[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolute Willkür einfach. Es wird immer auf den LtdW verwiesen, was absolut unsinnig ist, da dort 24/7 Müll gepostet wird. Hier nimmt man lediglich Bezug zu den geposteten Sachen, und wenn dann mal eine Seite darüber geschrieben wird, ist es trotzdem noch das OFF-TOPIC (sollte das vllt. mal übersetzt werden? Vllt. scheitert es auch einfach daran).

Das HWLuxx ist ja auch nicht eBay, wo sich gestalten tummeln die was per Paypal kaufen und dann später behaupten das die Ware nie angekommen ist und solche Scherze.
Paypal entscheidet zu 99% dann immer zugunsten des Käufers.
Das entspricht nichtd er Wahrscheit.
Höchstens wenn man sich auffällig verhält und vorallem unversicherten Versand nutzt.

Davon abgesehen.. ich hab fast ein halbes Dutzend mal erfolgreich auf Ebay mit PP verkauft.

was hat eigtl. carton angestellt, um mal wieder gebannt zu sein?

Können wir bitte mal einen Thread für das Modverhalten eröffnen? Wo man wirklich mal konstruktiv und mit der Forenleitung, den Mods und den Usern zusammen über die Dinge sprechen kann die so passieren?

Ihr seid zu jeder Zeit herzlich dazu eingeladen konstruktive! Kritik (abseits von "Früher war alles besser") und Verbesserungsvorschläge direkt an uns zu adressieren. Das habe ich z.B. auch schon dem ein oder anderen via PM gesagt aber leider ist da bisher nicht wirklich was zurück gekommen. Nur wenn ihr das einmal ordentlich adressiert können wir hier auf einer gescheiten Ebene diskutieren weil aus unserer bzw. meiner Sicht läuft hier leider eben auch nicht alles Rund was auch schon der ein oder Andere von den Bestandsmitgliedern hier gemerkt und auch geäußert hat.

Deswegen mein Aufruf als Mod hier im Subforum, macht euch Gedanken was euch nicht passt und fasst euch dabei bitte auch an die eigene Nase. Ich bin jeder Zeit für Kritik offen denn nur so kann man sich verbessern und ich denke diese Einstellung haben auch alle meine Kollegen hier.

Nehmt das bitte jetzt einfach so hin und denkt über mein Statement oben nach. Nutzt bitte nicht diesen Thread dazu um über Vergangenes zu diskutieren sondern bleibt beim Topic! Danke!

:btt2:

Zuletzt bearbeitet:
eh...ja..ernsthaft? :shot:

Deine PN ist über den gesamten Text betrachtet sehr niveauflexibel. :)

Aber der Inhalt bringt es einmal mehr auf den Punkt.

Du bist gerne einzuladen mir das alles noch einmal, gesammelt per PN niederzuschreiben. Eine PN, mit deinen konstruktiven Vorschlägen, ist nie bei mir eingegangen (du hast mir noch nie eine PN geschrieben).

Somit der Aufruf: Jeder, der meint ich hätte ihn Unrecht behandelt, möge sich bei mir melden.

Ich antworte gerne.

Ja, ich weiß. Weil ich mich reinsteigere. Ist nicht korrekt und das behindert ging zu schnell über die Tastatur, wollte ich so nicht sagen. Sorry.
Geht aber nicht erst seit gestern so und da ich gern hier bin, regt es ab einem gewissen Stand nur auf.

edit:

Ich habe was?!?!? Sonst geht es.

Ich denke wir beenden die Diskussion an dieser Stelle und kommen jetzt zum eigentlichen Thema zurück :wink:

Schreib mir deine Wünsche, Meinungen etc., wir machen das per PN. Ich habe nichts von dir bekommen, habe eben noch einmal nachgesehen. Der Rest gehört hier nicht hin.

Du bist gerne einzuladen mir das alles noch einmal, gesammelt per PN niederzuschreiben. Eine PN, mit deinen konstruktiven Vorschlägen, ist nie bei mir eingegangen (du hast mir noch nie eine PN geschrieben).

Somit der Aufruf: Jeder, der meint ich hätte ihn Unrecht behandelt, möge sich bei mir melden.

Ich antworte gerne.

Wo ist deine Frage, die die Welt nicht braucht?

Das hier ist kein Chat!

Edit: Ich bin zu langsam für dieses "Internet".

Äh, da mein Post irgendwie verschwunden ist - hier nochmal:

Hat da wer Erfahrung was das Versenden von Ottonormalhausrat in andere Länder (in diesem Fall nach DE) angeht? Meckert da ein Zoll?

Wenn die Deklaration korrekt ist und nicht den Eindruck einer Neuware erweckt (was ich bei Hausrat ausschließen würde), sehe ich (aus meiner Sicht heraus) keinerlei Beanstandung beim Zoll. Im Zweifelsfall würde ich im Versandcouvert, der ja oftmals geöffnet wird, ein formloses Begleitschreiben einlegen.

Kein Problem. Wenn ich helfen kann, sag Bescheid.

Am besten den Zoll direkt fragen.

Darf man mal fragen warum du wirklich alle Fragen beantworten musst auch wenn du die Antwort nicht kennst?

Er fragt nach eigenen Erfahrungen. Ich denke auf die Idee beim Zoll zu fragen wäre er zur Not, wenn keiner was weiß, auch gekommen.

Ist mir nur so aufgefallen. Ich hoffe ich zettel keine riesige Diskussion an. :fresse:

Kann man eigentlich problemlos den Zahnarzt wechseln? Bin im Oktober umgezogen und danach noch 1-2x zu meinem alten Zahnarzt gefahren. Hab aber keine Lust auf die Fahrerei und würde mir gerne einen hiesigen suchen. Kann man da problemlos hingehen und sich einfach da weiter behandeln lassen? :fresse:

Klar :) Es zwingt dich doch keiner zu dem einen Zahnarzt zu gehen.

Ne, das ist klar. Ich meinte mehr so der Formalitäten wegen :) Ist alles immer mit viel Papierkram verbunden, aber in solch einem Fall (Lässt sich ja sicher auf alle Ärzte übertragen) einfach normal hingehen und sich in Behandlung nehmen lassen, korrekt?

Ja, so würde ich es auch machen.

Naja Papierkram? Ein Formular ausgefüllt für die Akte und ab dafür. Eigentlich nicht mal das, weil alle Daten auf der Gesundheitskarte sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh