[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Passwortschutz bei einem PDF entfernen, das Passwort habe ich - bekomme es aber nicht entfernt. Habe es schon probiert die Datei als PDF zu drucken oder mit PDF XChange Viewer das PW zu entfernen (fragt nach dem Ersteller/Besitzerpasswort, was mir fehlt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Festplatte ausgebaut und sie auf 2 Schwämme gelegt. Jetzt ist ruhe und sonderlich warm wird sie laut CystalDiskInfo auch nicht.
Ausbauen wollte ich sie nicht. Hat schon seinen Sinn, dass sie vertikal montiert sind.

Wie sieht's denn aus, wenn die Platte horizontal liegt? Falls das deutlich besser ist, dann würde ich die lieber nicht vertikal montieren, sonst wird sich das Lager frühzeitig verabschieden.
Die eine Magnetplatte lag immer lose im Gehäuse, die anderen beiden waren Gummigelagert in den 5,25"-Schächten eingebaut. Da war genug Gummi um das zu dämpfen. Jetzt sind die auf vielleicht 2mm Gummi, das scheint zu wenig zu sein. Und die Schrauben gehen ja durch, sprich Schraube, Gehäuse und Festplatte sind ja noch immer verbunden, was irgendwie natürlich witzlos ist. Vorher waren die wirklich komplett nur im Gummi hängend. Problem ist auch, dass die Platten auf der Rückseite des MoBo-Trays sind und ich daher nicht gerade viel Platz habe, weil dann natürlich bald die Rückwand kommt.

Wenn Schwamm, dann hat sich in der Vergangenheit immer dieser orange Gummischwamm als sehr gut erwiesen den man im Baumarkt bekommt. Wird da mit so ner Kelle dran verkauft um Wände zu verputzen.

Damit habe ich schon vor Jahren Festplatten und die Wakü-Pumpe entkoppelt - in Fachforen zu Wakü schwört man drauf!

Woher kommen immer diese Codes für 2 Tage oder so kostenlos bei uploaded runterladen? Woher bekommt man die ? Es tauchen ja immer wieder mal welche im Verschenke-Thread auf, aber keine Ahnung wie man da dran kommt..

Schau dir mal die Premiumpakete von denen an. Jedes mal wenn du dort einen Premiumaccount kaufst gibt es solche Codes dazu

Passwortschutz bei einem PDF entfernen, das Passwort habe ich - bekomme es aber nicht entfernt. Habe es schon probiert die Datei als PDF zu drucken oder mit PDF XChange Viewer das PW zu entfernen (fragt nach dem Ersteller/Besitzerpasswort, was mir fehlt).
Ghostscript vergisst das Paswort, wenn es die PDF neu erstellt.

Uaaaah. Outlook umgezogen, er hat von GMX alle eMails neu gesaugt. Ich flipp ab hier :kotz:

Hat jemand eine Patentlösung für das Löschen duplizierter eMails die auch Unterordner kann? Und Outlook 2013?

Ich hab son paar Ideen, aber das kann ich bei meinen Eltern alles nicht umsetzen, weil mit DSL2000 hier 9500 eMails runterladen einfach 'eine Nacht' dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit jeder Thunderbird.
Da kopiere ich einfach 1:1 den Profilordner, passe den Ordnernamen an und alles ist so wie vorher.

Leute, ich bin langsam am Verzweifeln... Vorhin habe ich Whatsapp noch normal benutzt, alles funktionierte... Jetzt sagt er mir bei jedem Crash nur: "Unfortunately, WhatsApp has stopped." Mehr nicht. Ich kann es dann nur noch schließen. Und das ist jetzt bei jedem Start so, heißt ich komm nicht mehr rein. Hab das Handy schon 3x neugestartet etc. nix. Nachrichten kann ich auch noch empfangen, die kommen weiterhin an?

Neu Installieren will ich es nicht auch schon wieder, hat da vielleicht jemand nen Plan was da los ist?

Nein, eben nicht. Ich habe nix rumgespielt. Custom Rom? Ich selbst hab nix aufgespielt, ich persönlich meide das Flashen. Stock Android ist halt auch net drauf, Alcatel hat da so ne abgeänderte drauf.

Geh mal zum Anwendungsmanager (normalerweise unter Einstellungen/Optionen), dann WhatsApp und dann auf "Cache leeren". Keine Ahnung ob's was hilft aber kann nicht schaden.

Ich drück auf Cache leeren, aber nix passiert...

Da passiert auch nix, außer, dass die Zahl über dem Knopf kleiner wird und der Cache der App gelöscht wird.

Laut Playstore aktuellste, ich verwende auch niemals Gecrackte Software.
Naja, musste jetzt in den Sauren Apfel beißen und es neu Installieren...

kriegt man noch irgendwoher ISO-Files für Windows 7 HP? Der Key von meinem Dell-Notebook (OEM) wird von der MS Seite nicht akzeptiert und Dell selber kann das offenbar auch nicht.

Ist das eine original Email von steam? Weil habe definitiv nicht danach gefragt. Also müsste dann jemand versucht haben mein pw zu ändern oder so

ImageUploadedByTapatalk1434665865.380247.jpg

Also bei mir sehen die immer so aus:

1001dd9cca.png

EDIT: Vergisses, ist ja ein ganz anderes event.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade, mit classic theme restorer Firefox auf meinem neuen Notebook wieder einzurichten. Ich bekomme es aber nicht hin, dass ich wieder die Leiste mit "Datei", "Bearbeiten", "Lesezeichen" usw. habe. Hat jemand 'ne Idee, unter welcher Option sich da sversteckt?

oben bei den tabs Rechtsklick, anpassen, Menüleiste oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh