[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir auch so gedacht :fresse:
 
Ich bräuchte ein gutes Zelt bis 250€.
Für mich alleine 186 cm, für einen Urlaub in Italien am gardasee. Am besten mit Vorzelt in dem ich Sachen lagern kann. Das Gewicht ist egal, es sollte nur nicht übertrieben schwer sein. Wetter ist dort halt sehr warm und wenig Regen und Wind.
Hab schon nach tests gesucht aber es ist verdammt schwer etwas gutes zu finden. Letztes Jahr hatte ich ein wolfskin zelt von meiner ex. Das kostet aber leider 400.
Jemand einen Tipp?
Danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das robens sieht nicht schlecht aus. Danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ist bei Business Casual ne dunkle Jeans und Hemd ok?

Jeans war ja zumindest früher noch nicht so ideal. Scheint mittlerweile aber in Ordnung zu sein, oder?
 
Wählen Sie einen Freizeitlook mit angemessenem Rahmen. Polo-Shirts, Hemden in dezenten Farben, Strickpullover, Baumwoll- und Cordhosen - hiermit liegen Sie bei diesem Dresscode goldrichtig. Seit einiger Zeit haben sich bei solchen Anlässen auch dunkle Jeans etabliert. Nach wie vor tabu sind hingegen offene Schuhe und Shorts.

Dresscodes: Was ist Business casual?

Würde sagen es ist okay.
 
Hab ein ganz normales PayPal Konto und damit bisher nur bezahlt, kann ich damit auch Geld empfangen?
Will was bei ebay verkaufen.
 
Jut jut, danke, dann muss ich mir wohl mal ansehen wie das von statten geht.
 
Ich bräuchte ein gutes Zelt bis 250€.
Für mich alleine 186 cm, für einen Urlaub in Italien am gardasee. Am besten mit Vorzelt in dem ich Sachen lagern kann. Das Gewicht ist egal, es sollte nur nicht übertrieben schwer sein. Wetter ist dort halt sehr warm und wenig Regen und Wind.
Hab schon nach tests gesucht aber es ist verdammt schwer etwas gutes zu finden. Letztes Jahr hatte ich ein wolfskin zelt von meiner ex. Das kostet aber leider 400.
Jemand einen Tipp?
Danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Für unseren Island-Trip hatte ich mir eines von Quechua, also Decathlon gekauft. Hat um die 130 Euro gekostet, aber die haben einige zur Auswahl für so ziemlich jeden Geldbeutel. Die Qualität von meinem fand ich super, hat fast 3 Wochen ohne Verluste, Defekte oder Risse überlebt (also es lebt natürlich immer noch ^^) und da war so ziemlich alles dabei. Regen, Schnee, Sonne, Nebel, Temps zwischen -1 und +20. Alles kein Problem. Vielleicht ist da ja was für dich dabei:

http://www.decathlon.de/C-735946-alle-zelte
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen mit PayPal ist genauso wie als Laie ausm Flugzeug springen und versuchen den Fallschirm im Fall zu fangen und zu öffnen... Kann klappen, geht meistens aber schief
 
Können schon, wollen tust du es aber nicht, ist der Spaß doch für dich genau so sicher wie die Ware einfach gegen Rechnung zu versenden ;)

Verkaufen mit PayPal ist genauso wie als Laie ausm Flugzeug springen und versuchen den Fallschirm im Fall zu fangen und zu öffnen... Kann klappen, geht meistens aber schief
Geht um einen eh nicht besonders hochpreisigen Artikel, und ich erhoffe mir dadurch einen größeren Kundenkreis ;)
 
nutzt oder hat jemand die american express karte von payback? ist die wirkich komplett kostenlos,selbst wenn man damit nichts macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Partiton einfach erweitern. (und zwar richtig, kein virtuelles blabla über 2 partitionen) KP ob Windows das kann, aber mit z.B. mit GParted gehts.

Alternativ die kleine Partition einfach löschen und eine neue mit der vollen Größe erstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh