[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nutzt jemand von euch Prime Instant Video? Wenn ja wie ist das so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich mehr als die Hälfte der Leute hier :d
Ich finds sehr gut.
Ist nicht besonders teuer (vor allem für Studenten), es gibt ne Menge Serien und auch viele gute Filme.
Qualität ist bei guter Internetverbindung meistens sehr gut (Full HD), bei schlechterer Internetverbindung (DSL 3000) ist die Qualität immer noch akzeptabel und es läuft dennoch absolut flüssig und fast ohne Ladezeit an :)

Ich finds echt gut. Vor allem als Student ist es klasse, man zahlt ja auch nur 25€ pro Jahr was so ziemlich gar nichts ist.

Du kannst doch auch einfach mal nen Monat testen, oder geht das bei Instant Video nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch echt zufrieden damit, wenn auch kein Student :d Nur die Auswahl an OV Titeln dürfte ruhig größer sein.

Hab mich jetzt mal angemeldet für 30 Tage zum testen. Und wenn es wirklich so umfangreich ist dann sind die 50€ im Jahr ja Pille Palle.

Hast ja auch noch den gratis Versand, den man sowieso immer gebrauchen kann.

Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht.

Edit: Komischerweise kann ich keine Videos auf dem Fire TV Stick abspielen. Kommt immer Licence Error.

Zuletzt bearbeitet:
Prime ist an sich ganz geil, aber ich finde alles was HALBWEGS neuer ist, muss man bezahlen. Serien o.ä. sind m.M.n. mega überteuert.

Prime ist an sich ganz geil, aber ich finde alles was HALBWEGS neuer ist, muss man bezahlen. Serien o.ä. sind m.M.n. mega überteuert.
Jede Episode in SD 2,74€, das würde ich nie dafür bezahlen. Auch ganz beliebte Masche: den ersten Teil einer Trilogie oder die erste Staffel kostenpflichtig - ab Teil zwei oder Staffel zwei dann kostenfrei. Natürlich wird die kostenlose Verfügbarkeit mit dem kostenlosen (zweiten) Teil beworben.
An sich nutze ich es aber schon gerne; wer aber immer das absolut neueste haben will sollte vielleicht lieber woanders suchen.

Die Leih-Preise sind ne Frechheit, aber ich finde das kostenlose Angebot sehr brauchbar.
Hab immer mal wieder nen guten Film gefunden (und Serien gibts imho auch sehr viele, die kostenlos sind).

Wenn ich eine externe Soundkarte benützen möchte, sollte ich dann die onboard ausschalten (falls das im Bios möglich ist)?

Eventuell mal die richtigen Sachen holen. Seit dem ich den JW Moab Jam habe, habe ich kein Problem mehr nassem Rücken.

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Ich bin aber der Überzeugung, dass es keinen Rucksack gibt, der nicht zur Schweißbildung am Rücken beiträgt - alleine schon, weil es in der Natur eines Rucksackes liegt, dass er irgendwie auf dem Rücken liegt. Unter meinem ach-so-tollen Deuter Air-irgendwas mit 85l schwitze ich auch immer, trotz der superduper innovativen Rückenbelüftung. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Ich schau mir den Rucksack aber mal an, danke.

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und vor allem schnellen USB 3.0 Stick? Größe sollten 32GB langen.
Die meisten, die man so findet schreiben mit maximal 25MB/s, da muss doch noch mehr gehen, oder?

€: Nett wäre noch ein Format, was gut an das Schlüsselbund passt. Sticks verliere ich sonst grundsätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Edit: Okay, hätte sonst den Cruzer Extreme empfohlen. Der ist halt etwas groß, denke ich. Aber 250MB/s read und 100MB/s write (Stick auf/von SSD, fast konstanter Wert über eine 10GB Datei hinweg) sind echt ne Ansage... Und mit ~1€/GB auch leistbar.

Ja, den hab ich auch schon gesehen. Allgemein scheint es so kleine Sticks nicht mit so ner Schreibgeschwindigkeit zu geben. Aber der SanDisk ist dann doch eher einer der Kategorie "etwas zu groß" :fresse:

Es geht eigentlich ganz gut... ^^
Ich habe den meist im Stoffbeutel meiner Havi B3 Pro dabei, da stört er nicht.

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und vor allem schnellen USB 3.0 Stick? Größe sollten 32GB langen.
Die meisten, die man so findet schreiben mit maximal 25MB/s, da muss doch noch mehr gehen, oder?

€: Nett wäre noch ein Format, was gut an das Schlüsselbund passt. Sticks verliere ich sonst grundsätzlich.

Der wäre vielleicht was !? -> Transcend JetFlash 780
Ich selber nutze die 16GB Variante.

Sowas fände ich super, aber das gibts nur in langsam. Aber danke erstmal für eure Tipps, ich werd wohl nen Kompromiss eingehen müssen.

- - - Updated - - -

Kann mir jemand sagen was das unten für eine Schriftart ist und was die rosanen Worte sind? Kann ich nur teilweise lesen.

Kann mir jemand sagen was das unten für eine Schriftart ist und was die rosanen Worte sind? Kann ich nur teilweise lesen.
Die Schrifart weiß ich nicht.
Aber du kannst das Bild doch größer machen mit Strg+Mausrad.
Im Prinzip stehen da unten aber nur die Namen der Beteiligten. Schauspieler, Regisseur etc.

usw usw... ja, so weit war ich auch :fresse: Ich würde gerne wissen was die Worte genau sind :fresse:

- - - Updated - - -

Aber du kannst das Bild doch größer machen mit Strg+Mausrad.
Im Prinzip stehen da unten aber nur die Namen der Beteiligten. Schauspieler, Regisseur etc.

Weiß ich doch :fresse: Kann nur nicht entziffern was genau da steht. Die Namen erkenne ich, hätte nur gerne die passenden "Erklärungen" dazu.

Presents, Starring, Written By, Music By (?)
Die untere Zeile kann ich gar nicht erkennen

Okay, was da steht hab ich. Jetzt wüsste ich nur noch gern die Schriftart :fresse:
http://www.cinemasterpieces.com/92010/bttfmay10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
usw usw... ja, so weit war ich auch :fresse: Ich würde gerne wissen was die Worte genau sind :fresse:

Weiß ich doch :fresse: Kann nur nicht entziffern was genau da steht. Die Namen erkenne ich, hätte nur gerne die passenden "Erklärungen" dazu.
Aso, sry... :d

presents
starring
written by
?
presented by
executive (producers?)
directed by

Alle Angaben ohne Gewähr! :d

Die Google Bildersuche hat auch nichts besseres ausgespuckt.
Alternativ kannst du ja auch ein gut lesbares Poster des Films raus suchen. Sollten doch die gleichen Bezeichnungen + Namen sein.

Schriftart vermutlich eine davon:

ITC Avant Garde Std XLt
Negotiate Light
Hess Gothic Round NF
Fitz Sans SRF

presents, starring, written by, music by,
produced by, executive producers, directed by.

Sinngemäß sollte es passen, geht ja um Back to the Future Part II.

Gerne! :wink:

Jetzt solltest du uns aber auch mitteilen, wofür wir uns in großartiger Teamarbeit so für dich abgerackert haben! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh