[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie zu erwarten hat es nichts gebracht. die a1 app sagt das is a1 telekom austria. dann sollen die das gerät mal schön zurück nehmen.da sieht man aber auch mal das die geräte nichtmal geprüft werden und einfach geschrieben wird,das es sim/netlock frei ist und jede deutsche karte rein geht:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand der die Sprache Latein perfekt beherrschen kann und kann mir was übersetzen (deutsch > latein)
 
Mein mitbewohner studiert u.A. latein, und spricht es inzwischen sogar etwas, kann ihn fragen. Er hat halt grad viel Stress.
 
Wenn Stress bei ihm so aussieht wie bei dir, schläft er also gerade vor Langeweile? :fresse:
 
Ich hab grad keinen Stress, Uni ist momentan gemütlich und ich hab genug Zeit für Blödsinn.
Er studiert 2 volle Studien parallel und versucht, beide in der Dauer eines Studiums durchzuziehen, das kann man glaub ich schon als Stress bezeichnen ;)
 
Pendelt von euch jmd. mitm Rad zur Arbeit?
Ich hasse es, mit Rucksack zu fahren und suche noch eine passende Tasche. Da das Rad höchstwahrscheinlich keinen Gepäckträger hat/haben wird, würde auch eine Sattelstützentasche gehen. Sie sollte Platz für 1x lange Hose, 1x Regenjacke, 1x Pullover, Flickzeug (und evtl. noch einmal Wechselwäsche/Schuhe) haben, aber trotzdem sehr kompakt sein. Eine große Gepäckträgertasche käme vmtl. nicht in Frage - zu groß, Gepäckträger muss extra gekauft werden und hängt dann am Rad, außerdem oftmals doch teurer. Ideen?
 
Ich habe gerad einen Kratzer in die Oberfläche unseres Ceranfeldes gemacht, ca. 1cm lang und so tief das man ihn mit dem Fingernagel spüren kann
Jemand eine Idee wie schlimm das ist, kein bock nen neues Kochfeld zu kaufen.
 
Direkt rauskloppen den Schrott.


Solange da nix gesprungen ist, würd ich mir da keinen Kopf machen. Der funktion tut es auf jeden Fall keinen Abbruch.
 
@Fimbultyr: Mit einem Rucksack bist du da am besten bedient, ist nämlich eine ganze Menge, die du da verstauen willst.

Schau mal nach Carridace, die haben große und hochwertige Taschen. Leider sind die auch teuer, weshalb ein Gepäckträger vielleicht sogar die günstigere Alternative wäre.
 
Ich guck da mal nach. Aber so rein vom Gefühl reichen da 3-5l Platz aus, alles weitere ist nur im Weg. Und Rucksack hab ich lange und oft genug gemacht und der ist idR der einzige Grund, warum ich durchgeschwitzt bin. Das tue ich mir nicht weiter an. Freier Rücken für freie Bürger und so :)
 
3-5l für die Menge Zeug? Das will ich sehen :d Gut das ich mir da mitm Auto keine Gedanken machen muss.
 
Also ich weiß ja nicht, ob ihr schonmal einen Rucksack oder eine Tasche richtig gepackt habt, aber eine Jeans von mir bekomme ich problemlos auf das Volumen von 1l Packraum, die Regenjacke ist dünner und damit kleiner packbar und auch der Pullover liegt gepackt nur leicht über einem Liter Volumen - wobei ich da mit mir reden lassen würde und auch einen dünneren nehmen würde. Dann noch Flickzeug als must have; Schuhe und Wechselwäsche sind optional.

Theoretisch sieht das hier ganz gut aus: http://www.amazon.de/KLICKFix-Träge...8&qid=1432216321&sr=1-8&keywords=gepäckträger -allerdings der Träger allein 43€, plus 23€ für die Halterung plus weitere 50€ (?) für eine Tasche dafür - oder halt nen vorhandenen Rucksack oder Tasche nehmen...
 
Als Mann gibts so bestimmte Dinge, die man einfach nicht macht. String-Tanga am Strand z.B., oder Fahrradkorb vorne am Rennrad wäre ein anderes Beispiel :d
 
Ich habe gerad einen Kratzer in die Oberfläche unseres Ceranfeldes gemacht, ca. 1cm lang und so tief das man ihn mit dem Fingernagel spüren kann
Jemand eine Idee wie schlimm das ist, kein bock nen neues Kochfeld zu kaufen.



Einfach weiterbenutzen und sich nicht verrückt machen. Gibt Schlimmeres.
 
Wenn er kurz genug ist passt das sicher... Ich für meinen Teil bevorzuge Unterhosen :fresse:
 
Alles schon erlebt... Nicht bei mir, ich trage aus dem Grund Unterhosen :P

N Kumpel meines Opas meinte, sich mit fast-Hotpants ohne Unterhosen aus dem Haus trauen zu müssen. Brr. Kindheitstrauma.
 
Moment... bedeutet das, du lässt deinen Lörres so in der Jeans baumeln...? :eek:

Wenn er kurz genug ist passt das sicher... Ich für meinen Teil bevorzuge Unterhosen :fresse:

Offensichtlich lässt er den auch am Strand offen baumeln :fresse:

Im Sommer mit kurzer Hose unvorstellbar. Der hängt doch raus. :shake:

:hmm: :stupid:

Das ist auch der Grund, warum meine kurzen Hosen alle mindestens Knielang sein müssen...




Alles schon erlebt... Nicht bei mir, ich trage aus dem Grund Unterhosen :P

N Kumpel meines Opas meinte, sich mit fast-Hotpants ohne Unterhosen aus dem Haus trauen zu müssen. Brr. Kindheitstrauma.

Dazu passt doch deine Signatur bzw. Kühlkörpern und Airflow hervorragend.



Jetzt mal ernsthaft... danke für eure Beiträge :)
 
Das freut mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh