[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du nicht für die Uni lernen? Aber nein, keine Probleme.

Weiss jemand wie man twitch auf der Handy app im Hintergrund laufen lassen kann dass man zb. Noch surfen kann ? Dass es geht weiss ich, hatte ich durch Zufall mal aktiviert bekomm es aber nicht mehr hin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Was bewirkt die "Ignore" Funktion? Können entsprechende User dann keine PNs mehr senden, oder sieht man ihre Beiträge nicht mehr? Oder beides?

Du siehst dann anstatt dem User eine Meldung an Stelle seiner Posts. PN habe ich nie probiert. Wenn andere User den ignorierten User zitieren, liest du seinen Krams dennoch. Also ziemlich schwachsinnig diese Funktion hier.

Seid doch größtenteils keine Kinder mehr. Igno Funktion gibt's im Real life doch auch nicht. Ignorier die Person einfach und fertig.

Für mich heißt das im RL aus dem Weg gehen und im Forum ist das eben die Ignore Funktion, wenn ich mir den Schund durchlesen muss und dann ignorieren, ist das ja, als würde ich absichtlich mit Betonschuhen baden gehen.

Ich finde das Ignore-Getue für meinen Teil extrem kindisch und eher lächerlich. Wenn mich jemand nervt, überspringe ich den Post halt, und gut ist.

Es ist laut und könnte die Ruhe anderer stören. Deshalb Ruhestörung

Genau. Unter mir die Familie hört auf jeden Fall, wenn ich meine Wohnung sauge.

Ignorfinktion habe ich Früher genutzt, jetzt nicht mehr. In den Zitaten ließt man ja doch wieder die Texte. Ich selbst mach Ignor on oder off.

Ja ach! Was meinst du, warum ich das Thema hier anspreche?

Manche Leute brauchen hier evtl. eine ausführlichere Erklärung...es scheint einigen ja nicht so bewusst zu sein wie Dir. ;)

Dann musst du z.B. linksta zitieren ;)

Danke für die Erklärung :)
Benutzen wollte ich die Funktion eh nicht, sonst kann ich ja gar nicht über dumme Posts schmunzeln :d

Ich hab ein Problem. Laptop meiner Tante bekommen zum neu aufsetzen. Win7 ist drauf, Win10 soll drauf. Problem: Das Ding kommt nicht ins Internet, obwohl es eine Netzwerkverbindung mit Internetzugang (LAN) erkennt. cmd -> ping google.de - keine Internetverbindung.

Wie kriege ich das Ding auf Win10 ohne einen Crack zu nutzen, und ohne Win7 neu zu installieren? Kann ich ein Update von der ISO aus starten? Habt ihr sonst ne Idee? Wenn ich es nicht hinkriege mach ich nen Clean Install und lass einen KMS Aktivator drüber, hab keinen Nerv für Win7 - 10 Millionen Updates - Win 10.

Welches Handy Headset unter 25€ könnt ihr empfehlen? Geht nur um das Telefonieren unterwegs, deswegen am besten mit dynamischen Mikrofon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh