Hamburger Jung
Enthusiast
Das liegt an deinem Avatar.
Falls du ein Problem mit dem Land hast, dann kannst du ja anfangen, auf Produkte zu verzichten, welche von US Unternehmen stammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt an deinem Avatar.
Falls du ein Problem mit dem Land hast, dann kannst du ja anfangen, auf Produkte zu verzichten, welche von US Unternehmen stammen.
Welcher Browser? Ich nutze mittlerweile dafür den IE, läuft besser als der Flash-Player in Opera.Ich bekomme am PC bei Instant Video maximal 480p. Kann ich das umgehen?
Ich betreibe Telefon, Internet und PC an einem Stromkreislauf. Spricht irgendwas dagegen, wenn ich die Hardware mittels Steckdosenleiste ausschalte, während ich nicht zu Hause bin? Muss sich halt alles ständig neu einwählen, wenn ich den Strom zuschalte.
War der Post jetzt nötig?
Und Silverlight soll wohl noch besser sein.Welcher Browser? Ich nutze mittlerweile dafür den IE, läuft besser als der Flash-Player in Opera.
Und Silverlight soll wohl noch besser sein.
Bekomme ich in Chrome leider nicht mehr zu laufen.
Da muss man in dem Fall sagen:
Ja, war nötig.
Dantius nervt mit der Scheiße einfach nur.
Silverlight war bei mir der größte Scheiß.
Mega viel CPU-Last und läuft nicht in HD...
Deshalb schau ich nur noch über PS3.
Sorry, aber das ist so typisch für hier... nichts gegen den Moderator... und das gewisse Herrschaften ständig Müll verbreiten stört ja anscheinend die Mods nicht. Ich habe mit dem "Lach." (zum zweiten Mal) Hagens ständige "Lach." Nummer wiederholt. Sonst nichts. Aber es ist immer wieder interessant, bei mir wirds dann auf die Goldwaage gelegt. Wundert mich nicht, dass jersdev und eraser gleich mit einstimmen, da sie mich nunmal nicht ausstehen können.
Ich fand du hattest dich zwischenzeitlich mal gebessert, aber in letzter Zeit geht's wieder gar nicht.
mal ne frage...person x erhält eine verlängerung des befristeten arbeitsvertrages, darin steht nach §3 entfallen alle überstunden die bisher vorhanden sind...ist das rechtens ?
DER HAT ABER ZUERST...!Sorry, aber das ist so typisch für hier... nichts gegen den Moderator... und das gewisse Herrschaften ständig Müll verbreiten stört ja anscheinend die Mods nicht. Ich habe mit dem "Lach." (zum zweiten Mal) Hagens ständige "Lach." Nummer wiederholt. Sonst nichts. Aber es ist immer wieder interessant, bei mir wirds dann auf die Goldwaage gelegt. Wundert mich nicht, dass jersdev und eraser gleich mit einstimmen, da sie mich nunmal nicht ausstehen können.
eraser gleich mit einstimmen, da sie mich nunmal nicht ausstehen können.
Apropo: Wo ist eigtl. Aviator?
Sorry, aber das ist so typisch für hier...