[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man gibt einfach keinen an, weil man eben keinen Grund angeben muss.

Kann dir nicht folgen. Ist die Gehäusefarbe etwa ein Reparaturgrund?

Kann dir nicht folgen :fresse:
Bist du noch innerhalb der 14 Tage nach Kauf? Dann schick es einfach mit Grund, der dir in den Sinn kommt zurück. Wenn der Zeitraum abgelaufen ist, dann hast du pech gehabt und musst damit leben!

Ich habe es nun mit vCard (.vcf) gelöst. Auf Cloud-Systeme verlasse ich mich nicht so gerne.

Die wg die für morgen die Party angemeldet hat, hat eben Getränke gekauft. Auf dem Flur standen acht Bierkisten.
Dreimal fassbrause und Rest V+ Mix

Was soll das für ne Party sein? Nix über 2,4 Prozent..

Ohne traurigen Smiley trifft mich das nur nanoweise.

Fragen? Ok.

Warum sagt mir mein Telefon, dass die Nummer von einem Freund nicht vergeben ist wenn ich ihn anrufen will, ich ihm aber problemlos SMS und Whats App Nachrichten schicken kann?

War das eine Frage oder Antwort?

Aber der Telesekretär sagt ja eindeutig, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Kannst dir aussuchen.

gibt übrigens mehrere Möglichkeiten, eine davon wäre, dass die Nummer portiert ist und bei deinem Netzbetreiber nicht fürs Routing eingetragen wurde.

Wo könnte ein Programm bzw. der Startaufruf sein, wenn dieser weder im Autostart Ordner, noch in der msconfig noch in der Registry vorhanden ist aber dennoch startet?

Nein, im Programme Ordner ist es auch nicht mehr

Schonmal nach dem Dienst gesucht? Vielleicht wird er von einem anderen gestartet. Um welches Programm gehts denn eigentlich?

F-Stream von Asrock

Nur wie finde ich heraus, ob ein Anderer ihn startet?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht wirklich gehen. Finde aber auch auf google nix dazu..

"Nein, im Programme Ordner ist es auch nicht mehr " - hast du das Programm deinstalliert, oder was bedeutet der Satz?

Ich hab das Board gewechselt, gleicher Hersteller aber kein Fatality und das Tool vorher nicht deinstalliert, dann nach Wechsel deinstalliert und jetzt ist das Problem da.

Welches Windows?
Wird das Tool durchs Bios oder wie der neumodische Kram heißt, mit gestartet?
Mal geguckt welche Dienste Windows startet und ob da einer das Programm startet?

Das Programm gibt es ja nicht mehr, das ist ein installierbares Programm von Asrock, entweder installieren oder eben nicht.

Aber beim neuen Board ist ein anderes Programm dabei, gestartet wird das Alte dennoch, obwohl ich weit und breit keinen Hinweis mehr dazu finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh