Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch genauso durch die Masse der Erde gebogen, wenn ich mich richtig entsinneEben, es wird durch die Erdatmosphäre gebrochen.
Nä, glaub ich euch nicht
Interessant, dass es als Retail tatsächlich ohne Uplay zu laufen scheint.Vielleicht solltest du Retail kaufen?
Interessant, dass es als Retail tatsächlich ohne Uplay zu laufen scheint.
Hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt bei den großen Anbietern.
Gute Erklärung, gerade bei solchen Serien ist die Zielgruppe ja eh oft älter und hat da andere Prinzipien.Das wird wohl eher bri kleinen Produktionen vorkommen, um die Zielgruppe nicht noch weiter einzuschränken..
Jepp, genau, gehöre zu den Zombies, die schon das erste Might and Magic gezockt haben, lange bevor es überhaupt Heroes gab. Mit HMM 2, 3 und 4 habe ich glaube ich mehrere Lebensjahre vernichtet. Das fortgeschrittene Alter hat zum Glück auch den Vorteil, dass ich ohne Bedauern auf alles verzichten kann, was mit UPlay & Co läuft. Früher waren die Spiele sowieso viel besser.Gute Erklärung, gerade bei solchen Serien ist die Zielgruppe ja eh oft älter und hat da andere Prinzipien.
Es werden wohl nicht viele Jugendliche noch Heroes zocken... ^^
Ich benutze das hier, die filtern auch gleich Tracker raus: https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/freedome?icid=1296. Es gibt sicherlich billigere Optionen, aber so kann ich es auf PC, Handy und Tablet laufen lassen. Ob/wie das mit Netflix funktioniert, kann ich nicht sagen. Mit Streaming aus ARD/ZDF/WDR Mediatheken hatte ich bisher keine Probleme.Hat jemand von euch ein Abo bei einem VPN Anbieter oder anderweitige Erfahrung damit? Würds gern für Netflix und Privatsphäre anschaffen, ein Gerät gleichzeitig reicht.
Ab und zu laufen die Lüfter meiner Grafikkarte nach dem herunterfahren noch für fast 10 Sekunden auf gefühlten 100%. Woran liegt das ?
Hitze welche laut Management abgebaut werden soll.