chrissi1106
Mr.TestDrive
eins mit ner roten lampe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das eine original Email von steam? Weil habe definitiv nicht danach gefragt. Also müsste dann jemand versucht haben mein pw zu ändern oder so
Anhang anzeigen 326666
jo, da habe ich gestern geladen. Hat geklappt
Bevor ich wild auf Grafikkarten im Marktplatz biete: Gibt es zur 750ti als Beschleuniger im HTPC zum bisschen Zocken von der Couch eine stromsparende/leise Alternative?
(i3-4340,8gb, h87i-plus @ 1360 × 768 Auflösung)
Ich würd weiterhin die 750Ti empfehlen. Die gibts ja nicht umsonst ohne 6-Pinner und ich meine teilweise sogar in passiv.
Das passive Modell ist aber , da es sehr heiss wird. Lieber ein Modell mit aktiver KühlungIch würd weiterhin die 750Ti empfehlen. Die gibts ja nicht umsonst ohne 6-Pinner und ich meine teilweise sogar in passiv.
Das passive Modell ist aber , da es sehr heiss wird. Lieber ein Modell mit aktiver Kühlung
Ich nutze seit jeder Thunderbird.
Da kopiere ich einfach 1:1 den Profilordner, passe den Ordnernamen an und alles ist so wie vorher.
Dann lege ich dir mal den Test zur 750Ti KalmX auf ComputerBase ans Herz
Selbe Temp wie das aktive Ref. Design in deren Testsystem.
Würde hier C# nehmen wenn du mit visualstudio schnell das Interface erstellen willst. Ansonsten Java.Ich brauche ein kleines Programm mit einem simplen Interface, bei dem man erstmal ein paar Werte eingeben kann. Nach einem Klick auf Okay werden diese Werte als Variablen in einer recht billigen Rechnung benutzt und das Ergebnis dann mit einem vorgefertigten Text in eine .txt Datei gespeichert.
Mit welcher Programmiersprache kann man das relativ einfach und unkompliziert lösen? Also ich schätze mit allen, aber welche würdet ihr empfehlen?
Ein Kumpel von mir sollte mir das machen, aber jetzt hat er 'ne neue Perle und ich würde wohl ewig drauf warten.