[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar Leute, ist es so schwer anstatt "Ich glaube" zu schreiben, vorher mal kurz 5 Minuten zu suchen und die richtige Antwort hier zu posten? z.Bsp. hier ab Minute 2:30. Der Rotanteil im Licht wird durch die Erdatmosphäre in den Kernschatten der Erde hinein gebrochen. Mehr ist es nicht. Der von dansle erwähnte Gravitationslinseneffekt hat hiermit nichts zu tun.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um das Berechnen von Werten geht wird es komplex aber auf die Frage "Warum leuchtet der Mond bei der Finsternis rot" gibt es eine schnelle einfach Antwort. Deine Einschätzung bezüglich meiner Person sind falsch :bigok: aber ich vertrete die Ansicht das man nicht bei jeder Frage bis in den Tod Disskutieren muss, erstens ist das m.M.n Zeitverschwendung und erzeugt bei anderen nur gefährliches Halbwissen :)
 
Dann sollten wir das Halbwissen besser überwachen, wenn es so gefährlich ist :)

google ist unser Freund!?!
 
Gibt es das neue Heroes of Might and Magic 7 eigentlich nur mit Uplay?
Auf den Key Kaufseiten finde ich nur Uplay :(
 
Wenn Jeder Alles google würde, gäb' es diesen Thread nicht. Und wäre dann nicht villeicht auch das gesamte Forum überflüssig?
Oder gar sämtliche Seiten auf denen in irgend einer Art und Weise diskutiert oder beschrieben wird?
Nur was würde Google dann finden?

Wer glaubt Diskussionen im Internet seien überflüssig, der glaubt auch, dass der Strom aus der Steckdose kommt ;)

- - - Updated - - -

Heroes of Might and Magic 7?


Vielleicht solltest du Retail kaufen?

http://www.amazon.de/dp/B00UORPAUY/ref=twister_B00WKW6CXU?_encoding=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was an Amazon (bzw einen Verkäufer via Amazon) zurück geschickt. Eben kam ne Mail mit dem Betreff:
Ihr Rücksendeantrag wurde storniert
Inhalt:
Guten Tag,
XXXXX hat Ihren Rückgabeantrag abgeschlossen. Der
Grund für das Abschließen Ihres Antrags ist folgender: Vor kurzem erstattet

Was hat das zu bedeuten?
 
Dass der Verkäufer den Antrag abgeschlossen und den Betrag bereits erstattet hat?
Ist wahrscheinlich ein Fehler im Betreff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass es als Retail tatsächlich ohne Uplay zu laufen scheint.
Hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt bei den großen Anbietern.

Das wird wohl eher bri kleinen Produktionen vorkommen, um die Zielgruppe nicht noch weiter einzuschränken..
 
Das wird wohl eher bri kleinen Produktionen vorkommen, um die Zielgruppe nicht noch weiter einzuschränken..
Gute Erklärung, gerade bei solchen Serien ist die Zielgruppe ja eh oft älter und hat da andere Prinzipien.
Es werden wohl nicht viele Jugendliche noch Heroes zocken... ^^

Somit haben auch Cracker nicht gerade viel von dem Titel.
Also braucht man auch kein Uplay... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Besitzer des Spiels gefragt, ob die Retail Fassung ohne Uplay auskommt.

Seine Antwort:
"Nein natürlich nicht!"

Also war unsere Annahme wohl falsch.
 
Gute Erklärung, gerade bei solchen Serien ist die Zielgruppe ja eh oft älter und hat da andere Prinzipien.
Es werden wohl nicht viele Jugendliche noch Heroes zocken... ^^
Jepp, genau, gehöre zu den Zombies, die schon das erste Might and Magic gezockt haben, lange bevor es überhaupt Heroes gab. Mit HMM 2, 3 und 4 habe ich glaube ich mehrere Lebensjahre vernichtet. Das fortgeschrittene Alter hat zum Glück auch den Vorteil, dass ich ohne Bedauern auf alles verzichten kann, was mit UPlay & Co läuft. Früher waren die Spiele sowieso viel besser. :xmas:
 
Hat jemand von euch ein Abo bei einem VPN Anbieter oder anderweitige Erfahrung damit? Würds gern für Netflix und Privatsphäre anschaffen, ein Gerät gleichzeitig reicht.
 
Ab und zu laufen die Lüfter meiner Grafikkarte nach dem herunterfahren noch für fast 10 Sekunden auf gefühlten 100%. Woran liegt das ?
 
Hat jemand von euch ein Abo bei einem VPN Anbieter oder anderweitige Erfahrung damit? Würds gern für Netflix und Privatsphäre anschaffen, ein Gerät gleichzeitig reicht.
Ich benutze das hier, die filtern auch gleich Tracker raus: https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/freedome?icid=1296. Es gibt sicherlich billigere Optionen, aber so kann ich es auf PC, Handy und Tablet laufen lassen. Ob/wie das mit Netflix funktioniert, kann ich nicht sagen. Mit Streaming aus ARD/ZDF/WDR Mediatheken hatte ich bisher keine Probleme.
 
Ich weiß nicht ob das das richtige ist, mir wärs halt wichtig das ich einen VPN in den USA auswählen kann. Hab jetzt mal https://www.purevpn.com/ im Jahresabo genommen, kostet nur 41,50€ im Angebot. Hab noch 7 Tage Rückgaberecht aber Netflix funktioniert schonmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh