[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal hier weil hier am meisten los ist :d
Ich löte gerade in diesen Augenblick zwei PWM Lüfter zusammen und da stellst sich mir die Frage ob man hier auch das Drehzahl Kabel ablassen muss wie bei 3 Poligen Lüfter?
Wenn ich mir so bei Google die PWM Y-Kabel ansehe sind da alle 4 Leitungen gebrückt daher bin ich mir jetzt gerade nicht so sicher.

Tacho nur von einem Lüfter.
 
Will ne Überweisung tätigen, aber es passt nicht der komplette Empfängername ins Textfeld, ist das jetzt schlimm?
 
Empfängername ist egal. Kannst auch irgendwas beliebiges reinschreiben.
 
Gut, habs auch einfach abgekürzt.
Wird schon passen! :)
 
Wenn beim Toastbrot unten ein paar Scheiben verschimmelt sind, ich lass ein paar darüber auch liegen (zur Sicherheit) und esse die darüber, kann da was passieren? :)
 
Hmm, also eher nicht so? So schlimm sah es jetzt nicht aus.

Habs auch schon gegessen, aber wollte das für die Zukunft mal wissen. :)
 
Ich würde es nicht mehr essen.
 
Ok, merk ich mir fürs nächste mal.
 
Warte doch erst einmal die Meinung von tree ab :wink:
 
Was ich mich dabei so frage....wie bekommen die Leute ihre Brote zum Schimmeln?! o_O

Und dann nurn paar Scheiben dazwischen weg lassen und dann noch seelenruhig essen....wuah, nee :kotz:
 
Ich esse einfach selten Brott. Morgens und als zweites/drittes Abendessen gibts Magerquark, mittags oft schnell nen Haferflockenshake und abends koche ich.

Und ich hatte Hunger, deswegen hab ich erstmal gegessen und dann gefragt. :fresse:
 
Hab schon Brot im discounter gekauft und zuhause Schimmel entdeckt..

Ich kenne es so:
In porösen Sachen verteilen sich die Sporen, die sollte man dringend komplett entsorgen.
Marmelade zb kannste oberflächlich den Schimmel großzügig abnehmen und den Rest theoretisch weiter essen.

Ich entsorgen bei Schimmel grundsätzlich das gesamte Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. ich kanns nicht glauben, dass ich der einzige im Luxx bin der so was macht. :fresse:
 
Schimmeltoast essen natürlich.
 
Hol Dir das nächste Mal einfach ein gutes Holzofenbrot, frisch vom Becker gebacken aber lager es nicht in der Waschmaschine.
 
Das geht recht einfach :d Holzofenbrot in Scheiben schneiden und in den Toaster, Backofen oder auf ein Blech und übers Feuer. Ihr immer mit eurem neumodischen Kram. Holt mal echtes Brot :bigok:
 
Schimmliges Brot ist mir auch schon passiert, die oberen Scheiben schmecken trotzdem. Aber wenn ich es vorher merke, schmeiss ich es weg.
 
Weiß einer was der Schlüssel bei den Riddlern Rätseln (Batman Arkham Asylum) bedeutet?

d3cehyam9wi4ck2sp.png
 
Ich vermute (nie gespielt), dass es zu den Rätseln Räume gibt und du dafür Schlüsseln benötigst. (und diese entweder im Besitz hast oder für dieses Rätsel benötigst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh