[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

nene der neue..war heut in nem laden, da hat in nicht mal der führerschein reingepasst :fresse:
deswegen fragte ich mal nach, vielleicht bekommt man ja online was gescheites :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand diese Kochsendung auf Hamburg1, die gar keine ist? Da ist so ein mittelalter Mann mit Glatze und Brille, der sich mit viel Alkohol durch allerlei sinnfreie Rezepte durchkocht - ohne Plan und Verstand :) Eher so ne Persiflage, noch bevor diese komische Amerikanerin, die sich beim kochen/backen hemmungslos vollaufen lässt, zum YT-Star geworden ist....

Kennt jemand diese Kochsendung auf Hamburg1, die gar keine ist? Da ist so ein mittelalter Mann mit Glatze und Brille, der sich mit viel Alkohol durch allerlei sinnfreie Rezepte durchkocht - ohne Plan und Verstand :) Eher so ne Persiflage, noch bevor diese komische Amerikanerin, die sich beim kochen/backen hemmungslos vollaufen lässt, zum YT-Star geworden ist....
Es klingt auf jeden Fall recht unterhaltsam! :d
Warum fragst du?

Ruhig Hagen. Ruuuuhig.

Im TV kochen und sich vollaufen lassen? Da ist das Original Biolek und sonst keiner!

Ja danke für die Antworten aber Biolek ist es natürlich nicht, ich bin ja nicht doof :fresse:. Das ist so n Hamburger Schnacker Opa. Mal sehen ob ich das nochmal ausgegraben bekomme...

Hm, ich erinnere mich tatsächlich überhaupt nicht an den Namen der Sendung. Ich guck morgen mal nach, danke für den Tipp. Es ist auf jeden Fall eine Eigenproduktion von Hamburg1, keine eingekaufte Sendung. Der Typ ist, vom Sendeplatz und Anspruch her glaube ich das Gegenprodukt zu Bernd das Brot ^^

Lohnt sich (bzgl. Stromverbrauch) für täglich Aufbackbröchten und ab und an mal ne TK pizza nen Mini-/Tischbackofen?

der große backofen doch aber auch.

Genauso viel wie ein großer? :hmm:

Was ist denn mit Karsten los?

Das sieht gar nicht gut aus!

Das war fast so schlimm wie damals wo ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt..

@techlogi

Der große verbraucht ja nicht seine volle Leistung wenn du den nur auf 180 grad drehst.
So ein kleiner zieht denke ich dann ähnlich. Also hast du nur die Anschaffungskosten die sich nicht amortisieren und den verbrauchten Stellplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh