Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grad auf der Suche nach einem neuen Massivholz-Bett.
Kennt da jemand geeignete Quellen? Derzeitiger Favorit wäre [
Frage an der Stelle : geht Bett nicht nur nach Optik? Entscheidend fürs schlafen sind doch Matratze, Bettdecke und Lattenrost oder nicht?
Ordentliche Echtholzmöbel sind da halt wesentlich besser als mit Chemie getränkten Pressspanmöbel.
Die Wahl des Materials ist wichtig, das stimmt. Knarzen kommt doch eigentlich nur bei den billigen gestellen von ikea vor oder?
Dachte kurz, dass der Post von tree stammtOptik, Stabilität und den Aspekt der "Gesundheit" sollte man im Schlafzimmer auch nicht außer Acht lassen. Ordentliche Echtholzmöbel sind da halt wesentlich besser als mit Chemie getränkten Pressspanmöbel.
Dachte kurz, dass der Post von tree stammt
Mein Ikea Bett knarzt übrigens auch nicht. Wobei ich auch eher der Meinung bin, dass es eher vom Lattenrost als vom Gestell verursacht wird.
Optik, Stabilität und den Aspekt der "Gesundheit" sollte man im Schlafzimmer auch nicht außer Acht lassen. Ordentliche Echtholzmöbel sind da halt wesentlich besser als mit Chemie getränkten Pressspanmöbel.
Nach dem Fehler gestern einfach zu fragen ob man es einfach ändern kann; ich hab gestern einen Rechner gekauft. Auf dem Rechner ist Windows 8 installiert - nachdem der Rechner an meinen kleinen Cousin als Weihnachtsgeschenk geht, soll da aber ein Win 7 drauf. Das Problem: ich habe keine Treiber bzw. weiß ich nicht zu 100% welche Hardware drin ist. Das Win 8 Konto hat ein Passwort dass mir die Vorbesitzerin nur sehr ungern sagen würde (auch verständlich) - gibts jetzt irgendeine Methode rauszufinden welche HW genau drin steckt (mal von "aufmachen und reingucken" abgesehen )?
Jepp, ein knarzendes Bett ist schrecklich. Meins daheim knarzt und quietscht bei jeder Bewegung, unmöglich, so was.
Ich behaupte, es wird von der Bewegung verursacht. Nehmts halt den Küchentisch.
Nach dem Fehler gestern einfach zu fragen ob man es einfach ändern kann; ich hab gestern einen Rechner gekauft. Auf dem Rechner ist Windows 8 installiert - nachdem der Rechner an meinen kleinen Cousin als Weihnachtsgeschenk geht, soll da aber ein Win 7 drauf. Das Problem: ich habe keine Treiber bzw. weiß ich nicht zu 100% welche Hardware drin ist. Das Win 8 Konto hat ein Passwort dass mir die Vorbesitzerin nur sehr ungern sagen würde (auch verständlich) - gibts jetzt irgendeine Methode rauszufinden welche HW genau drin steckt (mal von "aufmachen und reingucken" abgesehen )?