles, solange es noch gut aussieht, schmeckt und riecht.
Bei Hackfleisch sollte man von diesem Prinzip allerdings auch mal abweichen, gebe ich zu...

Frage:
Ist es schlecht, wenn ich beim FurMark Burn-in Test nur 9 FPS schaffe?
Möchte die Grafikkarte nur zu 100% ausgelastet haben, das sollte ja trotzdem (oder gerade deshalb) der Fall sein, oder?
 
Kann man eine Spülmaschine an eine Herdanschlussdose hängen?
In der betreffenden Küche sind zwei Herdanschlussdosen und keine Einzige normale Steckdose in Reichweite.
 
Nicht wirklich, da die Herdanschlüsse eigentlich immer 380V Drehstrom haben, während eine Spülmaschine nur 230V Wechselstrom braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bekannt, allerdings war an diesem Anschluss schon mal eine Spülmaschine angeschlossen.
Leider ist mir nicht bekannt wie und wer den Anschluss gelegt hat.
 
Gleichstrom?

kannst du anschliessen brauchst ja nur blau, grüngelb und einen schwarzen oder braunen dann hast hast deine 230V

dann würde ich es aber über n Stück Leitung und Schuko-Kupplung machen, sonst müsstest ja den Stecker abschneiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichstrom?

kannst du anschliessen brauchst ja nur blau, grüngelb und einen schwarzen oder braunen dann hast hast deine 230V

Soll halt einfach eine "normale" Spülmaschine mit Schukostecker dran.
Folgendermaßen sehen die Dosen aus.

Hier soll die Spülmaschine dran

IMG_4826.jpg

und hier der Herdanschluss

IMG_4827.JPG
 
hmm die sind durchgeschliffen, heisst beide laufen über 1(3) Sicherung(en)

kennst jemanden der sich damit auskennt? dann könnte man einfach ne Unterputz Schuko Steckdose einbauen
 
Hätte da jemanden im Bekanntenkreis, der müsste allerdings ne weile fahren.
Aber wenn ich dem sagen kann dass das geht, kommt der sicher vorbei.
 
gehen tut das, ich hätte halt gern noch die beiden nicht benötigten Aussenleiter/Phasen totgelegt
 
Ja, genau das meinte ich damit :)
 
Beides, bei Verpackten (also mit Gas gefüllten Behältern) Hack steht ein MHD drauf und bei Hack das nur eine Folie drum hat, steht "Zu Verbrauchen bis..." drauf.
 
Mal ganz davon ab, ich habs mir grad live im Kühlschrank angeschaut und würde es jetzt erst recht nicht mehr essen :fresse:
 
Mach mal Foto durch Tapatalk!
 
Das kommt auf dem Bild leider garnich so rüber, die angebrochene Seite is sieht aber schon so ausgetrocket aus :fresse:

2015-05-1319.55.01gkqqe.jpg
 
Anbraten ohnehin. Roh ist das ekelig :fresse:
 
Locker. Immer rein damit, nur weil es ein wenig trocken ist schadet das nicht.
 
Habe von 2011(?) noch das Teufel Concept S Heimkino System. Letztens ist der hängeschrank runtergefallen und auf den Subwoofer gefallen. Der ist nun hin und brummt nur noch. Kan ich jeden x beliebeigen Woofer dranhängen? wenn ja welchen empfehlt ihr mir?
 
Natürlich funktioniert das nicht, zumindest nicht wenn du guten Sound haben willst. Normalerweise läuft der ganze Vorgang anders herum, sprich: Man baut für das Chassis ein Gehäuse und nicht: man sucht sich für ein Gehäuse das "passende" Chassis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh