[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wird die Formatierung nicht eingehalten, wenn Excel-Tabellen in Powerpoint eingefügt werden?

in Excel


importiert in Powerpoint
 
Nicht via Strg+V sondern in PP mit Rechtsklick und dann "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" auswählen bereits versucht?
 
Unter Powerpoint kann ich per Rechtsklick nur Einfügen und Inhalte einfügen auswählen. Über Inhalte einfügen geht es zumindest nicht.
 
Was ist das denn für eine Version? Unter 2016 geht es, 2013 konnte das ziemlich sicher auch schon. Bei den älteren versionen bin ich mir nicht sicher wann es genau integriert wurde.

snip_201510291441256lz2a.png
 
Ok sorry da bin ich raus :(

Mit Mac hatte ich bisher noch nichts zu tun.
 
Das müsste doch über die Zeile oben gehen oder?



Zumindest über Objekt einfügen geht es nicht mit der Formatierung
 
Ich vermute (nie gespielt), dass es zu den Rätseln Räume gibt und du dafür Schlüsseln benötigst. (und diese entweder im Besitz hast oder für dieses Rätsel benötigst.
Dachte ich auch, dem war aber nicht so. Der Teddy von Venom z.B. steht einfach auf dem Tisch und war mit Schlüssel markiert.

Ja, Stiftung Warentest hat darüber auch letztens berichtet. Diese Rohlinge aus den Supermärkten werden teilweise in China fabriziert und hierhergeschifft, das ist leider keine Ausnahme. Harry oder wie die heißen machen das teilweise. Als ichs das erste mal gehört habe, wollte ich dem anderen auch den Aluhut abnehmen, aber leider ist das doch so. :kotz:
Es kommt so viel Essen aus China und da scheint es keinen zu stören.

Tiefkühlfrüchte -> viel aus China
Trockenfrüchte in Müslis -> viel aus China
Joghurt Früchte -> ...

Stört doch auch "keinen"? Gab doch schon Fälle wo Schulen mit Noroviren etliche Schüler verseuchten und es am Ende an die TK Erdbeeren der Kantine schuld waren. Die öffentliche Aufregung hält sich sehr in Grenzen (leider).

Zwecks Quelle: http://www.spiegel.de/gesundheit/di...rdbeeren-mit-noroviren-belastet-a-860169.html

PS:
Mal davon ab, finde ich Zulieferer für Schulessen eh eine Seuche. Da kann man Kochen als Zusatzfach anbieten und einfach eine eigene Kantine betreiben. Das man durch diese Zulieferei auf Dauer Geld spart, bezweifle ich, zumal man die Kinder beschissen ernährt und das auch "Lerneffekt" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Google Chrome beibringen, wenn ein Download von Seite X durchgeführt wird, dass er die Datei automatisch in Ordner Y abspeichert? Wenn ja wie? Ich habe nämlich keine lust immer die Dateien hin und her zu schieben.
 
Habe über das Chinaessen kürzlich eine Doku gesehen.
Es ging zu erst um Gerbereien, also chinesische Betriebe wo unter ekligsten Umstände mit hochgiftigen Chemikaliens aus Tierhäuten Leder hergestellt wird. Die unbenutzbaren Reste des Leders, also kleine Streifen und Fetzen, werden dann einige Wochen in Form von frei herumliegenden Bergen, wo die Hunde drauf schlafen und die Vögel reinkacken, getrocknet und anschliessend fein gemahlen.
Dieses gemahlene Restleder-Pulverzeugs wird dann als Futter für Hühner und als Dünger für Pflanzen (vor allem Spargel) verwendet. Die Hühner und das Gemüse landen zu 100% in Deutschland.
Guten Appetit!
 
Wie kriegt man es hin, dass in Whatsapp Kontakte mit ausländischer Nummer aus Kirgistan angezeigt werden? Bei mir und allen anderen die es versucht haben geht es einfach nicht...
 
Na dann zähl mal nach, wie viele User hier aus dem Foruminnerhalb der letzten Jahre wortlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht sind ;)

@Error: hast du schon mal probiert, die Nummer im Kontakt ein zweites Mal, ohne Ländervorwahl zu speichern?

Und bei der Nummer mit internationaler Vorwahl besser ein "+" verwenden als "00".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd das Brot? :)
 
Jetzt hab ich wochenlang Mails von Dropbox bekommen, von wegen mein Freespace aus der Samsung Aktion (48gb) würde auslaufen und zurück gesetzt auf das Grundkontingent (2gb). Jetzt bekomm ich ne Mail von wegen, mein Kontingent wurde auf 5gb runtergesetzt.

Hab dafür extra meine Hochschul Ordner in Google Drive gepackt, die zusammen größer als 2gb aber kleiner als 5gb sind.
Was soll der Mist?
 
steht bei mir auch bald an... werde mich dann wohl mit dem löschen abwarten bis es soweit ist
 

Das müsste es sein, ob es ein Gebäck wahr oder nicht kann ich nicht genau sagen. Mein Arbeitskollege neben mir meinte auch das ein Gebäck sei, wie Sirup haben wir das nicht empfunden. Aber am Flughafen in Istanbul haben wir das dann gesehen, allerdings leider keinen Namen dabei, dort könnte man dann sehen mit was für Geschmäckern es das alles gibt.

Also alles gut, danke euch :)
 
sind 175€ für eine Thinkpad T410 mit 1440x900, 4gb ram und 2,5ghz i5 ein guter Kurs?
 
Ich kauf es glaub ich fuer 175. Office ist auch schon drauf, mehr brauch ich fuer die Uni net.
 
Hat schon mal jemand etwas bei PC-King bestellt? Kann man den Lagerbeständen trauen?
 
Warum wird beim Kauf von Half Life 2 auf Steam Lost Coast direkt mitgekauft? Das Spiel kostet ja einzeln 36 Euro... Aber mit HL2 dann gar nichts?? Da stimmt doch was nicht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh