[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nutzt hier jemand zufällig Sonos Lautsprecher und kann mir sagen wie Spotify da läuft? Im netz liest man ja nicht wirklich viel positives.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich mal einmischen darf:
Ich mag euch alle und eure Kommentare auch. Sind immer wieder eine Erheiterung,
auch wenn es nur mal so ein "Lach" Post ist.
 
Dantius und schlimm? Lach.
Ich kenne kaum einen friedlicheren Kerl als ihn im Luxx.
 
Sieht aus wie ein leicht angesäuertes Kätzchen mit hängenden Ohren... Wie man das jetzt interpretiert, hängt stark vom Kontext ab, würde ich sagen!
 
Der Kontext ist ein Weinladen, wo ich nicht wüsste jemanden zu kennen und die Mail mit der Rechnung. :fresse2:

Lieber Herr xxxx <(>,<)>

vielen Dank für Ihre Bestellung bei weinlet.de
Im Anhang erhalten Sie die Rechnung dazu.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Wein und grüßen herzlich

Ihr weinlet.de Team
 
Wtf xD
Diesen Smilie hätte ich zwar heirfür nicht verwendet.. aber scheint wohl einfach ein amüsanter Weinladen zu sein ;)
Oder vieleicht hatte der Absender selbst schon genug Wein...
 
Weinlet.de gehört zu hawesko. (Zu denen noch viele andere gehören, wie vinos, tvino, tesdorpf usw.)

Wäre das ein kleiner Laden, ok, aber so? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Standard in der Rechnungsmail ist. Muss ich wohl doch mal nachfragen. :fresse:
 
hab für vater ein gebrauchtes galaxy s4 bei rebuy bestellt.. angeblich sim und netlock frei...tja.karte rein und das ding will nun ein netzentsperr pin für sim haben. also is da doch simlock am handy oder täusche ich mich?
habe ne app namens A1 gefunden.denke also da ist simlock von a1 drauf. kann man das irgendwie kostenlos entsperren?hat da jemand erfahrung? Rebuy hat bisher nicht geantwortet,daher frag ich hier mal in die runde
 
Es gibt wohl haufenweise Anbieter, die für Geld so einen SIMLock-Entsperrcode anbieten. Man muss dann die IMEI eingeben, bezahlen, bekommt den Code. Ich würde an deiner Stelle das Teil direkt Retoure gehen lassen, da es nicht der Beschreibung entspricht und mich damit nicht weiter befassen. Was hast Du dafür bezahlt? Guck doch direkt hier im Forum oder bei Ebay, bekommst es da gebraucht nicht günstiger?
 
es ist ja ein gebrauchtes gerät über ebay gekauft, von rebuy. finde es unverschämt. hatte mal gestern bei a1 geschaut,da muss man selbst wenn das gerät über 2 jahre ist noch zahlen dafür... anderswo hab ich auch gelesen das irgend eine datei im handy beschädigt sein kann wenn da auftritt...

ich mein die werden doch vorher von denen geprüft...
 
Nunja, Fakt ist doch aber, wenn Du also die SIMKarte einlegst, dann verlangt er nach dem Entsperrcode (aber ist nicht der normale Code zum Entsperren des Handys am Anfang ganz normal??) ... entsprechend würde ich das vielleicht noch telefonisch klären... ansonsten einfach zurück damit...

Sorry, vergaß, die bieten ja auch bei Ebay an. :)

Und ja, natürlich sollte es geprüft werden... Sollte...
 
ne also ich geb die normale pin ein und dann verlangt er eben diesen netzentsperrcode...wenn ich auf ablehnen gehe dann kann ich das ahndy normal nutzen,nur hat die sim eben kein netz oder sonstiges... schon ne sauerei.mal abwarten was rebuy dazu sagt.
 
wäre eine idee aber auch zu riskant,wenn das handy danach nich mehr richtig funktioniert und ich es aber zurück schicken muss... ansonsten aber danke
 
Ich würde ihnen den Sachverhalt schildern, sagen, dass du das Handy behalten willst, sie dir eine Rückerstattung anbieten dürfen und fertig. Ich habe schon ca. 20 Smartphones ohne Probleme privat entsperrt/gerootet/ROM geflasht, so schwer ist das nicht. War aber auch nur ein Vorschlag :)
 
Im Grunde, solange der Bootloader samt Fastboot noch lebt, kann man das Handy immer wieder flashen, egal, welchen Mist man gebaut hat. Und den Bootloader totzuflashen ist verdammt schwer (bzw, geht das überhaupt?)
 
Ich würde ihnen den Sachverhalt schildern, sagen, dass du das Handy behalten willst, sie dir eine Rückerstattung anbieten dürfen und fertig. Ich habe schon ca. 20 Smartphones ohne Probleme privat entsperrt/gerootet/ROM geflasht, so schwer ist das nicht. War aber auch nur ein Vorschlag :)

ja damit kenne ich mich auch aus,schwer ist das nicht aber es ist ja vaters sache.ich warte mal ab bis die sich von rebuy melden.sollen die mal schön n anderes gerät schicken -.-
 
Im Grunde, solange der Bootloader samt Fastboot noch lebt, kann man das Handy immer wieder flashen, egal, welchen Mist man gebaut hat. Und den Bootloader totzuflashen ist verdammt schwer (bzw, geht das überhaupt?)

Klar.. kannst ja den bootloader ändern auf TWRP oder CWM oder nicht ? Wenn du dabei mist baust wars das..

14 Tage Rückgaberecht - würde das Ding einfach retournieren und fertig. Sollen die ein Gerät schicken was der Beschreibung entspricht.
 
ich mach an dem ding mal n firmware update...lädt jetz 1095mb runter...mal sehen ob es dann evtl geht
 
Würde mich wundern wenn ein Firmwareupdate einfach den Simlock ausser Gefecht setzt. Die werden ja von den Herstellern immer offiziell angeboten.
 
also bei dem note 3 wurde das auch durch ein firmware update behoben simlockfrei gemacht hab ich gelesen.wenn das nichts bringt dann wirds eben zurück geschickt.sofern die sich mal melden -.-
 
Achte dann aber darauf, dass das Firmwareupdate offiziell ist und über die offiziellen Endkundenprogramme bei Samsung stattfindet. Sonst wirds mit der Retoure schwierig, wenn da "rumgefummelt" wurde ;-)
 
Klar.. kannst ja den bootloader ändern auf TWRP oder CWM oder nicht ? Wenn du dabei mist baust wars das..

14 Tage Rückgaberecht - würde das Ding einfach retournieren und fertig. Sollen die ein Gerät schicken was der Beschreibung entspricht.
Ne, das ist die Recovery, und die ist recht einfach neu geflasht. Hatte einen korrupten Download von TWRP für mein N5 und hab die gebrickt. Nochmal geladen, per fastboot neu geflasht, läuft wieder. Der Bootloader ist das, was man direkt nach dem Einschalten mit Vol Down sieht. Das Menü, wo man neu starten oder die Recovery staten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh