[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blutmond? Da gibt's doch einen netten Werwolffilm fällt mir gerade ein. Bei behaglichem Ofenpraseln werd ich mal so etwas schauen :d irgendwie komme ich nicht mehr drauf. Hat in einem Gebirge gespielt, Mittelalterstyle... Eingefallen: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese unglaublich präzise Beschreibung... Und dieses aussergewöhnliche Setting... Komisch, dass mir da nichts zu einfällt :hmm: :d

Wie kommt so ein Blutmond denn zu stande?
 
Zuletzt bearbeitet:
error, 3,86 € BR gebraucht, grad bestellt. Kann man mal machen. Hagen, klasse Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn? Ich hab eine lange Leitung. Weist Du das nicht? Sei dankbar das Deine so kurz ist.
 
sehr sehr lang :)
 
Kam vermutlich anders rüber als es gemeint war, aber ich habe tatsächlich gelacht, weils schlichtweg lustig war.
Schau nochmal in den Was freut euch Thread ;)
 
Dachte für HD-Streams reichts mittlerweile?

Ba dumm tsss :fresse:
 
Weiß ich noch nicht.

Gruß.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Bullshit....Bullshit...Bullshit....Alles Mist! So....wollte mal was mit ähnlichem Niveau beitragen :bigok:
 
Es wird durch die Erdatmosphäre gebrochen.

Gefährliches Halbwissen, aber das dürfte auch der Grund sein, warum man einen roten Abend/Morgenhimmel hat. Sonne steht tief (oder halt sogar noch unterm Horizont) und nur das rote Licht kommt "durch" = Roter Himmel.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh