Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40-50€ Euro ohne Kratzer/Beulenwas kann man für ein lian li pc-8n in gutem zustand verlangen ?
Ich würde hier mal schauen: https://www.globetrotter.de/zelte/
Wählen Sie einen Freizeitlook mit angemessenem Rahmen. Polo-Shirts, Hemden in dezenten Farben, Strickpullover, Baumwoll- und Cordhosen - hiermit liegen Sie bei diesem Dresscode goldrichtig. Seit einiger Zeit haben sich bei solchen Anlässen auch dunkle Jeans etabliert. Nach wie vor tabu sind hingegen offene Schuhe und Shorts.
Ich bräuchte ein gutes Zelt bis 250€.
Für mich alleine 186 cm, für einen Urlaub in Italien am gardasee. Am besten mit Vorzelt in dem ich Sachen lagern kann. Das Gewicht ist egal, es sollte nur nicht übertrieben schwer sein. Wetter ist dort halt sehr warm und wenig Regen und Wind.
Hab schon nach tests gesucht aber es ist verdammt schwer etwas gutes zu finden. Letztes Jahr hatte ich ein wolfskin zelt von meiner ex. Das kostet aber leider 400.
Jemand einen Tipp?
Danke
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Will was bei ebay verkaufen.
Verkaufen mit PayPal ist genauso wie als Laie ausm Flugzeug springen und versuchen den Fallschirm im Fall zu fangen und zu öffnen... Kann klappen, geht meistens aber schief
Können schon, wollen tust du es aber nicht, ist der Spaß doch für dich genau so sicher wie die Ware einfach gegen Rechnung zu versenden
Geht um einen eh nicht besonders hochpreisigen Artikel, und ich erhoffe mir dadurch einen größeren KundenkreisVerkaufen mit PayPal ist genauso wie als Laie ausm Flugzeug springen und versuchen den Fallschirm im Fall zu fangen und zu öffnen... Kann klappen, geht meistens aber schief
Ich hab RAM hier im Luxx Marktplatz verkauft, per PayPal - lief 1A.